Mit „I mog di so“ gingen Voxxclub am Donnerstag, 22.02.2018 in den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2018. Leider konnten sich die Jungs nicht ganz durchsetzen und somit fährt Michael Schulte für Deutschland nach Lissabon.

Der Song macht aber dennoch gute Laune und steigt direkt von 0 auf Platz 8 in den Spotify- und YouTube-Schlager Hits 2018. Für mich ist der Song deshalb der Hit-Tipp für diese Woche. Seht hier das brandneue Video zum Song und schreibt uns bitte in die Kommentare unten, wie euch der Song gefällt!

Foto: © Severin Schweiger/ Universal Music

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 2 Comments

  1. Nils Höer

    Hier liegt leider ein Druckfehler vor, denn es der Gand Prix Vorantescheid fand am Donnerstag, 22.02.18 statt und nicht am Donnerstag, 22.12.18. Der 22.12.18 ist ein Samstag und kein Donnerstag.

    Ich bitte dies zu koriedieren.

    Schau

    Nils Höer

    1. Heinz Glawischnig

      Vielen Dank für den Hinweis, Nils! Wir haben den Fehler korrigiert.