Welche Schlagersendungen gibt es 2024 im Fernsehen? Wo läuft der beste Schlager im TV? Hier findet ihr alle Termine und Gäste!

Auf welche Schlagersendung dürft ihr euch 2024 freuen? Welche große Schlager Show erwartet euch heute oder am Wochenende? Wir präsentieren dir auf dieser Seite immer, wo du den besten Schlager im TV 2024 findest. Wir listen hier alle Schlager TV Fernsehsendungen inklusive aller Gäste auf. So findet ihr die nächste große Schlager Show ohne langes Suchen. Hier alle Termine und Gäste in den kommenden Wochen und Monaten:

Donnerstag, 20. Juni 2024

1. SCHLAGER CHARTS TOP 20 – 19:00 Uhr Schlager Charts YouTube-Kanal mit LIVE-CHAT

schlager charts top 20 am 20. juni 2024 mit sarah engels
Schlager Charts Top 20 – 20. Juni 2024

Vier NeueinsteigerInnen sorgen auch in dieser Woche für eine abwechslungsreiche Ausgabe der Schlager Charts Top 20.🔥 Wir sind gespannt, ob es ein Neueinstieg bis an die Spitze der Charts schafft. Leicht wird es aber sicher nicht, weil mit Andrea Berg und Maite Kelly zwei Damen mit bärenstarken Songs im Moment ganz vorne liegen.😍 Mal sehen, wer am Ende das Rennen macht Lasst euch überraschen!

Im Live-Chat begrüßen wir diese Woche Daniel Ceylan, der seine sehr starke Single „Es geht immer weiter“ mit im Gepäck hat. Daniel ist schon auf eure Fragen gespannt. Produziert wurde der Song übrigens von Mike Leon Grosch. Mal sehen, ob Mike vielleicht auch im Chat vorbeischaut. Wir starten mit den Charts wie gewohnt um 19:00 Uhr und freuen uns auf jeden einzelnen von euch!❤️

Hier der Link zu den Charts vom 20. Juni 2024:

Samstag, 22. Juni 2024

Schlager-Spaß mit Andy Borg – Das Beste – 20:15 Uhr SWR Fernsehen

Bild: SWR/Kerstin Joensson

Andy Borg lädt wieder zu einem Abend voller Musik & Humor in eine Weinstube ein.

Gäste: noch nicht bekannt.

… mehr dazu und alle Gäste hier!

Sonntag, 23. Juni 2024

1. ZDF-Fernsehgarten – 12:00 Uhr ZDF

andrea-kiewl-zdf-fernsehgarten
Foto: © ZDF/Sascha Baumann

Die neueste Ausgabe vom „ZDF-Fernsehgarten“ steht unter dem Motto „Fußballparty„. Diese Woche findet im ZDF-Fernsehgarten eine große Fußballparty anlässlich der EURO 2024 in Deutschland statt. Mit dabei sind einige ehemalige Fußballstars.

Gäste:  Vincent Gross, Right Said Fred…

… mehr dazu und alle Gäste hier!

2. „Immer wieder sonntags“ – 10:03 Uhr Das Erste

Bild: © SWR/Sonja Bell

Stefan Mross präsentiert die zweite Ausgabe der brandneuen Staffel „Immer wieder sonntags 2024“ aus dem Europapark Rust. Die Zuschauer erleben wie gewohnt Stars aus Schlager und Volksmusik, viel Comedy und zahlreiche Show-Elemente. Im Mittelpunkt steht wie immer fröhliche Musik für die Sommersonntage.

Gäste:  Bernhard Brink, Nockis, Oli P., Karsten Walter…

… mehr dazu und alle Gäste hier!

Freitag, 28. Juni 2024

Die Schlager des Monats – 20:15 Uhr MDR Fernsehen

christin stark bei den schlagern des monats januar 2023
Bild: MDR/Tom Schulze

Christin Stark präsentiert „Die Schlager des Monats“ Juni. In der Sendung werden die TOP 50 der am meisten gespielten Schlager und Popsongs der Radiostationen präsentiert. Außerdem gibt es das Neueste aus der Welt des Schlagers.

Gäste: Bernhard Brink, Saskia Leppin, Zwei wie Eins

Freitag, 06. Juli 2024

1. Schlager-Spaß mit Andy Borg – Das schönsten Momente – 20:15 Uhr SWR Fernsehen (WHD)

Bild: SWR/Kerstin Joensson

Andy Borg begrüßt wieder viele Stars der Schlagerszene und Volksmusik in einem gemütlichen Weinlokal mit Charme, Humor und Herzlichkeit. Das Beste vom Besten erleben Zuschauerinnen und Zuschauer in dieser Best-of-Ausgabe.

Gäste: noch nicht bekannt.

… mehr dazu und alle Gäste hier!

2. Die größten Hits aus „Immer wieder sonntags“ (Folge 1) – 22:20 Uhr SWR Fernsehen

Bild: SWR/Wolfgang Breiteneicher


Seit 2005 im Sommer am Sonntagvormittag präsentiert Gastgeber Stefan Mross diese Musik-Show „live“ im Ersten. Ein Rückblick auf fast 20 Jahre in zehn Folgen: mit viel Musik sowie vielem zum Staunen und zum Lachen..

Diesmal mit dabei: Helene Fischer, Andy Borg, DJ Ötzi, KluBBB3, Patrick Linder, Hansi Hinterseer, Semino Rossi, Heino und viele Gäste mehr.

Samstag, 13. Juli 2024

Starnacht am Wörthersee – LIVE 20:15 Uhr ORF 2, MDR

Bild:© ORF/SWR/Patricia Neligan

Stars, Hits und Evergreens – Hans Sigl und Barbara Schöneberger zünden bei der „Starnacht am Wörthersee 2024″ wieder ein Hitfeuerwerk mit zahlreichen Publikumslieblingen.

Gäste: Ben Zucker, Thorsteinn Einarsson, Die Seer, …

Samstag, 24. August 2024

Giovanni Zarrella Show – 20:15 Uhr ZDF

die giovanni zarrella show am 11. september 2021
Bild: © ZDF/Tobias Schult/Brand New Media/Serviceplan

Die nächste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show findet am 24. August 2024 in Dortmund statt. Die Zuschauer erwartet wieder ein echtes Spektakel mit vielen Stars aus Schlager und Pop.

Gäste: noch nicht bekannt.

… mehr dazu und alle Gäste hier!

Samstag, 21. September 2024

Starnacht aus der Wachau – LIVE 20:15 Uhr ORF 2, MDR

Bild:© ipmedia/Peter Krivograd

Stars, Hits und Evergreens – Hans Sigl und Barbara Schöneberger zünden bei der „Starnacht aus der Wachau“ 2024 wieder ein Hitfeuerwerk mit zahlreichen Publikumslieblingen.

Gäste: Poxrucker Sisters,…

Mittwoch, 02. Oktober 2024

Schlagerliebe LIVE – 22:00 Uhr RTLup, RTL+

Bild:© RTLup

RTL Up ist im Schlagerfieber und präsentiert mit „Schlagerliebe LIVE“ erstmalig sein eigenes Musik-Event. Präsentiert wird das Event von den Moderatoren Steffi Brungs und Norman Langen. RTL Up und RTL+ zeigen das Event am 2. Oktober im TV. 

Gäste: Vincent Gross, Anna-Carina Woitschack, Olaf der Flipper, Jenice, Pia Malo, Sonia Liebing, Die Schlagerboys, Michael Holm, Francine Jordi, Joey Heindle, Neonlicht und Paulina Wagner.

Samstag, 19. Oktober 2024

Schlagerbooom 2024 – 20:15 Uhr Das Erste, ORF2

schalgerboom 2023 tickets gäste termin
Bild:© ORF, MDR, JürgensTV, Dominik Beckmann

Am 19.10.2024 ist es wieder soweit. Florian Silbereisen präsentiert den „Schlagerbooom 2024″ und feiert mit seinen tollen Gästen in der Dortmunder Westfalenhalle eine ausgelassene Schlagerparty.

Gäste: Thomas Anders, Florian Silbereisen…


… Tickets und mehr dazu hier

EURE MEINUNG

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Schaut ihr euch auch gerne Schlagersendungen im TV an? Welche Sendung ist eure Lieblings-Sendung? Schreibt es uns gerne in die Kommentare unten! Wir freuen uns immer über eure Beiträge.

Teile diesen Beitrag!❤️

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 66 Comments

  1. H Glaser

    Bitte nicht immer die selben älteren Gäste. Ramon Roselly kommt viel zu selten er kann einfach alles singen. Wo sind Laura und Mark super stimmen. Wo ist Alexander Klaws ? Es fehlt noch Joel Brandenstein.

  2. Micky Kersbergen

    Je kunt elke maand Spass mit Andy zien Via google, video s der Sendung of via you tube. Kijk altijd van uit Nederland, En Wenn die Musi spiel kun je meestal ook later zien via You Tube.

  3. Greta

    Früher konnten wir fast alle Programme in Belgien sehen, aber dies ist das einzige Schlagerbooom 2024 – 20:15 Das Erste, das wir sehen können. Zum Glück haben wir nur noch diese eine auf unserem Bildschirm!!!! Es gibt also wenig Auswahl für uns, schade

  4. Pailine

    Wenn ich mir die Gästeliste der jeweiligen Shows ansehe, sind da immer die gleichen Künstler. Wie auch schon in den Jahren zuvor. Anscheinend gibt es eine Besetzung-Mafia bei den Musikredaktionen, wo die Promoter*innen der großen Plattenfirmen mit frischen Unterhöschen und/oder einem gefüllten Geldkoffer ihre Künstler anbieten. Anders ist es nicht zu verstehen, dass durchaus erfolgreiche Sänger*innen wie Nina La Vida, David Bosh, Steffen Sturm uvm. regelmässig bei der Besetzung ignoriert und oder sogar blockiert werden. Dabei haben gerade die öffentlich-rechtlichen Sender einen Kulturauftrag. Doch das interessiert die privaten Showproduzenten wie Michael Jürgens, Semmel, Bavaria, Kimmig herzllch wenig.

  5. Heidi

    Warum sieht man die Schlagerpiloten so selten?
    Schlagerpiloten & Vincent Gross – „Cayo Coco“ –
    passt doch, wenn vincent eh fast überall ist.
    Silvbereisen verpasse ich nie, aber auch die anderen Shows schaue ich gern.

  6. Comafe

    am liebsten sehe die Shows von Florian Silbereisen. Das einzige was mich an den Festeshows ärgert ist das fast immer die gleichen Stars auftreten. Warum werden nicht Mal andere eingeladen?

  7. Daniel Fuchs

    In der Aufstellung fehlt aber noch folgendes: Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2023 am 02.Dezember um 20.15 Uhr live Das Erste und ORF

  8. Th. Daelmans

    Schade das die MDR und ORF sendungen nicht empfangen werden konnen in NL mach die uber das ! ste oder uber ZDF

    1. Mia

      Inderdaad jammer

  9. Wim

    ja op de Duitse zenders echt goeie slagers muziek en zoo te zien komen de goede nog eens terug op het scherm kijk er naar uit zoals iedereen die dit graag ziet en hoort echt top 👍👍👍👍

  10. Schmidt, Gudrun

    Ich schaue sehr gerne Schlagersendungen an. Leider fehlt Florian Silbereisen als Moderator. Hans Sigl und Barbara Schöneberger , meiner Meinung, fehl am Platz. Ich habe mir eine Sendung mit diesen Moderator/in angeschaut. Nach 30 Minuten abgeschaltet. Schade, den die Musik ist immer toll

  11. Renate Reuter

    Warum macht Florian Silbereisen keine Sendung mehr? Er hat das so super gemacht. Mit viel Herzblut und Gefühl…..einfach klasse
    GLG RENATE Reuter

    1. Heinz Glawischnig

      Die nächste Feste-Show soll im Sommer folgen. Es wird in Kürze einen Beitrag darüber geben.

  12. Dennis Seidel

    Warum nicht auch mal wieder Anna Carina Woitschack auftreten lassen.
    Sie ist so eine tolle Powerfrau und eine tolle Sängerin.
    Ich mag ihre Musik.

  13. Dennis Seidel

    Warum kommt Sonia Liebing nicht mehr so viel im Fernsehen.
    Sie ist eine echte Powerfrau.
    Ich vermisse sie bei den Shows Von Florian Silbereisen und auch anderen Schlager Shows

    1. Heinz Glawischnig

      Wir hoffen auch, dass sie bald wieder bei einer Silbereisen-Show mit dabei sein wird.

  14. Sigrid

    Schlagerspaß: Bussi an Andy Borg mit der Lederhose !!
    Top Sigrid und Marina, Graziano!!
    sympathisch: Elfi Graf, entbehrlich: Roland Hansl; Oswald Sattler ist eine Schlaftablette; die Tanzpaare waren nett.
    Sehr gut durchgetaktet – nicht überladen und nicht langweilig. Das mit dem Buzzer kann man weglassen – ein kleines Interview ist aber gut!
    Auf alle Fälle weiter so !

  15. Cordi

    Auf meine alten Tag‘ hat mich der Schlager auch noch erreicht. Sehr gute Sendungen, engagierte Moderatoren, hübsche Mode! Alte Schlager!
    Bemängeln möchte ich zwei Dinge: Auch wenn jemand geschoben wird, dass sich die Balken biegen, muss er noch lange kein guter Sänger sein und auch keine zeigenswerte Persönlichkeit – seid bitte da einmal ein wenig kritischer.
    Wünschen würde ich mir ab und zu eine etwas größere Band (Bigband oder Kapelle).
    Und zweitens möchte ich Schöneberger und Hertel u.a. ersuchen, doch nicht so zu schreien bei der Moderation – das geht durch Mark und Bein …..
    Aber sonst – alles gut – und eine lange Nase den Musikantenstadl-Abwürgern…
    Vor allem Andy Borg stieg da erfolgreich aus der Asche!!

    1. Schmidt, Gudrun

      Den bekommt auch keiner sein schnell klein.
      ANDY BORG einsame Spitze

  16. Annelies Jutta

    Hallo liebes SWR Team,
    heute war wieder ein sehr schöner Abend mit Andy Borg. Danke dafür. Wir sind 2020 per Zufall auf diese Sendung gestoßen und verpassen seit dem keine mehr. Endlich wieder eine schöne Sendung mit Andy Borg, nachdem man ihm den Stadl weggenommen hat.
    Bitte rationalisiert diese Sendung nicht auch noch weg. Alles andere kann man vergessen. Nirgendwo wird mehr Volksmusik gespielt.
    Danke und macht weiter so!
    Es grüßt Euch recht herzlich aus Berlin Annelies

  17. michael haschke

    warum sieht man die wunderbare laura wilde so selten im tv !?.

    1. Heinz Glawischnig

      Hallo Michael,
      wenn wir das nur wüssten. Wir sehen das ganz genau so. Laura gehört eindeutig öfter ins Fernsehen!
      LG Heinz

  18. michael haschke

    wo sind laura wilde und ella endlich

  19. Jutta Heiss

    Ja ich sehe mir die Schlager sehr im Fernsehen an. Es hat mit der ZDF Hitparade angefangen

  20. Andreas Uebel

    Hallo,

    da heben sich einige Fehlerchen eingeschlichen:
    1) Die Schlager des Monats (mit Bernhard Brink): Sendezeit: 20.15 – 21.45 h !!!
    2) Starnacht aus der Wachau 2021 (warum steht dann 2020 und die Gäste vom letzten Jahr?).
    LG
    Andreas Uebel

    1. Heinz Glawischnig

      Lieber Andreas,
      danke für den Hinweis. Wir haben es jetzt ausgebessert.
      LG Heinz

  21. Thea Lubbers

    Im Programm steht Liebe kann uns retten von Roland Kaiser am Freitag den 24. April. Geht ja gar nicht, 24. April ist am Sammstag.

  22. Dennis Seidel

    Ich gucke auch sehr gerne Schlager und Musik Sendungen.
    Bin ein großer Fan von Marina Marx, Stefanie Hertel, Beatrice
    Egli, Stefan Mross, Michelle, Marie Reim und Florian Silbereisen.
    Ich gucke immer gerne Immer wieder sonntags mit Stefan Mross und den Fernsehgarten mit Andrea Kiewel.

  23. Marlise Vonlanthen

    Ich mag Schlager sehr gerne, Aber in letzter Zeit sind immer wieder dieselben Schlagerstars in den Sendungen.
    Es wäre an der Zeit, ein wenig Abwechslung mit zu bringen.
    Verständnis wegen Covid 19.
    Hoffe es wird bald besser und wieder mit Publikum.
    Danke für die Mühe, die Sie und nach Hause liefern.

  24. Andy Borg

    Andy Borg ist der Beste.
    Er soll seinen Musikantenstadl wieder bekommen. Da war für jeden was dabei. Schlager, Volksmusik und Unterhaltung.
    Ich persönluch mag den Silbereisen in letzter Zeit nicht mehr weil bei ihm immee die gleichen Gäste sind und dadurch die Abwechslung fehlt.

  25. Dennis Seidel

    Ich gucke auch gerne Schlager Sendungen, weil ich
    liebe Schlager, aber am meisten gucke ich Schlager wenn meine
    absolute Lieblingssängerin Marina Marx kommen tut.
    Sie ist einfach eine Powerfrau, genau wie Beatrice Egli.
    Beide sind einfach toll.
    Ich wünsche mir einfach mehr von Marina Marx und Beatrice Egli
    zu hören und auch zu sehen.

  26. Anja Maurer

    Ich schaue mir alle Schlagersendungen im TV an.
    Aber am liebsten sehe ich sämtliche Schlagersendungen mit meinem Lieblings – Moderator Florian Silbereisen an. Er ist auch ein sehr guter Schlagersänger.
    An 2. Stelle immer wieder Sonntags mit Stefan Mross

  27. Nils Höer

    Sehr geehrter Florian Silbereisen,

    ich bin von dir heute abend um 20.15 Uhr in der ARD entschäuschst worden und hatte mich so auf dem Schlagerboom 2020 gefreut. Ich habe nur den Anfang geshen, weil ich mir gesagt habe, wenn man eine Jubiläumssendung veranstellten kann, kann man auch den Schlagerboom stattfinden lassen. Ich unterstütze keine Jubiläumssendung, die Florian Silbereisen sich ausdenkt, statt Schlagerboom 2020 stattfinden lassen. Wenn mann eine Jubliläumssendung stattfinden lassen kann, kann man genauso eine Schlagerboom stattfinden. Warum das Schlagerboom wegen Corona ausfällt und dafür eine Jubliäumssendung stattfinden lassen kann ist mir unbegreiflich.

  28. Stephan Rörig

    Ihr habt geschrieben : : ;
    Freitag, 15. August 2020
    Schlagerlagerfeuer – Die Strandparty 2020 – 20:15 – 21:45 Uhr MDR-Fernsehen

    Mein Kalender zeigt aber an das der 15.8.2020
    ein Samstag ist und nicht wie ihr geschrieben habt Freitag 😃😃😃😃
    Wann läuft nun Schlagerfeuer-Die Strandparty?

    1. Heinz Glawischnig

      Danke für den Hinweis. Es muss natürlich Freitag, 14.08. heißen.

    2. Thea Lubbers

      Jetzt auch wieder, Roland Kaiser am Freitag den 24. April. 24. April 2021 ist aber am Samstag

      1. Heinz Glawischnig

        Danke für den Hinweis. Wir haben es jetzt ausgebessert.

  29. Ulrike Schulte

    Warum sieht man die Stars nicht mehr, die auch sehr gute Musik machen. Ich vermisse sosehr die Kastelruther Spatzen oder Klubb 3! Warum sehen wir die nicht wieder im Fernsehen. Auch Helene Fischer vermisse ich! Sie könnte ruhig mal wieder im Fernsehen auftreten, damit man sie nicht ganz vermisst!

    1. Torben

      Finde auch, dass volkstümliche Gruppen, wie die Kastelruther Spatzen selten geworden sind. Schade. Aber bei Andy Borgs Schlager-Spaß und Hansi Hinterseer kommen sie noch.

  30. Nils Höer

    Ich finde es schade, das am Samstag, 25.04.20 die Show Willkommen bei Carmen Nebel abgesagte wurde. Ein schwerer verlust für das ZDF.

    Dafür finde ich das super, das Andy Borg seine monatliche Show im SWF Schlagler mit Andy Borg senden darf

  31. Stephan Rörig

    Die Schlagerlovestory mit Florian Silbereisen fällt aus und wird auf einem späteren Termin verschoben Grund dafür ist :Vorsichtsmaßnahmen wegen dem Coronavirus

    1. Heinz Glawischnig

      Vielen Dank für den Hinweis, Stephan. Wir haben die Schlagerlovestory jetzt auf den Ersatztermin, 06. Juni 2020 verschoben.

      1. Stephan Rörig

        Bitte schön gerne geschehen Wir haben uns so darauf gefreut Aber diese Vorsichtsmaßnahmen ist schon berechtigt Bei den vielen Fans Auch wir wollten am 19.3.2020 auf das Konzert von Peter Maffay in Nürnberg Nun sind krankheitsbedingt drei Mitglieder ausgefallen Das Konzert wurde auch verschoben Es findet jetzt irgendwann im Sommer statt Die Gesundheit eines Menschen geht selbstverständlich vor L.G Stephan

        1. Heinz Glawischnig

          Ganz genau, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 😊

  32. Stephan Rörig

    Hallo liebe Schlagerfans Wir schauen uns jede Sendung an die der Schlager so bietet Egal ob Florian Silbereisen Bernhardt Brink Ross Anthony oder Andy Borg Wir lieben den Schlager über alles Waren auch selbstverständlich auch auf vielen Schlager Konzerten Ich finde das es immer mehr Menschen gibt die den Schlager entdecken Einfach nur top 👍👍👍

    1. Heinz Glawischnig

      Das finden wir auch, Stephan! 👍😍

    2. Jenny Friedrich

      Wir sehen besonders gern die Schlager des Monats mit Bernhardt Bruno, weiter die Sendungen mit Uta Bresan sowie die monatliche Sendung mit Andy Borg auf SWR, aber Florian Silbereisen hat es auf jeden Fall drauf, zu begeistern. Sbleh an tun wir CARMEN NEBEL! Alle vorhergegangen Moderatoren k ö n n e n etwas. Frau Nebel geht auf die Nerven mit ihrem Getue!!!

  33. Heinz Glawischnig

    Zumindest kam jetzt noch RTLplus als Schlagersender hinzu, der seit Kurzem am Mittwoch um 20:15 Uhr immer Schlager sendet.

  34. Jürgen aus Wasserberg

    Wir haben soll viele Fernsehsender,aber kaum ein Sender,der Schlager oder Vollsmusik präsentiert.Lässt zu wünschen übrig.
    Derzeite schaue ich diesbezüglich am Liebsten „Immer wieder Sonntags“,aber leider nur in der wärmeren Jahreszeit live zu sehen.Stefsn Mross macht es ganz gut!

    1. Frizz

      Finde es ebenfalls schade, dass man nur noch sehr wenig Volksmusik sendet. Aber schau mal, ob du MelodieTv empfängst. Tagsüber kommt zwar nur Teleshopping aber abends meistens volkstümliche Sendungen, die Teils ehemalig in der ARD liefen. Z.B. Melodien der Berge (Michael Harles, bis 2014 im BR) läuft bei Melodie Tv immer freitags 20.15 ohne Werbeuntwrbrechung und manchmal auch Sonntags 20.15.

  35. Hoffmann Marita

    Die Sendung Schlager Spass mit Andy Borg gefällt uns sehr gut . Auch Florian Silbereisen mit der Sendung XXL Schlagerparty sehen wir uns sehr gerne an

  36. Momo

    Peu d, émission musicale sur les chaînes allemandes surtout pour des frontaliers

    1. Heinz Glawischnig

      Malheureusement.

  37. Postradus

    einfach toll, dass es für die alten Leute solche Sendungen gibt.
    Ich nehme jedHeimen vor.
    Was gesprochen wid in der Sendung ganz gleich. Hauptsache Sie haben Unterhaltung und dtsch Musik zum mit singen. Maht weiter so.

  38. doron

    hello
    I looking program willkomen carmen Leben ZDF hd and orf 2

  39. Mielke

    Es gibt einfach zu wenig Musik sendungen

  40. Grohs Ingeborg

    Warum nicht mal die STIMMEN DER BERGE die Jungs sind nicht nur optisch ein Schmankerl, nein sie bedienen mit ihren großartigen Stimmen das ganze Genre der Musik von Schlager über Oldies bis zu tollen Evergreens sowie deutsches Liedgut und hätten es absolut verdient öfters in den gängigen Sendungen vertreten zu sein .

    1. Ingrid Obermeier

      wäre schön,wenn Maria Voskania auch öfters In Musiksendungen eingeladen würde,besonders mit ihrem neuen Song Feuerwerk.

      Natalie Wind wäre auch toll,mit ihrem Song Sommer das bist du für mich!

    2. Merete Christensen

      Jeg hører meget tysk underholdning, meget gerne folkemusik. Nu er det så jeg spør’…. hvorfor har nogle sangere mikrofon på andre en i hånden mens nogle slet ingen har? Jeg synes især i “ Immer AM Sontags“ er der meget stor forskel på lydkvalitet. Nogle af sange.. Er der for meget kunstig klang på…… Er det playback.
      Elsker udsendelsen alligevel ??

    3. Tonia Van zwol

      ik kijk graag naar florian silbereisen
      show prachtig
      en niet naar helene fischer

    4. Jens

      Hallo ich Heisse jens.
      Ich Schaue sehr GERNE Wilkommen bei. Carmen Nebel

    5. Angelika Scharnefski

      Genau Richtig.

    6. Marlies Königsberg

      Hallo,
      die Schlager-Norbi-Fangruppe grüßt alle .

      Ich schaue gerne Immer wieder Sonntags , zuerst im ARD, dann schalte ich um zum ZDF-Fernsehgarten.
      Ich schaue mir auch gerne die Sendungen im MDR an . Was ich sehr vermisse , sind die Neueinsteiger . Seit drei Monaten gibt es ein neues Lied mit dem Duett-Paar Cindy Berger und Norbert Wohlan , es heißt „Musik öffnet Herzen“, haben bestimmt schon viele im Radio gehört. Nun würde ich mich und die Fans von den beiden freuen , wenn sie auch mal im Fernsehen in irgendeiner Musiksendung eingeladen werden würden, um ihr Lied dort zu singen und die Geschichte dazu , wie das Lied in Corona-Zeiten entstanden ist, ist auch interessant -Beste Grüße Marlies