giovanni zarrella show 2024
Foto: Giovanni Zarrella © ZDF/Tobias Schult/Brand New Media

Die Giovanni Zarrella Show 2024 geht im Mai in die nächste Runde. Nach der tollen November-Ausgabe im Berliner Velodrom kehrt Giovanni Zarrella in die Messe Offenburg zurück. Wann ist der genaue Termine der Show? Welche Gäste erwarten dich? Wie kommst du zu Tickets? Das alles und noch mehr erfährst du hier bei uns!

Wann wird die neueste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show im TV zu sehen sein?

Die neueste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show findet am Samstag, 04. Mai 2024 live in der Messe Offenburg statt. Doch das war noch lange nicht alles. Nur drei Tage später, am Dienstag, 07. Mai 2024 folgt ebenfalls in Oldenburg bereits die Aufzeichnung für die kommende Ausgabe der Giovanni Zarrella Show.

Die Zuschauer erwartet wieder ein echtes Spektakel mit vielen Stars aus Schlager und Pop. Die Show wird ab 20:15 Uhr im ZDF gesendet und wieder ganze drei Stunden lang dauern. Wir sind auch gespannt, ob Giovanni Zarrella ein neues Album ankündigen wird. Genau vor einem Jahr erschein sein letztes Album „Per Sempre (Edizione Da Capo)“. Alles Wichtige, was du über das Album wissen musst inkl. aller Titel, findest du hier: Aktuelles Giovanni Zarrella-Album.

Wo können Tickets für die Giovanni Zarrella Show erworben werden?

Der Ticketverkauf für die Giovanni Zarrella Show am Samstag, 4. Mai sowie für die Aufzeichnung am Dienstag, 7. Mai in der Messe Offenburg beginnt am Mittwoch, 20 März und dauert bis Sonntag, 24. März. Da es dieses Mal wieder eine Bewerbungsphase gibt und die endgültigen Tickets dann per Losentscheid vom ZDF vergeben werden, bleibt dieses Mal etwas mehr Zeit, um sich für Tickets zu bewerben. Den Link zur Ticket-Seite des ZDF findest du hier: TICKETS KAUFEN!

Damit du den Start für den nächsten Vorverkauf auf keinen Fall verpasst, empfehlen wir dir wärmstens, unseren Newsletter bzw. unsere Push-Benachrichtigung zu abonnieren. Dann bekommst du rechtzeitig von uns eine Nachricht.

Welche Gäste erwarten dich in der neuesten Giovanni Zarrella Show 2024?

Auch in der brandneuen Ausgabe der Giovanni Zarrella Show 2024 dürfen wir uns wieder auf ca. 20 Künstler freuen. Leider hat der ZDF bislang noch keine Gästeliste bekannt gegeben. Aufgrund unserer Schlager Charts Top 20 können wir aber gut abschätzen, wer vermutlich in die Show kommen wird.

Hier also jene Gäste die wir in der Show vermuten. In Klammern findet ihr die Wahrscheinlichkeiten, mit denen wir ihren Auftritt einschätzen. (Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr):

  1. Giovanni Zarrella (100%)
  2. Roland Kaiser (90%)
  3. Andrea Berg (90%)
  4. Maite Kelly (80%)
  5. Matthias Reim (80%)
  6. Michelle (80%)
  7. Kerstin Ott (70%)
  8. Vanessa Mai (70%)
  9. Nik P. (60%)
  10. Marie Reim (60%)
  11. Melissa Naschenweng (60%)
  12. Ben Zucker (50%)
  13. Nino de Angelo (50%)
  14. Semino Rossi (40%)
  15. Ramon Roselly (40%)
  16. Wincent Weiss (40%)
  17. Mark Keller (40%)
  18. Kim Fisher (30%)
  19. Sarah Engels (30%)
  20. Marina Marx (30%)
  21. DJ Ötzi (30%)
  22. Bernhard Brink (20%)
  23. Beatrice Egli (20%)
  24. Luca Hänni (20%)
  25. Santiano (20%)
  26. Johannes Oerding (20%)
  27. Leony (20%)
  28. Tim Peters (10%)
  29. Sonia Liebing (10%)
  30. Alexander Eder (10%)

T-Shirts für die nächste Giovanni Zarrella Show

Hast du dir auch schon einmal die Frage gestellt, was du beim nächsten Schlager-Konzert anziehen sollst? Genau dieses Problem hatten wir auch. Jetzt ist aber Schluss damit! In unserem Schlagerladen gibt es eine große Auswahl an Schlager T-Shirts oder Sweater die deine nächste Schlagerparty sicherlich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden. Lass dich von zahlreichen, tollen Motiven inspirieren und schau gleich hier vorbei!

PLAYLIST: Schlager Hits 2024 – Die Top 100 Schlager Charts

Unsere Playlist Schlager Hits 2024Die Top 100 Schlager Charts ist eine der größten und erfolgreichsten Schlager-Playlisten auf Spotify. Folge hier der Playlist:

Wir wollen eure Meinung hören!

Erzählt doch einfach mal: Freut ihr euch auch schon auf die neueste Folge der Giovanni Zarrella Show 2024 am 4. Mai? Wie haben euch die bisherigen Ausgaben gefallen? Auf welchen Star freut ihr euch besonders? Schreibt uns in die Kommentare, wir freuen uns darauf!

Teile diesen Beitrag!❤️

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 105 Comments

  1. Nicole Schweikard

    Ich würde gerne zu Giovanni in die Show. Ich liebe seine Musik und seine Show ist mega

  2. O. Ball, Kandel/RP

    Auch die Andro eh Andrea Berg stellt für mich einen absoluten Anachronismus dar.Für die geht es doch nur um die Generierung monetärer Einnahmen, mit ihrer lächerlichen Weihnachts-CD.

  3. O. Ball, Kandel/RP

    Diese Antisänger(innen) R. Anthony, T. Peters, S. Engels und V. Mai oder der Reimsohn Julian sind eine Zumutung für die Gebührenzahlerinnen und Gebührenzahler der Republik.Wie kann man solche „Nullinger“ für eine so große Samstagsabendshow verpflichten. Für mich total unverständlich und eine Beleidigung für so große Künstler wie P. Maffay, R. Kaiser, Michelle, die wie bei Silbereisen vor wenigen Wochen ihren Abschied von der Schlagerbühne emotional in gesanglicher Form verkündet hat und auch für die internationalen Top-Protagonisten Anastassia und J.Blunt Das Duo Oerding /Dettwyler,Santiano und auch Francine Jordi dagegen gefielen mit gewohnt solider Leistung.Höchst erfreut war ich auch über die Auftritte von Marina Marx und Sonia Liebing.Hätten die zuständigen Entscheidungsträger des ZDF, die kongenialen ebenfalls auf höchstem gesangskünstlerischen Niveau angesiedelten Laura Wilde und Linda Hesse durch die Eingangs erwähnten eklatanten Fehlbesetzungen ersetzt, wäre es eine Veranstaltung mit höchster Qualität und bester Bewertung geworden.

  4. O. Ball

    Hallo, sieht wohl so aus als ob das Aufgebot für die kommende Sendung feststehen würden. Hier vermisse ich erneut die hohe Gesangskunst von Laura Wilde und Co.Alternativ müssen wir uns begnügen mit diesen „Nullingern“ wie den Sohn von M. Reim, Sahra Engels oder Tim Peters, welche sich in gesangskünstlerischer Hinsicht in einer Analogie zum Fußball höchstens auf Kreisliganiveau bewegen. Auch die Berg und den
    „Mr.Oberschenkel“ M.Reim brauche ich und mit mir sicherlich ein Großteil der deutschen Gebührenzahler nicht mehr. Auch die Schleifpapierstimme des „Sportskameraden“ B.Zucker stellt mittlerweile ein Anachronismus dar.
    Die Liste der Namen der Protagonistinen und Protagonisten, welche ich alternativ als adäquat ausweise, würde sicherlich den temporären und räumlichen Rahmen dieses Portals sprengen. Außer der von mir bereits erwähnten Laura Wilde, sind diese namentlich u.a.Hesse,Marx, Liebing oder auch Wiese, Allessa, Woitschack, Gabalier und viele andere der jüngeren Generation. Von den etablierten würde ich auf de Angelo, Kaiser, Ireen Sheer, Vicky Leandros oder Maffay und auch ein A. Borg setzen.

  5. Regina Stopfer

    Ich finde nicht OK was Zarella macht, zuerst hat er den guten Freund ,von Silbereisen, gespielt und dann ist er ihm in den Rücken gefallen.

  6. O. Ball

    Hallo, hier ist der Oli aus Kandel/RP. Ich würde mir die totale Gesangskunst in Person von Laura Wilde und den kongenialen Protagonistinen Linda Hesse, Marina Marx und Sonia Liebing in der kommenden Sendung wünschen.
    Auch das Schlagerurgestein Nino de Angelo sollte genauso wie die uns seit Jahren mit einer ebenso qualitativ hochwertigen Gesangskunst beglückenden Ireen Sheer, Vicky Leandros, Peggy March und Gitte Henning nicht in der neuen Ausgabe fehlen.Auch Michelle und Simone wären eine Option. Aber bitte verschont das gebührenbezahlende und leidgeprüfte deutsche Fernsehpublikum mit diesen unerträglichen Dauergästen der letzten Sendungen, namentlich M.Rosenberg und V.Mai. Zweite, die Stieftochter von Andrea Berg , welche ich auch nicht mehr sehen und hören muss, ist doch in ihren gesangskünstlerischen Mitteln, moderat ausgedrückt, absolut restringiert. Sollten diese beiden „Nullinger“ aber dennoch auftreten, werde ich den Fernsehapperat erst gar nicht einschalten. Mit freundlichen Grüßen, O.Ball, Kandel/RP

  7. Isabel

    Hallo,da wir beide,unsere Tochter und ich,ganz große David Hasselhoff Fans sind, würden wir uns riesig freuen,wenn er bei der nächsten Giovanni Zarella Show am 18.11.2023 dabei wäre.Damit würdet ihr uns echte Freude bereiten,denn seit einer Genesung wegen der Augeninfektion hatte,so glaube ich, keinen Auftritt mehr,was wir sehr schade finden.Vielen Dank,wenn ihr das ermöglicht

    1. O. Ball

      Wenn er es der Kampftrinkerkollege rechtzeitig von der Theke zur Veranstalltungshalle schafft, sehr gerne.

    2. Markus

      Auch ich spreche mich für David Hasselhoff in der kommenden Sendung oder einer der folgenden aus.

  8. Corinne

    Ich freue mich total auf die Show und bin auch live dabei am 18.11.23 im Velodrom. Es ist das erste mal das ich raus komme aus meine Wohnung seitdem mein Mann vor 1 Jahr gestorben ist. Hoffe dabei auf anderen Gedanken zu Kommen.

  9. Rica Wachholz

    Bin total Happy, da ich am 18.11.23 live dabei bin. 😃 Seit meiner Kindheit schaue ich diese tollen Shows im Fernsehen an. Mein größter Wunsch ist, wenn Marcia Barrett dabei wäre, dass wäre cool ( Daddy Cool). 🤩

    1. O. Ball

      Wie wäre es mit der höchsten Gesangskunst der Republik, in Person von Laura Wilde, Linda Hesse und Marina Marx und co?

      1. O. Ball

        Oh, die kongeniale Sonia Liebing habe ich vergessen.

  10. Petra Riedl

    hallo, uns gefallen die Shows immer sehr gut. wir würden gerne einmal live dabei sein. wir sind von innsbruck, tirol. Vielleicht wäre es möglich einmal eine show in tirol oder in der Nähe veranstalten. bergiselstadion in innsbruck würde sich anbieten. danke lg. Petra und Markus

  11. Brigitte Karin Frau Schappelwein

    TOP TOP
    Waren die 2000 km wert

  12. Stefan

    Die Show ist schon gut, aber etwas mehr Abwechslung bei den Künstlern wäre super. Und als Outfit würde man etwas Geeigneteres von einem Moderator erwarten. Absolute No-Gos – absolute Fauxpas – richtige Modesünden – sind z.B. Anzug mit Turnschuhen / Sakko mit Jeanhose / Anzug ohne Hemd / Anzug ohne Krawatte.

    1. O. Ball

      Die Schmerzen wollte ich haben. Mir doch egal wie die Herren „Silbereisendünger“ und „Mozzarellatomate“ sich bekleiden. Die Quintessenz ist doch welche Künstler in der Sendung aufgeboten werden.

  13. Micky Kersbergen

    Tolle Tolle show!!! Als belgen wonend in Wemeldinge, Zeeland missen we geen enkele uitzending. Had graag Chris Norman ,een echte legende in de uitzending.

  14. Krugler

    giovanni zarrella show 22.july 2023, wieder eine schöne abend, sehr gute Auswahl an Sänger, auch schön Mr.
    Bolten wieder zusehen. Govanni angenehmer Moderator und Sänger freue mich auf den nächsten Show.
    Ich konnte den abend genießen und die Sorgen der Welt eine Weile vergessen.
    Karin Krugler aus Haar bei Muenchen

  15. INGRID WOHLERS

    ESWÄHRESUPERWENN RICK SPRINGFIELD MAL DABEI SEIN WÜRDE

  16. Gaby Müller

    ich wünsche mir, dass in eurer Sendung
    Kammersänger Heiko Reissig auftreten darf.Er hat eine außergewöhnliche Tenorstimme
    http://www.heikoreissig.de

    1. Gaby Müller

      ich wünsche mir , dass in eurer Show einmal Kammersänger Heiko Reissig auftreten darf. Er hat eine außergewöhnliche Tenor- Stimme.
      http://www.heikoreissig.de

  17. Gaby Müller

    ich wünsche mir , dass in eurer Show einmal Kammersänger Heiko Reissig auftreten darf. Er hat eine außergewöhnliche Stimme.
    http://www.heiko-reissig.de

  18. Sherrie Doreen

    Ich bin so froh, dass mein Freund mit dem großartigen Liebeszauber von Great Mutaba zu mir zurückgekehrt ist. Er ist so mächtig. Wenn Sie in Ihrer Beziehung schwere Zeiten durchmachen, fügen Sie ihn einfach auf WhatsApp hinzu + 2348054681416. Sie können ihm auch eine E-Mail senden: greatmutaba@ gmail.com

    1. Gaby Müller

      ich wünsche mir, dass in eurer Sendung
      Kammersänger Heiko Reissig auftreten darf.Er hat eine außergewöhnliche Tenorstimme
      http://www.heikoreissig.de

  19. Wolfgang Wehner

    Ohne Ben Zucker kann man evt die Show sehen Das Gekrächze hält keiner aus🥶🥵😨

    1. O. Ball

      Dem kann ich nur zustimmen. Auch Rosenberg und die Mai mit ihrer Stiefschwiegermutter A.Berg, brauche ich genauso wenig wie ein Oli P. oder einen M.Reim. Die Liste dieser von mir unerwünschten Protagonisten, könnte ich aber sicher noch erweitern.

  20. Franz Müller

    Es ist die beste Show im gesamten TV. Qualität der Musik und der Künstler sind in dieser Live Sendung das Kriterium was in keiner anderen Show zu sehen ist. Großes Kompliment!

  21. Schäng

    Die Bildregie mit der Beleuchtung ist für das Fernsehen grottenschlecht.Dr Blaufilter lässt dieMitwirkenden teilweise nicht richtig erkennen.

  22. Dagmar

    Ich freue mich sehr auf Marc Martel.

  23. Grohs Ingeborg

    Es gibt eine grossartige „Boyband“ aus Bayern,
    die STIMMEN DER BERGE, 4 grossartige Sänger, die mit ihren unterschiedlichen wunderbaren Stimmen das ganze Genre der Musik bedienen. Nicht nur, dass sie weit über die Grenzen hinaus das Publikum.in ihren Konzerten verzaubern, nein da sind 4 Symphathieträger, die mit ihren ausgebildeten Stimmen sich auch perfekt auf dem Schlagermarkt präsentieren.

  24. Johanna Eckart

    Hallo
    wie wäre es mit Eloy De Jong
    Er fehlt noch
    dann ist alles perfekt

    LG Johanna E.

  25. Andrea Warias

    Meine Kollegen und ich werden im April in Berlin dabei sein und freuen uns schon riesig!!!
    Es wäre toll, wenn dieses Mal Mike Leon Grosch dabei wäre! :o)))))))))))

  26. Andrea Hilger

    Finde Silbereisen Show besser 🙏

  27. Dagmar

    Ich freue mich sehr auf Adam Lambert !!!

    Wie wäre es mal mit QUEEN und Adam Lambert !!!

  28. Silke Schuster

    Freue mich auf die Show von Giovanni Zarella. DAs Datum werde ich mir sofort notieren, damit ich diese Show nicht verpasse. Freue mich schon sehr darauf. Auch auf die Gäste.

  29. Grohs Ingeborg

    Wäre so schön wenn Ihr DIE STIMMEN DER BERGE
    4 absolute Symphathieträger, die mit ihren.wunderbaren unterschiedlichen Stimmen das ganze Genre der Musik.so bravourös bedienen, dass es jedesmal das Publkum von den Sitzen.reisst
    Herzliche Grüße

  30. Roland

    Ich würde gerne mal Tanja Lasch und Laura Wilde in seiner Show sehen. Beide haben gerade neue Singles am Start. Oder die überaus sympathische Melanie Payer die in Österreich schon ein großer Star ist.

  31. Heiko Sengstock

    Nehmt Florian Künstler in das Programm megaaaaaa

  32. Helga Henning

    warum werden die Show nur in den alten Bundesländern Deutschlands aufgeführt. Man kommt sich auch wieder vor wie die 2.Klasse.
    Auch die Veranstalting im November 2022 als Maffay den Titel über sieben Brücken gesungen hat.Hallo Das ist ein ostdeutsche Titel von Karat. Was hat Erdinger und Zarella damit zu tun? Wir hätten auch gern gesehen das man sich an unsere Gruppe Karat erinnert wo dieser Titel entstanden ist.

  33. Grohs Ingeborg

    Giovanni Zarrella macht jedesmal eine grossartige Show, und es sind auch wunderbare Künstler dabei
    aber ihr habt eine grossartige Formation von 4 wunderbaren Sängern aus Bayern vergessen.
    STIMMEN DER BERGE
    Diese 4 symphatischen ausgebildeten Sänger bedienen das ganze Genre der Musik und sind inzwischen auch auf dem Schlagermarkt super vertreten.
    Haben u.a auch ein wunderbares italienisches Medley in ihrem Repertoire.
    Hätten es sowas von verdient, in dieser Show dabei zu sein.

  34. Francesca

    Ich bin zum erstenmal bei eine Fernsehen show freu mich sehr ,fahre auch 6 Std. ich würde gerne auch italienische Sänger sehen wollen wie bei der ersten Fernsehen show Albano oder Eros Ramazzotti usw…abetr auch Roman roselli ,Robin Williams, Roland Kaiser, helene Fischer ,.Ich freue mich auch hauptsächlich auf giovanni zarella . a presto

  35. Brigitte Hammann

    Das erste mahl in einer show werden wir dabei sein den 25 februar.Mein mann gebohren den 24 februar wird 65 jahre alt …und dieses jahr feiern wir unser 45 jahre zusammen….wir kommen aus Frankreich…freuen uns riesig ….

  36. Silke Schuster

    Auch hier in der Giovanni Zarella Show sind wieder nur die noch relativ neuen aus der Schlagerbranche mit dabei. Mir fehlen hier auch wieder solche, wie G. G. Anderson, Roland Kaiser, Die Schlagerpiloten. Und genau das ist es, was die Zuschauer total nervt. In jeder Sendung sind immer wieder die gleichen, zumindest sehr viele standardmäßig mit dabei, statt hier mal Abwechslung ins Programm zu bringen. Man hat schon gar keine Lust mehr, diese Musiksendungen zu schauen, weil jedes Mal sehr viele immer und immer wieder zu sehen sind, und das nervt nicht nur mich, sondern auch andere.

    1. Roland

      Ich würde gerne mal Tanja Lasch und Laura Wilde in seiner Show sehen. Beide haben gerade neue Singles am Start. Oder die überaus sympathische Melanie Payer die in Österreich schon ein großer Star ist.

    2. Wolfgang Wehner

      Du hast die Plattnasen DJ Ötzi noch vergessen und den Ben Süßstoff
      Grausam!!!

  37. Guy Sauber

    Die Sendung hatt mir ganz gut gefallen würde mich drüber freuen meine Freunde die Silvanas mal bei dir in der Sendung zu sehen Sie hätten es auch verdient einmal leif bei euch auf zu treten ihr neues Album weist schöne und sehenswerte Titel auf. Sie stammen aus Münster. Würde mich drüber freuen.

  38. Conny

    Tolle tolle Show sehr Herz erwärmend wo und wann ist die nächste Show will unbedingt mit meiner Freundin dahin
    Super super super

  39. Mariko

    Die Gäste Auswahl ist immer sehr gut gewählt.
    Giovanni ist ein toller Gastgeber.
    Findet seine Show ausschließlich in Offenbach statt?

  40. Marion

    Die Gäste Auswahl ist immer sehr gut gewählt.
    Giovanni ist ein toller Gastgeber.
    Findet seine Show ausschließlich in Offenbach statt?

  41. Dallmann Thomas

    ich möchte in Zukunft alles Infos zur Show mit Giovanni Zarrella haben

  42. nadi_lawa

    Super Freue mich auf Maite Kelly, Die Kelly Family und Ronan Keating, vielleicht werden die Radio Sender endlich mal wach und spielen endlich auch mal Songs der Mitglieder der Kelly Family im Radio und nicht nur von Michael Patrick Kelly und Maite Kelly( wobei sie auch nur im Schlageradio läuft) Sie haben es echt alle verdient im Radio gespielt zu werden! Toll das es mal eine Show gibt die es schafft viele Genres auf eine Bühne zu bringen. Jetzt fehlt noch etwas Comedy dann kommt es vielleicht auch die alten Klassiker von Peter Alexander ran!

  43. Johanna Eckart

    wie wäre es mit Eloy deJomg

  44. greta

    Sind wir froh, dass wir hier in Belgien diesen Sender ZDF hier empfangen können, wir freuen uns darauf, via Fernsehen dabei zu sein! Es ist schade, dass Thomas Anders nicht dabei ist, obwohl viele derselben Sängerinnen und Sänger dabei sind, aber lasst uns einen tollen Abend machen.

  45. Elisabeth Rath

    An die Sendungsverantwortlichen des ZDF

    Die NOCKIS hätten es sich zum 40-jährigen Bühnenjubiläum mehr als verdient. 37 x GOLD und 29 x PLATIN – sprechen eine eigene Sprache. Dafür haben sie heuer von ihrer Plattenfirma Universal einen Sonder – Award, denn es so in dieser Form noch nie gab, erhalten.

    Es wäre ein großes Zeichen der Wertschätzung, wenn sie einmal in der Giovanni Zarrella Show, die derzeit für mich die qualitativ beste Show im deutschen Sprachraum ist, auftreten dürften.

    Ich wünsche dem Giovanni Zarrella und dem ZDF weiterhin viel Erfolg
    Elisabeth Rath

  46. R. Peeters

    Warum ist CLAUDIA JUNG niemals bei die gāste? Sicher da Sie jetzt ein neues
    Album hat. Sie ist noch immer ein der Gröste Sangerinnen Deutschland.
    R. Peeters, Tilburg, Niederlande.

  47. Micky Kersbergen

    ik verheug me zeer op de volgende show. Heb ze allemaal gezien en ben zeer tevreden over de artiesten, maar wil nog wel 1 maal Chris de Burgh zien , want die mis ik sinds Carmen Nebel gestopt is.

  48. Johanna Eckart

    Es fehlt der Eloy DeJong er gehört immer dazu egal bei welcher Show Der Eloy ist der beste

  49. Martin Göttle

    Wie wäre es mit Eloy de Jong

  50. Petra Läubin

    Ich würde mich sehr auf Vincent Gross in der Giovanni Zarella Show freuen . Er ist so ein toller Sänger , und er hat es verdient dabei zu sein .

  51. Heike Kiefer

    Ich fand die Shows einfach alle erste Sahne. Nun dachte ich könnte bei der 5. Show live dabei sein. Da bin ich in Kur.Ich hoffe man kann mich oder ich kann einfach fahren. Ich wünsche mir vielleicht gewinne ich Tickets. Dann kann bzw muss man mich fahren lassen. Echt schade..Ich hoffevich kann es im Fernsehen sehen sonst wäre ich ganz traurig 😢 😢 😢 Bis bald

  52. hannelore. dettmar

    Giovanni Zarrella, eine der schönsten Shows der letzten Jahre.

  53. Gabrielle Fähndrich

    Liebes ZDF, Giovanni Zarrella begeistert uns. Bei der Show “30 Jahre Andrea Berg” waren wir uns einig: Giovanni hat von allen DIE BESTE STIMME. Albano Carisi und Johnny Logan top. Neben diesen Stimmen war auch AB schwach und ihr fehlt die Begabung Freude zu zeigen. Körpersprache schwach. Giovanni – ein echter Könner! Danke für viele Auftritte mit ihm!!

  54. Brigitte

    Es wäre schön, wenn es mehr solche Shows geben würde. Nur bitte ohne diesen schmierigen Möchtegernsänger Zarrella.
    Gibt’s denn nicht Mal was neues.? Immer nur die selben Fratzen im TV.
    Auch die Gäste rennen von einer Bühne zur nächsten. Ein bisschen was gutes neues wäre schön.

  55. Daniela Hansl

    Ich schaue sehr gerne die Giovanni Zarella Shows und freue mich auch immer wenn es im Programm zu lesen ist.
    Aber eines muss ich leider trotzdem loswerden:kann sich Andrea Berg nicht mal normal anziehen?sie präsentiert sich immer,Verzeihung den Ausdruck,nuttig und billig.
    Mit ihren 56 Jahren ist es wirklich nicht mehr ansehnlich…ich kenne einige Stars,die mit einem gewissen Alter ihre Garderobe anpasst.
    Ich entschuldige mich auch für diverse Ausdrücke und möchte Andrea Berg nicht angreifen,da mir ihre Lieder sehr gefallen.
    Vielleicht beim nächsten Auftritt etwas anschaulicher es und mehr Stoff.
    Ich muss noch betonen,dass ich ganz und gar nicht brüde und verklemmt bin.

  56. Jacqueline Nijenhuis-Zijlstra

    Goedemorgen, waar kan ik de CD van de show bestellen?

  57. Schmelzeisen

    Es sind ja leider wieder die selben Stars wie bei Florian Silbereisen. Man kann dann auch eine Sendung machen mit beiden und dann jede Menge Geld gespart. Ich frage mich fällt euch nichts mehr ein ,das man immer und immer die selben holt.

  58. Christian Neubert

    Die G.Zarella Show ist in meinen Augen eindeutig das Beste was ZDF bisher hervorgebracht hat und durch die natürliche Art von ihm und seine italienische Freundlichkeit und kein übertriebens Geschreie kommt dies bei mir sehr gut an und ich war sehr oft auch Gast beim ZDF in Mainz oder bei Aufzeichnungen, Diese Show hat für mich einen enormen Qualitätssprung auf höchsten Niveau und Sie können versichert sein, daß ich aus der Zusammenarbeit mit Künstlermedia, Depro concerts oder auch durch Kontakte zu Fritz Rau oder auch Hans R. Beierlein, die ich alle sehr verehre und deren Arbeit ich wertschätze und persönlich erleben durfte und die bei mir unsterbliche Eindrücke hinterlassen haben, freue ich mich was ZDF hier produziert und wünsche dem Team Gesundheit und vielk Kraft und Ausdauer !!! Euer Christian
    PS Sehen würde ich gern dort Anita und Alexandra Hofmann und auch Stefanie mit Tochter Johanna und Lanny !!

  59. Grohs Ingeborg

    Wäre toll wenn die
    STIMMEN DER BERGE
    mit ihrer musikalischen Vielfalt dabei wären.
    Diese 4 hinreißenden Jungs mit ihren großartigen Stimmen sollten unbedingt in die Show.Kleiner Tipp schaut mal bei You Tube(z.B Time to say Goodbye) aber auch mit ihren eigenen mitreißenden Hits

  60. Ines

    Die Show ist eigentlich nicht schlecht , aber viele Künstler sind ständig dabei , müsste mal wechseln.
    Vorschläge : Münchener Freiheit
    Michael Patrick Kelly ( Nicht nur Malte Kelly )
    Revolverheld
    Max Giesinger
    Heinz Rudolf Kunze
    Alvaro Soler

  61. Ingrid

    Hallo liebes Team,
    ich finde Bruno Ferrara passt super in diese Show. Ich denke diese Stimme trifft bestimmt auf große Begeisterung, auch bei Zuschauern die diesen Mann bisher noch nicht kennen.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass auch Giovanni Spaß hätte, mit diesem seinem Landsmann zusammen zu singen.

    1. Brigitte

      Wer soll das sein?

  62. Henk Schoones

    Fijn, verheug me zeer op het tv programma.
    Mooiste voorstelling die ik me kan wensen.
    Ben zeer grote fan van 68 jaar.

  63. Willi

    Die zwei Männer von Goldmeister, haben den Song „ Gier“

  64. Renate Schomberg

    Eloy de Jong hat bei Schlager.de In 3 Kategorien den 1. Platz belegt. Das wäre doch nett ihm in Deiner Show zu gratulieren. Danke dafür falls es klappt.

  65. Astrid Wagner

    Die Giovanni Zarrella Show gefällt mir sehr sehr gut,ich würde mich auch sehr darüber freuen,wenn in der nächsten Show Ramon Roselly dabei ist!!!DANKE!

  66. Jahns Jahns

    Ich wünsche mir, dass Ramon Roselly mal von Giovanni Zarella eingeladen wird. Er hat tolle Songs und eine wunderbare Stimme.

  67. Birgit Bartz

    Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn RAMON ROSELLY mit dabei wäre. Das wäre mega.

  68. Regina Winter

    Ramon Roselly

  69. Doris Schumacher

    Bitte liebe Produzenten nehmt RAMON ROSELLY in die Gästeliste der Zarella Show auf! Vielen Dank!

  70. Rainer

    Ich finde Zarellas Shows großartig, mal ein ganz neuer Stil. Und eine Abwechslung zu Silbereisen, der bei mir nicht mehr gut ankommt, einfach abgenutzt über die Jahre.

    1. Christian Neubert

      Ich nuß Dir leider rechtgeben denn der ist zu oft und mit zig Wiederholungen und habe es dem MDR und der ARD sowie Michael Jürgens geschrieben zumal ich die ersten Shows mit promotet habe mit Autogrammstunde in Kassel und Internetauftritten. Auch die Art des Erscheinungsbieldes mit Gewalt kann man nich sympthatisch wirken Ich kenn ihn schon von klein auf Daran ist nicht Flori schuld sondern was aus ihm gemacht wurde Hier fehlt mir Demut

  71. Melanie Gruber

    Ich möchte das ihr bitte mal bei einer tollen Familie vorbeikommet die guckten alle Sendungen.

  72. Radloff, H.

    Es war eine sehr schöne abwechslungsreiche Show mit interessanten Sängerinnen und Sängern. Es war ein unterhaltsamer Abend. Eine Kritik habe ich dennoch, ich finde es unhöflich,wenn ein Moderator auf der Bühne vor Publikum steht und die Hände in den Hosentaschen hat.

  73. Jan

    Wie ist es moeglich so viele slechte saenger und saengerinnen zusammen zu bringen.

    1. Christian Neubert

      Es sind nicht nur grammatische Fehler drin sondern der Musikgeschmack ist bei Dir ein Anderer dann sehe lieber Märchenfilme

  74. Sabine Zschiedrich

    Ich freue mich schon auf die Show. Helene Fischer kann einpacken. Giovanni macht das sooooo super. Ich bin auch schon von Anfang an ein riesiger Fan von il Volo, ich liebe ihre Musik

  75. Güni

    Jordi????…sorry…muss das sein…die hat mich bei der sehr schlechten Silvestershow oft genug Zwangsbeglückt….

    1. Güne

      Nachtrag – aber ich finde die Show super, Giovanni Zareella gefällt mir sehr gut, aber auch sein Vater BRUNO hatte einen super AUFTRITT!
      Sollte ich die Möglichkeit mal haben, beider gemeinsam zu sehen…ich würde sofort kommen!

  76. monika becker

    ich würde mich wahnsinnig freuen wenn bei dir shawn mendes auftreten würde . sein neues lied ist echt der hammer und der typ selber auch .

  77. greta

    Ich bin froh, dass ich Ihre Sendung hier in Belgien im Fernsehen sehen kann.

  78. Angelina Kind

    Ich freue mich schon auf die Show habe die beiden Shows letztes Jahr gesehen und war überwältigt wie gut Giovanni die Shows moderiert hat. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Karten für die nächste Show dieses Jahr bekommen würde. Mein Liebingssänger wäre Dj Bobo wäre schön wenn der auch mal in die Show kommen dürfte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Angelina Kind

  79. Lara

    Ich persönlich finde die Show wirklich richtig schön, vor allem, dass auch neue Künstler die Möglichkeit bekommen, sich zu präsentieren.
    Aus diesem Grund würde ich mir wünschen, dass Björn Martins einer der neuen Gäste sein würde. Sein aktueller Song „Nicht allein“ (Not alone) ist ein Benefizsong, dessen Einnahmen vollständig an die Opfer der Flutkatastrophe im Sommer 2021, gespendet werden.
    Der Song soll Mut machen und den Menschen zeigen, dass diese nicht vergessen werden und unterstützt werden.

    Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Shows und freue mich schon auf schöne musikalische Abende mit Giovanni Zarrella:)

  80. Schreier Alfred

    Vielen Dank für diese beiden Shows. Hier wird nicht so viel geredet wie bei anderen Sendungen.
    Besonders beeindruckend bei der ersten Sendung war die Einladung der Eltern – und vor
    allen Dingen, dass Giovanni Zarrella ein Lied mit seinem Vater singt. Wann sieht man so etwas,
    ich sage einfach »Grazie«.

  81. Gabriela Olivieri

    Sendung war einfach super Giovanni ist einfach perfetto sympatico !
    Möchte unbedingt ein Ticket für den 6. Februar für die TV Show weiss nicht wo ich ein Ticket bestellen kann ! Ganz liebe Grüsse Gabriela 🇨🇭🌹

  82. Angela

    Eine super schöne Show, die Tänzer, die Liveband und ALLE Interpreten haben live gesungen- klasse – so muss das sein. Giovanni fesselt mit seiner eleganten und souveränen vor allem aber ehrlichen Art die Zuschauer. Echt, eine super Sendung.

  83. Guenter.Palz

    Ich freue mich schon drauf, hoffentlich ist auch Papa Zarrella wieder dabei

  84. Susanne Rudolph

    Super Ich freue mich sehr auf die Shows

  85. Bärbel Scherhans

    Ich freue mich total auf die Show

  86. Grohs Ingeborg

    Fans weltweit der
    STIMMEN DER BERGE
    würden sich freuen, wenn diese 4 grossartigen Sänger, die inzwischen auch sehr erfolgreich auf dem Schlagermarkt unterwegs sind, endlich in der Giovanne Zarrella Show dabei wären.
    Nicht nur, dass diese hinreißenden Jungs ein Schmankerl für die Augen sind, nein sie sind in ihrer musikalischen Vielfalt so grossartig und variabel aufgestellt, sodass sie das ganze Genre der Musikrichtungen bravourös präsentieren. Ein Muss für jede gute Musiksendung.
    Inge Grohs

  87. Reichelt

    es war ein toller Start mit einem super Giovanni ! Weiter so. Das ist wirklich Qualität wie man sie sich wünscht!
    Wo kann ich Karten für den 13.November bekommen ?

  88. Chantal

    Chantal klink ich möchte Tickets für den 13 November und komme nicht durch!
    Rufnummer 01727553000
    Herzlichen Grüßen
    Chantal-klink@t-online.de

  89. Barbara

    Eine super Show, ehrlich, mit live Band und alle haben auch live gesungen, ich bin schwer beeindruckt!! Giovanni macht es echt gut und es ist schön, ihn zu sehen in seiner eleganten und eher zurückhaltenden Art. Echt, eine super Sendung, die ebenso Stimmung bringt. Als Gast würde ich gerne Robbie Williams sehen.

  90. Aurelia Strobel

    Lieber Giovanni. Ich Aurelia Strobel hoffe dass sie auch mal ihren Freund Julian David in ihre Sendung einladen werden die Folge würde ich gerne anschauen. Liebe Grüße ihre Aurelia Strobel

  91. Priska

    Bitte nehmt David Hasselhoff auf eure Gäste Liste auf. Er wird am 3 September ein neues Album auf den Markt bringen . Sein neues Lied ist die Titel Musik zur neuen Big Brother Show. Seine neuen Lieder geben gute Laune und machen Spaß. Es wäre für mich eine grosse Ehre als David Hasselhoff Fan ihn in euer Sendung zu sehen.