Bernhard Brink: Lieben und leben

Mit “Lieben und leben” veröffentlichte Bernhard Brink kurz vor seinem großen Bühnenjubiläum sein neues Album. Kann uns die Schlagerlegende mit seinem Werk auch dieses Mal begeistern? Was können wir uns von der neuen Single erwarten? Alle Infos rund um Bernhard Brinks neues Album 2021 findet ihr bei uns!

Was erwartet uns im neuen Album von Bernhard Brink?

2022 ist es soweit: Schlagerlegende Bernhard Brink feiert nicht nur sein 50. Bühnenjubiläum, sondern auch seinen 70. Geburtstag. Doch noch vor diesem großartigen Jubiläumsjahr gibt es für den 69-jährigen Sänger bereits in diesem Jahr einen Grund zum Feiern. Mit “Lieben und leben” erscheint Bernhard Brinks neues Album 2021 ⎼ und das öffnet ein neues Kapitel im Leben des Schlagerstars.

Denn nach mehr als 50 Alben und über 100 Singles, darunter Erfolgshits wie “Blondes Wunder” und “Ich wär so gern wie du”, sowie einer erfolgreichen Karriere als Radio- und Fernsehmoderator, hat sich der Schlagertitan nun dafür entschieden, beim Münchner Label TELAMO einen Vertrag auf Lebenszeit zu unterzeichnen. Das auf Schlager fokussierte Label erweist dem Sänger damit eine große Ehre. Wir sind uns sicher: Der erfahrene Schlagerstar wird seine Fans mit seinem neuen Album 2021 mehr als begeistern!

Die erste Single “lieben und leben” von Bernhard Brinks neuem Album 2021

Am 05.03.2021 erschien die erste Single aus Bernhard Brinks neuem Album 2021. Mit dem Titelsong “lieben und leben” des Albums erhielten Fans schon vorab einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Longplayer. Geschrieben und komponiert wurde das Werk von Frank Kretschmer, Thomas Remm und Franziska Wiese ⎼ und der Schlagertitan hat den Song über die Höhen und Tiefen einer Beziehung so gefühlvoll und großartig wie nur möglich umgesetzt! Trotz tiefgründigem Thema klingt die Single aus dem gleichnamigen Album sehr lebensfroh und positiv und geht den Fans des Sängers definitiv unter die Haut. Nur eine Woche nach ihrer Veröffentlichung stieg die Single von 0 auf Platz 20 in die Schlager Charts Top 20 ein. Zur Zeit liegt die Single auf Platz 17. Seht hier das Video dazu:

Wann wird Bernhard Brink sein neues Album 2021 veröffentlichen?

Erschienen ist “Lieben und leben” von Bernhard Brink am Freitag, den 28.05.2021.

Wo kann man die CD „Lieben und leben“ von Bernhard Brink kaufen?

Ihr könnt euch das CD-Album ab sofort hier kaufen:

Die Songliste von “Lieben und leben”

Hier die vollständige Liste aller Songs des Albums:

  1. lieben und leben
  2. Wirklich frei
  3. Brennendes Herz
  4. Es geht immer weiter
  5. Von Null auf unsterblich
  6. Wieder laut und wieder frei
  7. Wir sind das Licht
  8. Herz aus Titan
  9. Für Gefühle kann man nichts
  10. Vom Herz navigiert
  11. Meilenweit
  12. Spür mein Herz
  13. So tun als ob
  14. Lauf
  15. Einmal noch
  16. Schlager-Titan – Hitmix

Tickets für Bernhard Brinks Live-Auftritte

Coronabedingt stehen aktuell leider noch keine Konzerttermine fest, an denen ihr Bernhard live erleben könnt. Allerdings wird der Schlagerstar im Oktober an der großen Schlagerseereise mit der Costa Pacifica teilnehmen, die vom 15.10. – 22.10.2021 unterwegs sein wird. Auf dieser einwöchigen Kreuzfahrt wird Bernhard Brink neben Stars wie Kerstin Ott und Gaby Berginsky auftreten. Fans der Schlagermusik können sich noch bis zum 31.07.2021 ihr Early Bird Ticket besorgen und eine Kabine auf der Costa Pacifica ergattern.

Wir wollen eure Meinung hören: Was sagt ihr zum neuen Album von Bernhard Brink?

Wie gefällt euch Bernhard Brinks neues Album 2021? Findet ihr die Single “lieben und leben” gelungen und was haltet ihr davon, dass Bernhard nun bei einem neuen Label unter Vertrag steht? Teilt uns eure Gedanken gerne in den Kommentaren mit ⎼ wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar