Hit-Tipp der Woche: Pablo Grande – Was ich will

Er ist noch relativ unbekannt in der Schlagerwelt aber das wird sich in Kürze ändern. Unser Hit-Tipp der Woche kommt vom gebürtigen Argentinier Pablo Grande. Seine aktuelle Single „Was ich will“ ist ein echter Volltreffer und das in Mallorca gedrehte Video ein Augenschmaus dazu. Also unbedingt reinschauen!

Wer weiß, vielleicht macht er es ja seinem Argentinischem Landsmann Semino Rossi gleich und startet eine ähnlich erfolgreiche Karriere. Ich halte ihm auf jeden Fall die Daumen!

Schreibt uns gerne in die Kommentare, ob euch der Mix von Schlager- und Latino-Sound ähnlich gut gefällt wie uns. Pablo freut sich sicherlich über jede Unterstützung.

Und hier könnt ihr euch die Single downloaden:

Foto: © Facebook-Seite Pablo Grande/ Mandorla Music

1 Antwort auf „Hit-Tipp der Woche: Pablo Grande – Was ich will“

  1. Ein schönes Lied was mich immer an meinen treuen und tapferen Hund „Zeus“ erinnern wird der Morgen (26.02.2018) nach 14 Jahren bedingungsloser Treue friedlich einschlafen wird und als Asche zurück kommen wird um dann für den Rest meines Lebens bei mir sein zu können . RIP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.