Giovanni Zarrella, Foto: © ZDF/Tobias Schult/Brand New Media/Serviceplan

Die Giovanni Zarrella Show geht in die zweite Runde und wir freuen uns wieder auf einen unterhaltsamen Abend. Wann wird die neue Folge im TV zu sehen sein? Welche Gäste erwarten euch? Wie kommt ihr zu Tickets? Das alles und noch mehr erfahrt ihr hier bei uns.

Wann wird die zweite Ausgabe der Giovanni Zarrella Show im TV zu sehen sein?

Bereits am Samstag, den 13. November 2021 dürfen wir uns auf die zweite Ausgabe der Giovanni Zarrella Show freuen. Nach der erfolgreichen Premiere aus Berlin, wird die 2. Show nun aus den Bavaria Studios in München gesendet und um 20:15 Uhr im ZDF live ausgestrahlt. Sie wird auch dieses Mal ganze drei Stunden dauern.

Neben den Auftritten zahlreicher Stars, gibt es auch dieses Mal einige Auftritte von Giovanni selbst, bei denen er als Sänger und Tänzer gemeinsam mit seinen musikalischen Gästen und einer hauseigenen Show-Band auf der Bühne stehen wird. Es erwartet euch wieder ein abwechslungsreiches Programm.

Wo können Tickets für die Show erworben werden?

Leider ist die Show bereits ausverkauft.

Sobald es für die nächste Ausgabe im Jahr 2022 Tickets gibt, erfahrt ihr es hier zuerst. Damit ihr den Vorverkauf auf keinen Fall verpasst, empfehlen wir euch wärmstens, unseren Newsletter bzw. unsere Push-Benachrichtigung zu abonnieren, dann bekommt ihr rechtzeitig von uns eine Nachricht.

Wofür es aber bereits Tickets gibt, ist die Giovanni Zarrella – Live Tour 2022. Giovanni wird erstmals mit eigener Band auf große Solo-Tour gehen und in 17 Städten dabei halt machen. Alles Termine und Tickest für die Show findet ihr hier:
TERMINE & TICKETS

Welche Gäste könnt ihr in der Giovanni Zarrella Show erwarten?

In der Giovanni Zarrella Show gibt es ein breitgefächertes Staraufgebot. Giovanni wird auch in der neuesten Ausgabe sowohl Pop- und Schlagersänger als auch Stars klassischer Musik zu seinen Gästen zählen. Neben bekannten Musiklegenden und Schlagerstars werden aber auch einige Newcomer zu den Gästen der Giovanni Zarrella Show zählen ⎼ denn auf die Förderung junger Talente legt Giovanni besonders großen Wert.

Was wir schon wissen ist, dass Giovanni in der aktuellen Ausgabe ein Duett mit Peter Maffay singen wird. Es wird dies eine neue Version von „Über sieben Brücken musst du geh’n“ sein. Das wird mit Sicherheit ein echtes Highlight. Außerdem dürfen wir uns auf einen Auftritt von Garry Barlow freuen. Der Leadsänger von „Take That“ wird gemeinsam mit Alex Christensen an seine erfolgreiche „Take That“-Zeit erinnern. Außerdem singt Max Giesinger seine neue Single „Das Wunder sind wir“ und auch auf die neue Single „Was bitte was“ von Semino Rossi dürfen wir uns freuen. Und wir gehen außerdem fix davon aus, das Maite Kelly ihre neue Single „Ich steh dazu“ und Kerstin Ott „Sag mir (Wann beginnt endlich die Zeit) singen werden. Ein Duett von Michelle und ihrer Tochter Marie Reim steht auch im Raum – Darauf freuen wir uns besonders.

Hier die Liste der heutigen Gäste (Alle Angaben sind ohne Gewähr):

  1. Giovanni Zarrella
  2. Peter Maffay
  3. Michelle
  4. Ben Zucker
  5. Maite Kelly
  6. Kerstin Ott
  7. Santiano
  8. Semino Rossi
  9. Angelo Kelly & Family
  10. Sotiria
  11. Max Giesinger
  12. Garry Barlow
  13. Alex Christensen
  14. Lord of the Dance
  15. Marie Reim
  16. Sarah Zucker
  17. Ute Freudenberg
  18. Michael Patrick Kelly
  19. Revolverheld
  20. Calum Scott
  21. Neonlicht

Wir wollen eure Meinung hören!

Erzählt doch einfach mal: Freut ihr euch auch schon auf Giovanni Zarrellas zweite Show? Wie hat euch die erste Ausgabe gefallen? Seid ihr mit den ersten Gästen, die bislang bekannt gegeben wurden, zufrieden? Welchen Star wünscht ihr euch noch in der Show? Schreibt uns in die Kommentare, wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 12 Comments

  1. Priska

    Bitte nehmt David Hasselhoff auf eure Gäste Liste auf. Er wird am 3 September ein neues Album auf den Markt bringen . Sein neues Lied ist die Titel Musik zur neuen Big Brother Show. Seine neuen Lieder geben gute Laune und machen Spaß. Es wäre für mich eine grosse Ehre als David Hasselhoff Fan ihn in euer Sendung zu sehen.

  2. Aurelia Strobel

    Lieber Giovanni. Ich Aurelia Strobel hoffe dass sie auch mal ihren Freund Julian David in ihre Sendung einladen werden die Folge würde ich gerne anschauen. Liebe Grüße ihre Aurelia Strobel

  3. Barbara

    Eine super Show, ehrlich, mit live Band und alle haben auch live gesungen, ich bin schwer beeindruckt!! Giovanni macht es echt gut und es ist schön, ihn zu sehen in seiner eleganten und eher zurückhaltenden Art. Echt, eine super Sendung, die ebenso Stimmung bringt. Als Gast würde ich gerne Robbie Williams sehen.

  4. Chantal

    Chantal klink ich möchte Tickets für den 13 November und komme nicht durch!
    Rufnummer 01727553000
    Herzlichen Grüßen
    Chantal-klink@t-online.de

  5. Reichelt

    es war ein toller Start mit einem super Giovanni ! Weiter so. Das ist wirklich Qualität wie man sie sich wünscht!
    Wo kann ich Karten für den 13.November bekommen ?

  6. Fans weltweit der
    STIMMEN DER BERGE
    würden sich freuen, wenn diese 4 grossartigen Sänger, die inzwischen auch sehr erfolgreich auf dem Schlagermarkt unterwegs sind, endlich in der Giovanne Zarrella Show dabei wären.
    Nicht nur, dass diese hinreißenden Jungs ein Schmankerl für die Augen sind, nein sie sind in ihrer musikalischen Vielfalt so grossartig und variabel aufgestellt, sodass sie das ganze Genre der Musikrichtungen bravourös präsentieren. Ein Muss für jede gute Musiksendung.
    Inge Grohs

  7. Bärbel Scherhans

    Ich freue mich total auf die Show

  8. Susanne Rudolph

    Super Ich freue mich sehr auf die Shows

  9. Guenter.Palz

    Ich freue mich schon drauf, hoffentlich ist auch Papa Zarrella wieder dabei

  10. Angela

    Eine super schöne Show, die Tänzer, die Liveband und ALLE Interpreten haben live gesungen- klasse – so muss das sein. Giovanni fesselt mit seiner eleganten und souveränen vor allem aber ehrlichen Art die Zuschauer. Echt, eine super Sendung.

  11. Gabriela Olivieri

    Sendung war einfach super Giovanni ist einfach perfetto sympatico !
    Möchte unbedingt ein Ticket für den 6. Februar für die TV Show weiss nicht wo ich ein Ticket bestellen kann ! Ganz liebe Grüsse Gabriela 🇨🇭🌹

  12. Schreier Alfred

    Vielen Dank für diese beiden Shows. Hier wird nicht so viel geredet wie bei anderen Sendungen.
    Besonders beeindruckend bei der ersten Sendung war die Einladung der Eltern – und vor
    allen Dingen, dass Giovanni Zarrella ein Lied mit seinem Vater singt. Wann sieht man so etwas,
    ich sage einfach »Grazie«.