FANTASY: NEUES ALBUM KOMMT 2019

Geahnt haben wir es ja schon, aber seit Kurzem ist es fix. Das neue Album von Fantasy kommt im Herbst 2019. Hier erfahrt ihr alles, was wir bislang darüber wissen.

Gespenster der Nacht - Fantasy

DIE VORGESCHICHTE

Das letzte Fantasy Album mit ausschließlich neuen Songs hieß Bonnie & Clyde und erschien im April 2017. Darauf fanden sich die beiden Hits „Bonnie & Clyde“ und „Ich brenn durch mit dir“. Das letzte Album war ein Best Of-Album und enthielt nur zwei neue Songs inklusive dem Super-Hit Gespenster der Nacht der in unseren Schlager Single Top 30 nach wie sehr stark platziert ist.

WAS WISSEN WIR BISHER ÜBER DAS NEUE ALBUM?

Einen ersten offiziellen Hinweis auf das neue Album erhielten wir von Freddy und Martin höchstpersönlich. Sie gaben am 18. Jänner 2019 auf Facebook und Instagram bekannt, dass sie gerade ihren ersten Titel für das neue Album aufnehmen. Hier der Post:

Daraus geht auch hervor, dass das neue Album wieder von Felix Gauder produziert wird, der schon für die letzten Hits von Fantasy verantwortlich zeichnete. Er ist zur Zeit der wohl angesagteste Schlager-Produzent und verhalf unter anderem Maite Kelly, Vanessa Mai oder Andrea Berg zu riesen Erfolgen .

DER TERMIN: WANN ERSCHEINT DAS NEUE ALBUM?

Wann erscheint nun das Album? Wie aus dem Instagram-Post hervorgeht ist als Termin für die Veröffentlichung der Herbst 2019 anvisiert. Für uns kann das fast nur eines bedeuten: Das neue Album von Fantasy wird rund um den Schlagerboom 2019 im Oktober erscheinen.

SCHLAGERBOOM 2019: SIND FANTASY DABEI?

Der Schlagerboom 2019 ist zwar offiziell noch gar nicht bestätigt, aber wir sind uns sicher, dass er auch 2019 stattfinden wird. Einen ausführlichen Bericht darüber findet ihr hier:
Schlagerboom 2019 – Diese Gäste erwarten uns in Berlin

Wenn man von den letzten Jahren ausgeht, dann müsste der Schlagerboom 2019 auch dieses Jahr im Oktober stattfinden. Unser erster Gedanke war der Samstag, 19. Oktober 2019. Aus unterschiedlichsten Überlegungen ist dieser Termin aber äußerst unwahrscheinlich. Eher tippen wir auf den 12. oder 26. Oktober. Sollten Fantasy dabei sein, worauf wir stark wetten, dann würde der Freitag, 11. Oktober oder 25. Oktober ein perfektes Datum für die Veröffentlichung ihres neuen Albums ergeben. Schon im letzten Jahr erschienen einen Tag vor dem Schlagerboom sehr viele neue Schlager-Alben. Wir sind gespannt, ob wir mit unserer Prognose richtig liegen.

VORSCHAU: WAS KÖNNEN WIR UNS VOM NEUEN ALBUM ERWARTEN?

Eines ist sicher: Wenn wir die letzten Fantasy-Alben als Maßstab heranziehen, dann wird auch das neue Album sicher ein Hit-Feuerwerk. Alleine die Kombination mit Felix Gauder garantiert einige Disco-Fox-Kracher vom Feinsten. Wir sehen der Veröffentlichung deshalb mit großer Vorfreude entgehen. Vielleicht geben uns Freddy und Martin ja auf ihrer großen Jubiläumstour live einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album. Die Tour wird ab 07. März 2019 wieder fortgesetzt.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Album gibt, werden wir es hier bekannt geben. Es zahlt sich also aus, regelmäßig auf unserer Seite vorbeizuschauen oder unsere Push-Benachrichtigung zu aktivieren.

EURE MEINUNG ZÄHLT

Jetzt ist eure Meinung gefragt. Was erwartet ihr euch vom neuen Fantasy Album? Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? Schreibt uns eure Erwartungen gerne in die Kommentare unten! Wir freuen uns immer über eure Beiträge sehr. 💕

16 Antworten auf „FANTASY: NEUES ALBUM KOMMT 2019“

  1. Hallo! Ich bin genau so neugierig wie Ihr und bin mir ganz sicher, dass es wieder ein Super schönes Album wird, da Freddy u. Martin, nichts dem Zufall überlassen!!! Ich freue mich heute schon mega auf den Tag, der Veröffentlichung . Bis dahin, heisst es leider warten!!!😥😥😃😃

  2. Ich freue mich auch schon auf das neue Album
    Wie Ich euch kenne Jungs wird es wieder Spitze wie alle eure Titeln. Ich wünsche euch Lieber Fredi und Martin viel Spaß beim aufnehmen eurer Neuen Songs. LG aus der Steiermark

  3. Hallo! Ich denke, daß das neue Fantasyalbum wieder ein Hitfeuerwerk wird! Ich habe alle Alben von den 2 Jungs und es gibt KEIN LIED, daß mir nicht gefallen würde. Diese Musik ist nämlich genau mein Geschmack. Leider dauert es noch so lange bis Herbst! Ich wünsche den Beiden, daß sie damit wieder auf Platz 1 in den Charts kommen! Alles Gute für die neue Produktion!

  4. Ohhhh so lange noch warten 😳 aber ich warte gern und werde in der Zwischenzeit alle anderen Songs von Martin und Freddy rauf und runter hören 👂 haut rein Jungs will neues von Euch 😂😊

  5. Ich war erstesmal auf ein konzert in Würzburg von fantasy einfach spitze das hat mich so mitgerissen zu singen .so schnell ging die zeit noch nie um .

  6. Lieber Fredi und lieber Martin ,ich freue mich schon auf Euer neues Album und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Aber alles was Ihr zwei macht wird zu Gold. Ich kenne Euch jetzt schon 6 Jahre und habe noch keine Minute bereuht auf Eure Konzerte zu gehen. Ihr seid einfach SPITZEEEEEE. Wünsche schon weiterhin viel Glück und Erfolg. Bis bald , Tschau

  7. Ich bin mit allen anderen Alben sehr zufrieden und freue mich schon sehr auf‘s Neue . Die Musik wird bei uns zu Hause immer rauf und runter gespielt. Macht weiter so, ich bin überzeugt , dass das neue Album wieder toll wird 👍👋

    1. Waren sie schon mal auf einen Konzert? Der Gesang ist Live, aber die Musik ist Playback, dies wird sich aber bald ändern, denn sie gehen bald mit Band auf Tournee, wurde angegeben bei einem Interview vom letzten Jahr 2018 nach Wenn die Musi spielt Sommer Open Air Bad Kleinkirchheim (siehe Facebook)! Der Live gesang ist Top!

  8. Es wird bestimmt wieder ein hammergeiles Album werden. Die 2 Jungs sind richtig gut und ihr Sound fantastisch.Von Fantasy kommt nur tolle Musik! Liebe Grüße an meine 2 Lieblingssänger Fredi und Martin

  9. Die Musik von Fantasy ist einfach mitreißend und voll aus dem Leben gegriffen…es waren diese Texte und diese Musik , die mich vor einem Fehler bewahrten . Durch die Lieder von Fantasy hat sich eine Bekanntschaft in eine wahre und ehrliche Freundschaft verwandelt und werden das nächste Konzert gemeinsam erleben.
    Deshalb freue ich mich schon sehr auf die neuen Songs . Bis dahin laufen die bisherigen Titel rauf und runter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.