schlager-hüttenparty des jahres
Foto: © MDR/ Peter Krivograd

Die Schlager Hüttenparty des Jahres 2021 musste wegen Corona leider abgesagt werden. Deshalb wird am Samstag, 06. Februar 2021 im MDR eine Wiederholung der Sendung aus dem Jahr 2020 gesendet. Welche Gäste kommen? Was erwartete euch in der Sendung? Hier erfahrt ihr alles dazu!

WELCHE GÄSTE KOMMEN ZUR SCHLAGER HÜTTENPARTY 2020?

Bei der Schlager Hüttenparty des Jahres könnt ihr euch auf die folgenden Gäste freuen:

  1. Florian Silbereisen
  2. Thomas Anders
  3. DJ Ötzi
  4. Matthias Reim
  5. Hansi Hinterseer
  6. Marianne Rosenberg
  7. Andy Borg
  8. Giovanni Zarrella
  9. Ross Antony
  10. Die Draufgänger
  11. Mickie Krause
  12. Sonia Liebing
  13. Oli. P
  14. Anna-Carina Woitschack
  15. Stefan Mross
  16. Lucas Cordalis
  17. Willi Gabalier
  18. Melissa Nachenweng
  19. voXXclub
  20. DJ Herzbeat
  21. Axel Fischer
  22. Kaled
  23. Daniela Alfinito
  24. Jürgen Drews
  25. Christin Stark
  26. Antonia aus Tirol
  27. Marina Marx
  28. DDC Breakdancer

WAS ERWATET EUCH BEI DER SCHLAGER-HÜTTENPARTY

Florian Silbereisen hat mit einigen Schlager-Stars in Kirchberg in Tirol und im Brixental im Voraus einige Szenen für die Schlager Hüttenparty des Jahres im Schnee gedreht. Diese Aufnahmen werden während der Sendung in der Media-City in Leipzig eingespielt. Die Sendung dauert zwei Stunden und davon kommen ca. 50 Minuten von den diversen Außenstellen in Tirol.  Florian Silbereisen höchstpersönlich hat uns aus Kirchberg eine Nachricht vor Beginn des großen Openings auf der Skiwiese in Kirchberg hinterlassen:

Ihr könnt euch also auf wunderschöne Bilder in herrlichen Winterlandschaften freuen.

DANIELA ALFINITO BEI FLORIAN SILBEREISEN

daniela alfinito schlager hüttenparty
Foto: Daniela Alfintio bei Schlager-Hüttenparty, © Sven Jackowski

Bei der diesjährigen Schlager-Hüttenparty des Jahres erwartet uns eine Premiere der besonderen Art. Zum ersten Mal wird Daniela Alfinito zu Gast in einer Florian Silbereisen-Show sein. Die 49-jährige Schlagersängerin und Tochter von Amigos-Frontmann Bernd Ulrich schaffte es mit ihrem aktuellen Album Liebes-Tattoo sowohl in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der offiziellen Album Charts. Auch ihr brandneues Album Splitter aus Glück schaffte es auf Platz 1 der offiziellen deutschen Album Charts.

WANN UND WO WIRD DIE SENDUNG AUSGESTRAHLT

Die MDR Hüttenparty 2020 wurde am Samstag, 01. Februar 2020 um 20:15 Uhr im MDR erstausgestrahlt und wird am Samstag, 06. Februar 2021 ab 20:15 Uhr im MDR wiederholt.

DAS GROSSE SCHLAGERFEST XXL

schlager xxl t-shirt
T-Shirts für die nächste Schlagerparty

Vom 22. April bis zum 22. Mai soll Das große Schlagerfest XXL – Die Party des Jahres mit Florian Silbereisen stattfinden. Wir sind zwar sehr sehr skeptisch was die Show betrifft, haben aber alle Termine, Gäste und Infos zur Show hier für euch zusammengefasst.

Tickets zur Show findet ihr hier:
TICKETS – DAS GROSSE SCHLAGERFEST XXL

EURE MEINUNG: Jetzt seid ihr gefragt!

Freut ihr euch schon auf die Schlager-Hüttenparty des Jahres 2020? Auf wen seid ihr besonders gespannt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare weiter unten!

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 30 Comments

  1. Katharina

    Hätte mich auf Beatrice Egli gefreut sehr schade

    1. Heinz Glawischnig

      Vielleicht kommt sie ja doch. Es ist nicht ausgeschlossen.

      1. Katharina Gehrhardt

        Das wäre ja nicht schlecht weil sie nicht auf der Liste steht

        1. Heinz Glawischnig

          Wir werden die Liste in den kommenden Tagen laufend ergänzen.

    2. Liane Kopton

      Ich freue mich riesig auf Daniela Alfinito. Endlich ist sie mal dabei

      1. Heinz Glawischnig

        Ja, das hat sich Daniela auch mehr als verdient. 👍😊

      2. Christina Schmid

        Ich glaub’s erst wenn ich Sie sehe💖 wäre ja super 💖💖💖 Das hätte Sie sowas von verdient 💖💖💖 Daniela hat so tolle Songs, einer schöner wie der andere 💕💗

    3. Karin Tams

      … hätte mich auf Björn Landberg gefreut, sehr, sehr schade

    4. Braun Gabriele

      Schade daß Fantasy nicht dabei ist. Die machen doch immer Stimmung .🙄

    5. LARISSA Gebahrdt

      Was wird Aus Klubbb3 gibt es euch noch warum kommt ihr nicht zu Hüttenbary schöne Grüße An Klubbb3 ps Lass euch mal wieder mal sehen oder zu Hören von euch

  2. Hans Jürgen Krug

    Also ich bin ein absoluter JULIA LINDHOLM FAN. Habe sie schon sehr oft bei Live Auftritten erleben dürfen und bin immer wieder begeistert von ihr. Sie ist meine absolute Nr.1. Nur leider habe ich noch nie sie in meiner Heimatstadt Leipzig getroffen. Wäre echt sehr schön, wenn ich sie hier in Leipzig mal bei einen Auftritt sehen würde. Wißt Ihr schon ob sie nun bei der Hüttenparty am 22.01. 2020 (MDR Aufzeichnung) dabei ist und wenn ja wo man noch Karten bekommen könnte? Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche. Liebe Grüße aus Leipzig von Hans Jürgen Krug

    1. Wolfgang Axt

      Hallo Herr Krug,
      Leider können kurzfristig aus wir aus privaten Gründen nicht hingehen.
      Hätten 2 Karten abzugeben.

      Mit freundlichen Grüßen

      Wolfgang Axt

      1. Heinz Glawischnig

        Wir haben es auf unserer Facebook-Seite weitergegeben, Wolfgang.

      2. Hans Jürgen Krug

        Hallo Herr Axt,

        Danke für Ihr Angebot. Leider kommt Julia Lindholm nicht zu der Hüttenparty. Aber trotzdem vielen Dank für Ihr Angebot. Wünsche Ihnen noch ein gesundes neues Jahr und alles Gute.

        Mit freundlichen Grüßen

        Hans Jürgen Krug

  3. Presche Cornelia

    Wie immer freue ich mich auf Ross Antony!
    Mickie Krause habe ich bisher auch nicht live gesehen!
    Schön wäre es wenn die Draufgänger und Voxx Club dabei wären!

  4. Maria

    Ich denke die Chancen sollten ganz gut stehen, dass alle Künstler der Tour dabei sind oder? War ja bislang immer so… ich hoffe es sehr! Auch Marina Marx wäre ja eine Überlegung wert, schließlich hieß es von Ihrer Seite aus in diesem Monat noch zwei TV-Shows und die Schlagercharts sind ja nur einer.

    1. Heinz Glawischnig

      Hallo Maria,
      das könnte durchaus so sein. Sobald wir mehr wissen, werden wir es hier posten. LG

      1. Katharina Gehrhardt

        Wäre sehr schön wenn Beatrice Egli kommen würde

  5. Heike

    Hallöchen,wir freuen uns schon riesig.Könntet ihr mir vllt.sagen,wann die Veranstaltung zu Ende ist?.

    1. Heinz Glawischnig

      Grundsätzlich dauert die Sendung zwei Stunden lang. Wir können uns aber gut vorstellen, dass die Aufzeichnung etwas länger dauern wird.

  6. Katrin

    So toll endlich ist Daniela Alfinito mal eingeladen und nicht immer die gleichen 👍Daniela Alfinito hat nicht nur eine mega tolle Stimme sondern auch ihre Texte sind einfach toll 👍Dazu kommt ihre Liebenswerte und immer Bodenständige Art.

  7. Maria Gruber

    Ich hätte mich sehr gefreut wenn Die Schlagerpiloten mit ihrem wunderschönen Apres Ski-Hit „Ein Riesenherz“ dabei gewesen wären !!! Ganz liebe Grüße aus Österreich Maria

    1. Heinz Glawischnig

      Ist nicht ausgeschlossen, dass sie vielleicht doch dabei sind, Maria. Am Mittwoch am Abend werden wir es wissen.

  8. Katharina Gehrhardt

    Sehr sehr schade das Beatrice Egli nicht dabei ist

    1. Heinz Glawischnig

      So ganz sicher ist das aber noch nicht, oder?

      1. Katharina Gehrhardt

        Was ist nicht sicher?

        1. Heinz Glawischnig

          Wir wissen nicht mit Sicherheit, ob Beatrice Egli heute bei der Aufzeichnung dabei ist oder nicht. Am Abend wissen wir mehr.

  9. Gaby Pock

    ZEIT wird´s das DANIELA ALFINITO dabei ist.
    Bin mir sicher, die Zahlen der TV-Zusender wird es durch den Auftritt von Daniela Alfinito merklich in die Höhe schnallen.
    Als Tirolerin in Deutschland lebend, werde ich mir diesmal diese Sendung nicht entgehen lassen, erst recht nicht weil Daniela Alfinito dabei ist. Eine wirkliche PowerFrau, die die Menschen mit ihrer Musik abholt und dabei nicht abhebt.

  10. Was wird Aus Klubbb3 gibt es euch noch warum kommt ihr nicht zu Hüttenbary schöne Grüße An Klubbb3 ps Lass euch mal wieder mal sehen oder zu Hören von euch LARISSA Gebahrdt