Die Schlager-Hüttenparty des Jahres 2020

Die Schlager Hüttenparty 2020 wird am Mittwoch, 22. Jänner in Leipzig aufgezeichnet. Welche Gäste kommen? Wann und wo wird die Sendung ausgestrahlt? Wie kommt ihr zu Tickets? Hier erfahrt ihr alles dazu!

schlager hüttenparty 2020 mit florian silbereisen und seinen gästen
Foto: © MDR/ Peter Krivograd

WELCHE GÄSTE KOMMEN ZUR SCHLAGER HÜTTENPARTY 2020?

Mittlerweile steht ein großer Teil der Gäste der Schlager Hüttenparty 2020 im MDR fest. Einige fehlen aber noch, den laut Medienberichten sollen immerhin an die 30 Schlager-Stars dabei sein. Leider werden Klubbb3 dieses Mal fehlen, was sich auch in der Änderung des Namens von „Klubbb3 Hüttenparty 2020“ auf „Schlager Hüttenparty 2020“ ausdrückt. Hier die bislang fixen Gäste (Angaben ohne Gewähr):

  1. Florian Silbereisen
  2. Thomas Anders
  3. DJ Ötzi
  4. Matthias Reim
  5. Hansi Hinterseer
  6. Marianne Rosenberg
  7. Andy Borg
  8. Giovanni Zarrella
  9. Ross Antony
  10. Mickie Krause
  11. Sonia Liebing
  12. Oli. P
  13. Anna-Carina Woitschack
  14. Stefan Mross
  15. Lucas Cordalis
  16. Willi Gabalier
  17. Melissa Nachenweng
  18. voXXclub
  19. DJ Herzbeat
  20. Axel Fischer
  21. Kaled
  22. Daniela Alfinito

Sobald wir weitere Künstler MDR Hüttenparty 2020 wissen, werden wir es hier sofort bekannt geben. Diese Gäste könnten wir uns auf jeden Fall auch noch gut vorstellen:

  1. Die Draufgänger
  2. Semino Rossi
  3. Rosanna Rocci
  4. Jürgen Drews
  5. Marina Marx
  6. Eloy de Jong
  7. Christin Stark
  8. Julia Lindholm
  9. Feuerherz
  10. Beatrice Egli
  11. Tim Peters
  12. Simone & Charlie Brunner
  13. DDC Breakdance

WAS ERWATET EUCH BEI DER SCHLAGER HÜTTEPARTY

Florian Silbereisen hat mit einigen Schlager-Stars in Kirchberg in Tirol und im Brixental bereits im Voraus einige Szenen für die Schlager Hüttenparty 2020 im Schnee gedreht. Diese Aufnahmen werden während der Aufzeichnung in der Media-City in Leipzig eingespielt. Die Hüttenparty dauert zwei Stunden und davon kommen ca. 50 Minuten von den diversen Außenstellen in Tirol.  Florian Silbereisen höchstpersönlich hat uns aus Kirchberg eine Nachricht vor Beginn des großen Openings auf der Skiwiese in Kirchberg hinterlassen:

Ihr könnt euch also auf wunderschöne Bilder in herrlichen Winterlandschaften freuen.

Mit Thomas Anders gemeinsam wird Florian Silbereisen unter anderem spektakulär über die Piste rasen, wie ihr hier sehen könnt:

WANN UND WO WIRD DIE SENDUNG AUSGESTRAHLT

Die MDR Hüttenparty 2020 wird am Samstag, 01. Februar um 20:15 Uhr im MDR ausgestrahlt.

WIE KOMMT IHR ZU TICKETS FÜR DIE SCHLAGER HÜTTENPARTY DES JAHRES 2020?

Die Aufzeichnung der Schlager Hüttenparty des Jahres am 22. Januar 2020 ist bereits ausverkauft. Es gibt nur noch Rest-Ticktes von Fans zu Fans, die ihr eventuell noch hier findet: TICKTES KAUFEN

EURE MEINUNG: Jetzt seid ihr gefragt!

Freut ihr euch schon auf die Schlager-Hüttenparty des Jahres 2020? Auf wen seid ihr besonders gespannt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare weiter unten!

14 Antworten auf „Die Schlager-Hüttenparty des Jahres 2020“

  1. Also ich bin ein absoluter JULIA LINDHOLM FAN. Habe sie schon sehr oft bei Live Auftritten erleben dürfen und bin immer wieder begeistert von ihr. Sie ist meine absolute Nr.1. Nur leider habe ich noch nie sie in meiner Heimatstadt Leipzig getroffen. Wäre echt sehr schön, wenn ich sie hier in Leipzig mal bei einen Auftritt sehen würde. Wißt Ihr schon ob sie nun bei der Hüttenparty am 22.01. 2020 (MDR Aufzeichnung) dabei ist und wenn ja wo man noch Karten bekommen könnte? Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche. Liebe Grüße aus Leipzig von Hans Jürgen Krug

  2. Wie immer freue ich mich auf Ross Antony!
    Mickie Krause habe ich bisher auch nicht live gesehen!
    Schön wäre es wenn die Draufgänger und Voxx Club dabei wären!

  3. Ich denke die Chancen sollten ganz gut stehen, dass alle Künstler der Tour dabei sind oder? War ja bislang immer so… ich hoffe es sehr! Auch Marina Marx wäre ja eine Überlegung wert, schließlich hieß es von Ihrer Seite aus in diesem Monat noch zwei TV-Shows und die Schlagercharts sind ja nur einer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.