Marina Marx – Der geilste Fehler – Neues Album 2020

marina marx der geilste fehler neues album 2020
Marina Marx – Der geilste Feher – Neues Album 2020

Endlich ist es soweit: Marina Marx neues Album “Der geilste Fehler” erscheint Ende Juli 2020! Wird uns das Debütalbum der Power-Lady genauso begeistern, wie bereits ihre ersten beiden Singles? Wann wird sie mit ihren neuen Hits auf Tour gehen? Alles Wichtige rund um die Newcomerin inklusive ihrer Videos findet ihr hier bei uns!

Was dürfen wir uns vom Debütalbum von Marina Marx Der geilste Fehler erwarten?

Fans der blonden Powerfrau können sich freuen: Nach der kürzlich erschienenen Single Der geilste Fehler veröffentlicht Marina Marx noch in diesem Sommer das gleichnamige Album. Und eines ist sicher: Die Zeichen für dieses Debütalbum stehen auf voller Erfolg!

Bekannt wurde die junge Ulmerin 2016 durch die Castingshow The Voice of Germany. Schon damals begeisterte sie das Publikum mit ihrer rauen und doch zarten Stimme, die die Kombination aus Schlager und Rockmusik so unwiderstehlich macht. Das offizielle Video zur 2019 erschienenen Debütsingle One Night Stand hat inzwischen mehr als fünf Millionen Aufrufe auf YouTube. Seht hier das Video:

Marina Marx und der geilste Fehler – die aktuelle Single aus dem gleichnamigen Album

Rockiger Schlager mit ehrlichem Text: Auch die zweite Single der 29-Jährigen hat absolutes Ohrwurm-Potenzial. „Wir waren sowas von Herz gesteuert: Du und ich und das Abenteuer. Das passiert uns nicht noch mal – eigentlich schade, es war absolut genial.“, singt die sympathische Sängerin darin – wir sind uns sicher, auch Marina Marx neues Album wird absolut genial!

Die Botschaft des Hits verrät uns die hübsche Sängerin im offiziellen Video in einem kurzen Vorwort direkt selbst: “Sind es nicht die ungebremsten Höhenflüge, die impulsiven Entscheidungen und legendären Fehler, auf die es im Leben ankommt?” Marina Marx und der geilste Fehler erinnern uns, dass wir uns ab und an auch mal von unseren Gefühlen leiten lassen sollen, anstatt immer brav vernünftig zu sein – wenn das mal nicht die perfekte Botschaft einer echten Rock-Schlagerlady ist!

Produziert wurde die Single und das Album vom Produzenten-Team Syndicate Musicproduction rund um Achim Kleist und Wolfgang von Webenau. Die beiden sind echte Erfolgsgaranten und haben bereits über 20 Millionen Tonträger verkauft. Ihr größter Hit war Mambo No. 5 von Lou Bega. Auch die Hits von Feuerherz, mit der Marina bereits auf Tour war, gehen auf ihr Konto. Seht hier das starke Video zu „Der geilste Fehler“, indem man auch sehr gut das schauspielerische Talent von Marina erkennt:

Wann erscheint das Debütalbum von Marina Marx?

Ab 24. Juli 2020 wird Marina Marx neues Album offiziell in den Läden erhältlich sein. Schon heute können Fans von Marina „Der geilste Fehler” vorbestellen und sich ein Exemplar sichern. Es wäre doch alles andere als ein geiler Fehler, diesen Termin zu verpassen, oder?

Wo kann das erste Album von Marina Marx “Der geilste Fehler” gekauft werden?

Wer sich Marinas Debütalbum sichern möchte, klickt einfach hier.

Trackliste: Marina Marx – Der geilste Fehler

Hier findet ihr alle Tracks des neuen Albums:

  1. One Night Stand
  2. Bisschen mehr als Freundschaft
  3. Den ersten letzten Kuss
  4. Der geilste Fehler
  5. Ich glaub ich hab noch nie geliebt
  6. Fahr zur Hölle
  7. Chronisch
  8. Uns gehört diese Nacht
  9. Lügen haben lange Beine
  10. Wenn ich deine Bilder seh
  11. Egal wie stark ich bin
  12. Wir leben live!

Wann und wo ihr die Newcomerin live erleben könnt

Nachdem Marina 2019 im Vorprogramm von Feuerherz erfolgreich auf Tour war, können wir es kaum erwarten, die Powerfrau mit ihren neuen Songs auf ihrer eigenen Tour live zu erleben. Im Moment konzentriert sich Marina auf die Veröffentlichung ihres ersten Albums und hat, sicherlich auch aufgrund der aktuellen Coronakrise, noch keine Live Termine bekannt gegeben. Aber wir versprechen euch: Ihr seid die Ersten, die von Marinas erster Tour erfahren!

Eines können wir euch aber fast sicher schon heute versprechen: Marina wird zu 99% am Samstag, 25. Juli 2020 ab 20:15 Uhr bei der neuen Show Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty mit Florian Silbereisen live im Ersten und ORF2 zu sehen sein. Ihr findet alle Gäste und Infos zur Show hier.

Jetzt seid ihr gefragt: Was sagt ihr zur Powerfrau des rockigen Schlagers?

Seid ihr schon gespannt, ob Marina mit ihrem Debütalbum die Erwartungen ihrer Fans erfüllen kann? Wie gefällt euch die aktuelle Single Der geilste Fehler? Macht sie euch genauso viel Lust auf rockigen Schlager wie uns? Teilt eure Meinung mit uns in den Kommentaren, wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.