ramon roselly neues album 2021 lieblingsmomente
Roman Roselly: Lieblingsmomente

Schlagerfans aufgepasst: Der Schlager Newcomer von 2020 beschenkt uns mit einem neuen Album 2021. Denn mit “Lieblingsmomente” hat Ramon Roselly soeben sein zweites Album veröffentlicht. Wird er damit den Erfolg der ersten CD “Herzenssache” sogar noch übertreffen und den Sprung auf Platz eins der Charts schaffen? Wie klingen die ersten Singles und wo gibt es die CD zu kaufen? Bei uns erhaltet ihr die Antworten auf die wichtigsten Fragen!

Was können wir von Ramon Rosellys Lieblingsmomente erwarten?

Mit seinem Sieg in der 17. Staffel Deutschland sucht den Superstar (DSDS) schaffte Ramon Roselly den Sprung in Richtung musikalischen Erfolg. Mit seinem Debütalbum Herzenssache stieg er direkt auf Platz zwei der offiziellen deutschen Album Charts ein und verpasste nur um Haaresbreite den ersten Platz. Mit seinem neuen Album 2021 startet Ramon nun in die zweite Runde ⎼ und vertraut dabei auf die schönsten Momente seines Lebens!

Der Titel “Lieblingsmomente” beschreibt die Songauswahl auf dem zweiten Album des Schlagerstars. Die zahlreichen Schlagersongs, die der DSDS-Sieger covert, verbindet er alle mit einem besonders tollen Erlebnis in seinem Leben und das wird sich sicherlich auch in den neu interpretierten Songs widerspiegeln. Wenn das mal kein Erfolgsgarant für den Newcomer des Jahres ist, um in den Schlager Charts Top 20 zu landen!

Die erste Single von Ramon Roselly aus “Lieblingsmomente”

Bereits am Freitag, den 26. Februar 2021, erschien die erste Single aus Ramon Rosellys neuem Album 2021. Mit “Komm und bedien dich” covert der junge Sänger einen absoluten Klassiker von Peter Alexander, der das Lied selbst in der deutschen Variante neu interpretiert hat, nachdem das Original “Help Yourself” von Tom Jones 1968 ein voller Erfolg war. Seht hier das Video:

Ramon hat seine Single direkt am Samstag, den 27.Februar 2021, bei Florian Silbereisens Schlagerchampions 2021 das erste Mal im TV präsentiert. Alles Wichtige zu den Schlagerchampions 2021 findet ihr hier.

Mit der 2. Single Absolut die 1 vertraute Ramon wieder einmal auf einen Song von Randolph Rose. Und auch dieses Cover brachte Ramon Glück, stieg der Song nicht direkt von 0 auf Platz 1 in die Schlager Charts Top 20 ein. Seht hier das Video dazu:

Wann wird Ramon Roselly sein neues Album 2021 veröffentlichen?

Ramon Rosellys “Lieblingsmomente” wurde am Freitag, 25. Juni 2021 veröffentlicht, nachdem ursprünglich der 04. Juni 2021 angekündigt wurde. Ab sofort könnt ihr euch das Album hier kaufen.

Die Songs aus Ramon Rosellys “Lieblingsmomente”

Hier die vollständige Songliste von Lieblingsmomente:

  1. Absolut die 1
  2. Du warst du bist wirst immer sein
  3. Komm und bedien dich
  4. Wenn es morgen nicht mehr gibt
  5. Du bist alles, was ich will feat. Nelson Müller
  6. Stark genug
  7. Sehnsucht so weit wie das Meer
  8. Wenn ein Schiff vorüberfährt
  9. So darfst du nicht gehen
  10. Du bist nicht mehr wie sonst zu mir
  11. Schau mich bitte nicht so an
  12. Lass diese Nacht nie enden
  13. Verlieb dich nicht in mich
  14. Heute Nacht da brauch ich dich

Tickets für Live-Auftritte von Ramon Roselly

Aktuell sind für das Jahr 2021 noch keine offiziellen Live-Termine von Ramon Roselly bekannt gegeben worden, was sicherlich auch mit der aktuellen Situation zusammenhängt. Bereits im vergangenen Jahr wurde von Florian Silbereisen während seiner Live-Show “Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich” die große Schlager XXL-Tour für das Jahr 2021 angekündigt ⎼ bei der auch Ramon Roselly dabei sein sollte! Die Show wurde nun auf 2022 verlegt und wir sind uns ziemlich sicher, dass Ramon live mit dabei sein wird. Ihr findet alle Termine und Tickets für die Shows hier.

Wir wollen eure Meinung hören: Was sagt ihr zum neuen Album von Ramon Roselly?

Wie steht ihr zum zweiten Studioalbum des DSDS-Siegers? Gefällt euch die Idee, dass Ramon auf der CD bekannte Schlagerhits covert? Freut ihr euch schon, Ramon mit der neuen Single bei den Schlagerchampions 2021 zu sehen? Schreibt uns eure Meinung gern in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

This Post Has One Comment

  1. felix

    ich will es gleich verraten, ich gehöre zum stamm der schreibpiraten, deswegen brauche ich keine antwort, denn ich
    schreibe von einem fremden ort: das cover ist romantisch. es könnte etwas mehr Farbe vertragen. ramon ist ein starker typ,
    er hat bei dsds gekämpft um erster zu werden. er spielt fußball
    bei einem verein in delitzsch. er ist sürmer. vor dsds hat er in
    seiner reinigungsfirma auf dächern gearbeitet. er ist auch ein
    löwe.