andreas gabalier ein neuer anfang neues album 2022
CD Cover „Ein neuer Anfang“ von Andreas Gabalier

Der Volks-Rock‘n’Roller ist zurück! Andreas Gabalier startet mit seinem neuen Album 2022 “Ein neuer Anfang” durch. Wann genau erscheint das Album? Wie klingt die erste Single? Wird es vielleicht sogar wieder eine Tour geben? Alle wichtigen Informationen erfahrt ihr hier bei uns!

Wann wird das neue Album 2022 von Andreas Gabalier erscheinen?

Am 17. Juni 2022 wird der neue Anfang von Andreas Gabalier perfekt. Denn an diesem Tag wird das neue Album 2022 “Ein neuer Anfang” offiziell erscheinen. Die gute Nachricht: Vorbestellen könnt ihr euch das Album bereits ab sofort. Es ist als CD, Vinyl oder limitierte Fanbox erhältlich. Vor allem bei der Fanbox solltet ihr schnell sein, da diese erfahrungsgemäß rasch ausverkauft ist.

Was erwartet uns im neuen Album von Andreas Gabalier?

Mit dem neuen Album 2022 “Ein neuer Anfang” kehrt Andreas Gabalier zurück zu seinen Wurzeln als Songwriter. Eins steht fest: Die perfekte Location, um Songs für einen neuen Anfang zu schreiben, die hatte der Volks Rock’n’Roller definitiv! Nirgends anders als in Nashville selbst ist das neue Album 2022 entstanden ⎼ dort, wo schon seine großen Idole ihre Hit-Alben aufgenommen haben. Auch der Schlagerstar aus der Steiermark selbst hat mit “Home Sweet Home” bereits ein Album in der US-Musikmetropole aufgenommen. Ein neuer Anfang, den Blick nach vorne richten, der Startschuss für ein neues Kapitel. Wir sind gespannt, was uns auf dem neuen Album 2022 von Andreas Gabalier alles erwarten wird!

Die neue Single von Andreas Gabalier “Ein neuer Anfang”

Nicht nur das neue Album zeugt von einem Neuanfang, auch die erste Single aus “Ein neuer Anfang” trägt diesen bedeutenden Titel. Der Song erschien am Freitag, 8. April und es geht darin um die Liebe aber auch um die Rückkehr ins Leben allgemein. Seine Live-Premiere feiert die Single in der Giovanni Zarrella Show am Samstag, 9. April. Alles Wichtige zur Show liest du hier. Das Lyrics-Video des Liedes haben wir hier für dich:

Songliste vom neuen Album 2022 “Ein neuer Anfang” von Andreas Gabalier

Noch bleibt es spannend, welche Songs der Sänger in Nashville tatsächlich aufgenommen hat. Außer der ersten Single sind noch keine weiteren Titel der Trackliste bekannt. Wir dürfen uns aber auf 12 neue Songs freuen, deren Titel wir hier bekannt geben, sobald sie feststehen.

Tickets für Live-Auftritte von Andreas Gabalier

Back to Live” ⎼ das ist das Motto von Andreas Gabalier 2022. Denn nach zwei Jahren erzwungener Pause wird er in diesem Sommer endlich wieder Live-Konzerte spielen können. Sechs Open-Air Shows wird der Österreicher zwischen dem 16. Juli und dem 6. August spielen. Hier könnt ihr euch eure Tickets sichern.

TERMINE UND TICKETS

Jetzt seid ihr an der Reihe: Was sagt ihr zum neuen Album 2022 von Andreas Gabalier?

Habt ihr wieder Lust auf neuen Volks-Rock’n’Roll, frisch aus Nashville? Dann könnt ihr es sicher auch nicht erwarten, die neue Single von Andreas Gabalier zu hören, oder? Werdet ihr euch die Premiere in der Giovanni Zarrella Show ansehen? Schreibt uns gerne eure Gedanken in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar