maite kelly best of album 2023
Best-of Album von Maite Kelly „Love, Maie – Das Beste…bis jetzt“

Maite Kelly bring erstmals ein Best-of Album auf den Markt! “Love, Maite ⎼ Das Beste…bis jetzt” wird das neue Album 2023 der Schlagersängerin heißen. Wann erscheint es? Wo könnt ihr euch die CD vorbestellen? Welche Songs sind auf der CD? Das alles und noch viel mehr erfährst du hier bei uns.

Wann wird das neue Album 2023 von Maite Kelly erscheinen?

Das neue Bes Of-Album 2023 wird am Freitag 21. April 2023 erscheinen. Wir sind uns deshalb ziemlich sicher, dass Maite einen Tag später bei der neuesten Ausgabe der Giovanni Zarrella Show in Berlin mit dabei sein wird. Das Album wird als Standard CD, Deluxe CD und Doppel-Vinyl auf den Markt kommen. Hier findest du alle Kauf-Links:

1. Deluxe-CD

2. Doppel-Vinyl

3. Standard-CD

Was erwartet dich im neuen Album “Love, Maite ⎼ Das Beste…bis jetzt” von Maite Kelly?

Nachdem Maite Kelly mit ihrem letzten Album “Hello” ihr allererstes Nummer 1-Album als Solo-Künstlerin feiern konnte, sind wir gespannt, ob Maite dieses Kunststück mit dem neuen Album wiederholen kann. Es sind auf jeden Fall jede Menge Hits aus den vergangenen Jahren auf dem Album und einige neue Songs, wie der aktuelle Nummer 1-Hit „Ich brauch einen Mann“.

Die erste Single von Maite Kelly “Keine Angst” im Duett mit Giovanni Zarrella

Bereits am 4. November 2022 erschien die erste Single aus dem neuen Album 2023. Das Lied mit dem Titel “Keine Angst” hat Maite nicht alleine aufgenommen, sondern gemeinsam mit ihrem Schlager Kollegen Giovanni Zarrella. Wie das Ganze zustande kam, ist ziemlich interessant. Denn als Maite in der zweiten Ausgabe der Giovanni Zarrella Show auftrat, wurde sie vom Italiener direkt gefragt, ob sie denn nicht einmal ein Duett für die beiden schreiben würde. Als passionierte Sängerin und Songwriterin ließ sich Maite das nicht zweimal sagen und schrieb kurzerhand die Single “Keine Angst”. Schon einen Tag nach der Veröffentlichung können wir die Premiere des Duetts im TV erleben, denn gemeinsam mit Giovanni wird Maite die neue Single bei der Giovanni Zarrella Show performen ⎼ dort wo für diesen zukünftigen Hit alles begann. Hier könnt ihr euch schon mal vorab das Audio-Video ansehen:

Der neue Super-Hit „Ich brauch einen Mann“

Am Freitag, 13. Januar erschien die aktuelle Single „Ich brauch einen Mann“ von Maite Kelly. Und dieser Song schlug ein wie eine Bombe. Er liegt seit dem Erscheinen fast durchgehend an der Spitze der Schlager Charts Top 20. Kein Wunder, dass dieses außergewöhnlich erfolgreiche Lied Track 1 auf dem neuen Album sein wird. Hier könnt ihr euch das sehr gelungene Video ansehen:

Songliste vom neuen Album 2023 “Love, Maite ⎼ Das Beste…bis jetzt” von Maite Kelly

Die Songliste für die Doppel-CD steht zu einem großen Teil bereits fest. Hier könnt ihr sie euch ansehen:

CD 1

  1. Ich brauch einen Mann
  2. Einfach Hello
  3. Ich steh dazu
  4. Die Liebe siegt sowieso
  5. Heute Nacht für immer
  6. Sieben Leben für dich
  7. Es war noch nie so schön
  8. Jetzt oder nie
  9. Für Gefühle kann man nichts
  10. Einmal ist immer das erste Mal
  11. Was wäre, wenn
  12. Ich dreh mich nie wieder um
  13. Dass es uns noch gibt
  14. Liebe lohnt sich
  15. Liebe ist Liebe
  16. Keine Angst
  17. Ich schau auf den Boden
  18. Halt mich!
  19. Rosen sind rot
  20. Warum hast du nicht nein gesagt (Album Version)

CD 2

  1. Sieben Leben für dich (Factory Session)
  2. Was wäre, wenn? (Factory Session)
  3. Liebe lohnt sich (Factory Session)
  4. Die Liebe siegt sowieso (3 Uhr nachts …)
  5. Ich dreh mich nie wieder um (Blaue Version)
  6. Heute Nacht für immer (Der Anfang von für immer)
  7. Was wäre wenn (Nur So! Remix)
  8. Liebe lohnt sich (Duett mit Helene Fischer)
  9. Warum hast du nicht nein gesagt (Romantik Version)

Tickets für Live-Auftritte von Maite Kelly

2022 wird Maite Kelly noch zweimal bei der Schlagernacht des Jahres auftreten, zunächst in Erfurt am 12.11.2022, anschließend in Frankfurt am 19.11.2022. Danach sind bisher keine weiteren Live-Auftritte der Sängerin bekannt. Wir gehen aber fix davon aus, dass mit der neuen CD auch eine Tour einher geht.

TERMINE UND TICKETS

Jetzt seid ihr an der Reihe: Was sagt ihr zum neuen Album 2023 von Maite Kelly?

Freut ihr euch auch schon auf das neue Best Of-Album von Maite? Wie findet ihr es, dass sie gemeinsam mit Giovanni Zarrella einen Song aufgenommen hat? Teilt gerne all eure Gedanken mit uns in den Kommentaren. Wir freuen uns darauf.

Teile diesen Beitrag!❤️

Schreibe einen Kommentar