Giovanni Zarrella, Foto: © ZDF/Tobias Schult/Brand New Media/Serviceplan

Endlich ist es soweit: Giovanni Zarrella startet durch mit seiner ersten eigenen Musikshow „Die Giovanni Zarrella Show“ ⎼ und liefert schon jetzt vielversprechende Einblicke in das Programm! Wann die Premiere der Show des italienischen Stars im TV zu sehen ist und welche Gäste euch erwarten erfahrt ihr hier bei uns.

Wann wird die Giovanni Zarrella Show im TV zu sehen sein?

Wir kennen ihn als erfolgreichen Sänger und charmanten Moderator: Giovanni Zarrella begeistert Fans seit Jahren mit seinem liebenswürdigen und warmherzigen Charakter und mitreißenden Hits, zuletzt aus dem neuen Album “CIAO!”. Wir berichten darüber ausführlich hier. Kein Wunder also, dass der italienische Pop- und Schlagerstar 2021 nun endlich mit seiner ganz eigenen Musikshow durchstartet.

Bereits am Samstag, den 11. September 2021 feiert die Giovanni Zarrella um 20:15 Uhr ihre Premiere im ZDF ⎼ und die scheint einiges zu bieten zu haben. Ganze drei Stunden wird Giovanni sein Debüt als Moderator seiner eigenen Live-Show geben und dafür sorgen, dass sich sein Publikum ganz nach dem Motto der ersten Show “Live Zuhause” rundum wohlfühlen wird.
Doch nicht nur als Moderator scheint uns der Italiener begeistern zu wollen. Die bisherigen Einblicke in das Programm der Show versprechen außerdem Auftritte von Giovanni, bei denen er als Sänger und Tänzer gemeinsam mit seinen musikalischen Gästen und einer hauseigenen Show-Band auf der Bühne stehen wird. Besonders erfreulich: Schon heute steht der Termin der zweiten Folge der Giovanni Zarrella Show fest. Bereits am 13 November wird der Moderator erneut zahlreiche Gäste zu seiner Live-Show einladen. Mit einem solchen Ausblick freuen wir uns doch gleich doppelt so sehr auf die Premiere von “Die Giovanni Zarrella Show!

Welche Gäste können wir in der Giovanni Zarrella Show erwarten?

In der Giovanni Zarrella Show scheint jeder willkommen zu sein: Der Sänger wird sowohl Pop- und Schlagersänger als auch Stars klassischer Musik zu seinen Gästen zählen. Neben bekannten Musiklegenden und Schlagerstars werden aber vor allem einige Newcomer zu den Gästen der Giovanni Zarrella Show zählen ⎼ denn auf die Förderung junger Talente legt Giovanni besonders großen Wert.

Mittlerweile stehen die meisten Gäste für die Show fest und die versprechen einen unterhaltsamen Abend. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Musik von Nino de Angelo, Kerstin Ott und Santiano freuen. Hier die Liste mit allen Gästen (Alle Angaben sind hier natürlich ohne Gewähr):

  1. Giovanni Zarrella
  2. Andrea Berg
  3. Kerstin Ott
  4. Maite Kelly
  5. Santiano
  6. Nino de Angelo
  7. Nik P.
  8. Sonia Liebing
  9. Sotiria
  10. Chris Cronauer
  11. Neonlicht
  12. Sasha
  13. Pietro Lombardi
  14. Al Bano Carrisi
  15. Sarah Brightman
  16. Tom Grennan
  17. Ronja Forcher
  18. Alvaro Soler
  19. Ensemble des Musicals „Ku’damm 56“

Wo können Tickets für die Show erworben werden?

Bisher scheint es noch keinen Ticketverkauf zu geben ⎼ womöglich wird die neue Musikshow in der ersten Folge noch ohne Publikum stattfinden. Sobald wir Neuigkeiten zu möglichen Tickets erhalten, seid ihr die Ersten, die davon erfahren!

Wir wollen eure Meinung hören!

Erzählt doch einfach Mal: Freut ihr euch auf Giovanni Zarrellas eigene Musikshow? Was erwartet ihr euch davon? Seid ihr mit den ersten Gästen, die bekannt gegeben wurden, zufrieden? Welchen Star wünscht ihr euch noch in der Show? Schreibt uns in die Kommentare, wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 5 Comments

  1. Priska

    Bitte nehmt David Hasselhoff auf eure Gäste Liste auf. Er wird am 3 September ein neues Album auf den Markt bringen . Sein neues Lied ist die Titel Musik zur neuen Big Brother Show. Seine neuen Lieder geben gute Laune und machen Spaß. Es wäre für mich eine grosse Ehre als David Hasselhoff Fan ihn in euer Sendung zu sehen.

  2. Aurelia Strobel

    Lieber Giovanni. Ich Aurelia Strobel hoffe dass sie auch mal ihren Freund Julian David in ihre Sendung einladen werden die Folge würde ich gerne anschauen. Liebe Grüße ihre Aurelia Strobel

  3. Barbara

    Eine super Show, ehrlich, mit live Band und alle haben auch live gesungen, ich bin schwer beeindruckt!! Giovanni macht es echt gut und es ist schön, ihn zu sehen in seiner eleganten und eher zurückhaltenden Art. Echt, eine super Sendung, die ebenso Stimmung bringt. Als Gast würde ich gerne Robbie Williams sehen.

  4. Chantal

    Chantal klink ich möchte Tickets für den 13 November und komme nicht durch!
    Rufnummer 01727553000
    Herzlichen Grüßen
    Chantal-klink@t-online.de

  5. Reichelt

    es war ein toller Start mit einem super Giovanni ! Weiter so. Das ist wirklich Qualität wie man sie sich wünscht!
    Wo kann ich Karten für den 13.November bekommen ?