die giovanni zarrella show am 09. april 2022 im berliner velodrom
Giovanni Zarrella, Foto: © ZDF/Tobias Schult/Brand New Media/Serviceplan

Die Giovanni Zarrella Show 2022 zählt zu den ganz großen Schlager-Highlights im TV. Wann wird die neueste Folge im ZDF zu sehen sein? Welche Gäste erwarten euch? Wie kommt ihr zu Tickets? Das alles und noch mehr erfahrt ihr hier bei uns!

Wann wird die neueste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show im TV zu sehen sein?

Bereits am Samstag, den 09. April 2022 dürfen wir uns auf die neueste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show freuen. Nach den ersten Erfolgs-Shows in Berlin, München und Halle an der Saale, folgt nun Ausgabe 4. Die Show kommt dieses Mal live aus dem Berliner Velodrom, von wo normalerweise auch die Schlagerchampions mit Florian Silbereisen gesendet werden. Sie wird wieder ganze drei Stunden lang dauern und im ZDF übertragen. Es ist auch wieder Publikum vor Ort zugelassen.

Neben den Auftritten zahlreicher Stars, gibt es auch dieses Mal einige Auftritte von Giovanni selbst, bei denen er als Sänger und Tänzer gemeinsam mit seinen musikalischen Gästen und einer hauseigenen Show-Band auf der Bühne stehen wird. Es erwartet uns sicherlich wieder ein abwechslungsreiches Programm.

Wo können Tickets für die Giovanni Zarrella Show erworben werden?

Im Berliner Velodrom kann wieder Live-Publikum vor Ort sein. Der Ticketverkauf wurde am Freitag, 04. März gestartet und war zunächst in kürzester Zeit ausgebucht. Doch nun wurden auch die Ränge geöffnet und es gibt wieder Tickets. Ihr solltet aber sehr schnell sein. Den Link dazu findet ihr hier: TICKETS KAUFEN!

Damit ihr den Vorverkauf für die nächste Show auf keinen Fall verpasst, empfehlen wir euch wärmstens, unseren Newsletter bzw. unsere Push-Benachrichtigung zu abonnieren, dann bekommt ihr rechtzeitig von uns eine Nachricht.

Wofür es auch Tickets gibt, ist die Giovanni Zarrella – Live Tour 2022. Giovanni wird erstmals mit eigener Band auf große Solo-Tour gehen und in 17 Städten dabei halt machen. Alles Termine und Tickest für die Show findet ihr hier:
TERMINE & TICKETS

Welche Gäste treten in der Giovanni Zarrella Show 2022 auf?

Auch in der neuesten Ausgabe der Giovanni Zarrella Show 2022 am 9. April gibt es ein breitgefächertes Staraufgebot. Giovanni begrüßt wie gewohnt sowohl Pop- und Schlagersänger als auch Stars klassischer Musik. Insgesamt dürfen wir uns auf 20 Gäste freuen.

Besonders gespannt sind wir auf Andrea Berg, die nach vier Jahren endlich wieder eine neue Single präsentieren wird. Der Song heißt „Ich würd’s wieder tun“ und ist der Titelsong ihres gleichnamigen Albums. Alles Wichtige zur Single und zum Album liest du hier. Aber nicht nur Andrea Berg , sondern auch Andreas Gabalier wird den Titelsong seines brandneuen Albums „Ein neuer Anfang“ präsentieren. Was du von der Single und dem Album erwarten kannst, haben wir hier für dich zusammengefasst. Last but not least hat auch Roland Kaiser den ersten Song seines neuen Albums „Perspektiven“ zu Giovanni mitgebracht. Mit „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ hat der Kaiser wieder einen echten Knaller gelandet, der zurzeit völlig zu recht auf Platz 1 der Schlager Charts Top 20 steht. Auch zum neuen Album von Roland Kaiser kannst du einen ausführlichen Bericht hier lesen.

Aber auch das war es noch lange nicht. Auch Kerstin Ott, Beatrice Egli, Marianne Rosenberg, Ramon Roselly, Semino Rossi und Maite Kelly sind mit brandneuen Songs am Start. Es wird also eine sehr sehr spannende Ausgabe mit zahlreichen Künstlern in den aktuellen Schlager Charts Top 20 und einem Duett von Giovanni Zarrella gemeinsam mit der internationalen Superstar Michael Buble.

Hier findest du die vollständige Gästeliste (Alle Angaben sind ohne Gewähr):

  1. Giovanni Zarrella
  2. Andrea Berg
  3. Roland Kaiser
  4. Andreas Gabalier
  5. Beatrice Egli
  6. Maite Kelly
  7. Kerstin Ott
  8. Marianne Rosenberg
  9. Semino Rossi
  10. Howard Carpendale
  11. Bernhard Brink
  12. Ramon Roselly
  13. Mike Leon Grosch
  14. Rolf Zuckowski
  15. Ronja Forcher
  16. Pietro Lombardi
  17. Sasha
  18. David Garrett
  19. Michael Buble
  20. George Ezra
  21. Knappe

Wir wollen eure Meinung hören!

Erzählt doch einfach mal: Freut ihr euch auch schon 2022 auf weitere Folgen der Giovanni Zarrella Show? Wie haben euch die bisherigen Ausgaben gefallen? Seid ihr mit den Gästen, die für die ersten Shows 2022 bekannt gegeben wurden, zufrieden? Welchen Star wünscht ihr euch noch in der Show? Schreibt uns in die Kommentare, wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 40 Comments

  1. Priska

    Bitte nehmt David Hasselhoff auf eure Gäste Liste auf. Er wird am 3 September ein neues Album auf den Markt bringen . Sein neues Lied ist die Titel Musik zur neuen Big Brother Show. Seine neuen Lieder geben gute Laune und machen Spaß. Es wäre für mich eine grosse Ehre als David Hasselhoff Fan ihn in euer Sendung zu sehen.

  2. Aurelia Strobel

    Lieber Giovanni. Ich Aurelia Strobel hoffe dass sie auch mal ihren Freund Julian David in ihre Sendung einladen werden die Folge würde ich gerne anschauen. Liebe Grüße ihre Aurelia Strobel

  3. Barbara

    Eine super Show, ehrlich, mit live Band und alle haben auch live gesungen, ich bin schwer beeindruckt!! Giovanni macht es echt gut und es ist schön, ihn zu sehen in seiner eleganten und eher zurückhaltenden Art. Echt, eine super Sendung, die ebenso Stimmung bringt. Als Gast würde ich gerne Robbie Williams sehen.

  4. Chantal

    Chantal klink ich möchte Tickets für den 13 November und komme nicht durch!
    Rufnummer 01727553000
    Herzlichen Grüßen
    Chantal-klink@t-online.de

  5. Reichelt

    es war ein toller Start mit einem super Giovanni ! Weiter so. Das ist wirklich Qualität wie man sie sich wünscht!
    Wo kann ich Karten für den 13.November bekommen ?

  6. Fans weltweit der
    STIMMEN DER BERGE
    würden sich freuen, wenn diese 4 grossartigen Sänger, die inzwischen auch sehr erfolgreich auf dem Schlagermarkt unterwegs sind, endlich in der Giovanne Zarrella Show dabei wären.
    Nicht nur, dass diese hinreißenden Jungs ein Schmankerl für die Augen sind, nein sie sind in ihrer musikalischen Vielfalt so grossartig und variabel aufgestellt, sodass sie das ganze Genre der Musikrichtungen bravourös präsentieren. Ein Muss für jede gute Musiksendung.
    Inge Grohs

  7. Bärbel Scherhans

    Ich freue mich total auf die Show

  8. Susanne Rudolph

    Super Ich freue mich sehr auf die Shows

  9. Guenter.Palz

    Ich freue mich schon drauf, hoffentlich ist auch Papa Zarrella wieder dabei

  10. Angela

    Eine super schöne Show, die Tänzer, die Liveband und ALLE Interpreten haben live gesungen- klasse – so muss das sein. Giovanni fesselt mit seiner eleganten und souveränen vor allem aber ehrlichen Art die Zuschauer. Echt, eine super Sendung.

  11. Gabriela Olivieri

    Sendung war einfach super Giovanni ist einfach perfetto sympatico !
    Möchte unbedingt ein Ticket für den 6. Februar für die TV Show weiss nicht wo ich ein Ticket bestellen kann ! Ganz liebe Grüsse Gabriela 🇨🇭🌹

  12. Schreier Alfred

    Vielen Dank für diese beiden Shows. Hier wird nicht so viel geredet wie bei anderen Sendungen.
    Besonders beeindruckend bei der ersten Sendung war die Einladung der Eltern – und vor
    allen Dingen, dass Giovanni Zarrella ein Lied mit seinem Vater singt. Wann sieht man so etwas,
    ich sage einfach »Grazie«.

  13. Lara

    Ich persönlich finde die Show wirklich richtig schön, vor allem, dass auch neue Künstler die Möglichkeit bekommen, sich zu präsentieren.
    Aus diesem Grund würde ich mir wünschen, dass Björn Martins einer der neuen Gäste sein würde. Sein aktueller Song „Nicht allein“ (Not alone) ist ein Benefizsong, dessen Einnahmen vollständig an die Opfer der Flutkatastrophe im Sommer 2021, gespendet werden.
    Der Song soll Mut machen und den Menschen zeigen, dass diese nicht vergessen werden und unterstützt werden.

    Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Shows und freue mich schon auf schöne musikalische Abende mit Giovanni Zarrella:)

  14. Angelina Kind

    Ich freue mich schon auf die Show habe die beiden Shows letztes Jahr gesehen und war überwältigt wie gut Giovanni die Shows moderiert hat. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Karten für die nächste Show dieses Jahr bekommen würde. Mein Liebingssänger wäre Dj Bobo wäre schön wenn der auch mal in die Show kommen dürfte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Angelina Kind

  15. greta

    Ich bin froh, dass ich Ihre Sendung hier in Belgien im Fernsehen sehen kann.

  16. monika becker

    ich würde mich wahnsinnig freuen wenn bei dir shawn mendes auftreten würde . sein neues lied ist echt der hammer und der typ selber auch .

  17. Güni

    Jordi????…sorry…muss das sein…die hat mich bei der sehr schlechten Silvestershow oft genug Zwangsbeglückt….

    1. Güne

      Nachtrag – aber ich finde die Show super, Giovanni Zareella gefällt mir sehr gut, aber auch sein Vater BRUNO hatte einen super AUFTRITT!
      Sollte ich die Möglichkeit mal haben, beider gemeinsam zu sehen…ich würde sofort kommen!

  18. Sabine Zschiedrich

    Ich freue mich schon auf die Show. Helene Fischer kann einpacken. Giovanni macht das sooooo super. Ich bin auch schon von Anfang an ein riesiger Fan von il Volo, ich liebe ihre Musik

  19. Jan

    Wie ist es moeglich so viele slechte saenger und saengerinnen zusammen zu bringen.

    1. Christian Neubert

      Es sind nicht nur grammatische Fehler drin sondern der Musikgeschmack ist bei Dir ein Anderer dann sehe lieber Märchenfilme

  20. Radloff, H.

    Es war eine sehr schöne abwechslungsreiche Show mit interessanten Sängerinnen und Sängern. Es war ein unterhaltsamer Abend. Eine Kritik habe ich dennoch, ich finde es unhöflich,wenn ein Moderator auf der Bühne vor Publikum steht und die Hände in den Hosentaschen hat.

  21. Ich möchte das ihr bitte mal bei einer tollen Familie vorbeikommet die guckten alle Sendungen.

  22. Rainer

    Ich finde Zarellas Shows großartig, mal ein ganz neuer Stil. Und eine Abwechslung zu Silbereisen, der bei mir nicht mehr gut ankommt, einfach abgenutzt über die Jahre.

    1. Christian Neubert

      Ich nuß Dir leider rechtgeben denn der ist zu oft und mit zig Wiederholungen und habe es dem MDR und der ARD sowie Michael Jürgens geschrieben zumal ich die ersten Shows mit promotet habe mit Autogrammstunde in Kassel und Internetauftritten. Auch die Art des Erscheinungsbieldes mit Gewalt kann man nich sympthatisch wirken Ich kenn ihn schon von klein auf Daran ist nicht Flori schuld sondern was aus ihm gemacht wurde Hier fehlt mir Demut

  23. Doris Schumacher

    Bitte liebe Produzenten nehmt RAMON ROSELLY in die Gästeliste der Zarella Show auf! Vielen Dank!

  24. Regina Winter

    Ramon Roselly

  25. Birgit Bartz

    Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn RAMON ROSELLY mit dabei wäre. Das wäre mega.

  26. Jahns Jahns

    Ich wünsche mir, dass Ramon Roselly mal von Giovanni Zarella eingeladen wird. Er hat tolle Songs und eine wunderbare Stimme.

  27. Astrid Wagner

    Die Giovanni Zarrella Show gefällt mir sehr sehr gut,ich würde mich auch sehr darüber freuen,wenn in der nächsten Show Ramon Roselly dabei ist!!!DANKE!

  28. Renate Schomberg

    Eloy de Jong hat bei Schlager.de In 3 Kategorien den 1. Platz belegt. Das wäre doch nett ihm in Deiner Show zu gratulieren. Danke dafür falls es klappt.

  29. Willi

    Die zwei Männer von Goldmeister, haben den Song „ Gier“

  30. Henk Schoones

    Fijn, verheug me zeer op het tv programma.
    Mooiste voorstelling die ik me kan wensen.
    Ben zeer grote fan van 68 jaar.

  31. Ingrid

    Hallo liebes Team,
    ich finde Bruno Ferrara passt super in diese Show. Ich denke diese Stimme trifft bestimmt auf große Begeisterung, auch bei Zuschauern die diesen Mann bisher noch nicht kennen.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass auch Giovanni Spaß hätte, mit diesem seinem Landsmann zusammen zu singen.

  32. Ines

    Die Show ist eigentlich nicht schlecht , aber viele Künstler sind ständig dabei , müsste mal wechseln.
    Vorschläge : Münchener Freiheit
    Michael Patrick Kelly ( Nicht nur Malte Kelly )
    Revolverheld
    Max Giesinger
    Heinz Rudolf Kunze
    Alvaro Soler

  33. Wäre toll wenn die
    STIMMEN DER BERGE
    mit ihrer musikalischen Vielfalt dabei wären.
    Diese 4 hinreißenden Jungs mit ihren großartigen Stimmen sollten unbedingt in die Show.Kleiner Tipp schaut mal bei You Tube(z.B Time to say Goodbye) aber auch mit ihren eigenen mitreißenden Hits

  34. Christian Neubert

    Die G.Zarella Show ist in meinen Augen eindeutig das Beste was ZDF bisher hervorgebracht hat und durch die natürliche Art von ihm und seine italienische Freundlichkeit und kein übertriebens Geschreie kommt dies bei mir sehr gut an und ich war sehr oft auch Gast beim ZDF in Mainz oder bei Aufzeichnungen, Diese Show hat für mich einen enormen Qualitätssprung auf höchsten Niveau und Sie können versichert sein, daß ich aus der Zusammenarbeit mit Künstlermedia, Depro concerts oder auch durch Kontakte zu Fritz Rau oder auch Hans R. Beierlein, die ich alle sehr verehre und deren Arbeit ich wertschätze und persönlich erleben durfte und die bei mir unsterbliche Eindrücke hinterlassen haben, freue ich mich was ZDF hier produziert und wünsche dem Team Gesundheit und vielk Kraft und Ausdauer !!! Euer Christian
    PS Sehen würde ich gern dort Anita und Alexandra Hofmann und auch Stefanie mit Tochter Johanna und Lanny !!

  35. Schmelzeisen

    Es sind ja leider wieder die selben Stars wie bei Florian Silbereisen. Man kann dann auch eine Sendung machen mit beiden und dann jede Menge Geld gespart. Ich frage mich fällt euch nichts mehr ein ,das man immer und immer die selben holt.

  36. Jacqueline Nijenhuis-Zijlstra

    Goedemorgen, waar kan ik de CD van de show bestellen?

  37. Daniela Hansl

    Ich schaue sehr gerne die Giovanni Zarella Shows und freue mich auch immer wenn es im Programm zu lesen ist.
    Aber eines muss ich leider trotzdem loswerden:kann sich Andrea Berg nicht mal normal anziehen?sie präsentiert sich immer,Verzeihung den Ausdruck,nuttig und billig.
    Mit ihren 56 Jahren ist es wirklich nicht mehr ansehnlich…ich kenne einige Stars,die mit einem gewissen Alter ihre Garderobe anpasst.
    Ich entschuldige mich auch für diverse Ausdrücke und möchte Andrea Berg nicht angreifen,da mir ihre Lieder sehr gefallen.
    Vielleicht beim nächsten Auftritt etwas anschaulicher es und mehr Stoff.
    Ich muss noch betonen,dass ich ganz und gar nicht brüde und verklemmt bin.