sonia liebing absolut neues album 2020
Sonia Liebing – Absolut

Mit dem neuen Album Absolut möchte Sonia Liebing endgültig in die allererste Liga der Schlager-Stars aufsteigen. Wird ihr das gelingen? Welche Hits erwarten euch auf dem Album? Wo können wir Sonia in nächster Zeit live erleben? Das alles erfahrt ihr hier bei uns!

Was könnt ihr euch vom neuen Album Absolut von Sonia Liebing erwarten?

2019 war für die zweifache Mama aus Köln ein absoluter Traumstart in die Schlagerkarriere. Das Debütalbum Wunschlos glücklich landete auf Platz 28 der offiziellen deutschen Album Charts. Es folgten zahlreiche TV- und Live-Auftritte vor großem Publikum, unter anderem auf der Schlagernacht des Jahres Tour 2019. Besser konnte es für die hübsche Newcomerin kaum laufen.

Jetzt legt die Schlagersängerin nach: Mit Absolut veröffentlich Sonia Liebing ein neues Album 2020, mit dem sie in der Erfolgsleiter weiter nach oben klettern möchte. Dafür hat sie sich mit Felix Gauder, Hubert Molander, Armin Pertl und Petra Bonmasser prominente Unterstützung als Produzenten und Songwriter ins Boot geholt. Und das geplante Erfolgskonzept scheint zu funktionieren.

Der erste Vorbote auf Sonia Liebings neuem Album 2020 Maybe mit DJ Herzbeat war ein toller Sommerhit und landete bereits nach zwei Wochen auf Platz eins der deutschen Airplay Charts ⎼ ein Volltreffer! Seht hier das Video:

Die erste Single: Sonia Liebing – Ich will mit dir (nicht nur reden)

Die erste echte Single Ich will mit dir (nicht nur reden) aus dem Album Absolut war ähnlich wie Maybe auf ganzer Linie ein Volltreffer! Am 25.07.2020 trat Sonia Liebing mit ihrem neuen Hit in Florian Silbereisens Show Schlager, Stars & Sterne live aus Kitzbühel auf und von da an ging die Single ab wie eine Rakete. Sie schaffte es bis auf Platz 1 der Schlager Charts Top 30 und liegt nun bereits seit 4 Wochen an der Spitze der deutschen Airplaycharts konservativ. Seht hier das Video, das bereits bei über 500.000 Aufrufen auf YouTube liegt.

Wann erschien das neue Album Absolut von Sonia Liebing?

Der Erscheinungstermin von Sonia Liebings neuem Album 2020 war der 25.09.2020.

Wo kann Sonia Liebing “Absolut” vorbestellt und gekauft werden?

Das zweite Album des erfolgreichen Schlagerstars können sich Fans ganz einfach mit einem Klick hier sichern:

Trackliste: Sonia Liebing – Absolut

Gleich 14 neue Songs präsentiert Sonia auf ihrem neuen Album.

  1. Absolut
  2. Die Möbel sind verrückt
  3. Ich will mit dir (nicht nur reden)
  4. Für die Ewigkeit
  5. Wer sagt, dass ich dich nicht mehr liebe
  6. Eine muss es tun
  7. Küss mich und dann dreh dich nicht mehr um
  8. Keiner will das hören
  9. Wo der Pfeffer wächst
  10. Um den Schlaf gebracht
  11. Mutterherz
  12. Alles nochmal
  13. Maybe
  14. Denn eines Tages vielleicht

Wo könnt ihr Sonia Liebing mit ihren neuen Hits live erleben?

Vor allem 2021 wird die Sängerin live durchstarten. Gemeinsam mit Florian Silbereisen wird sie in 26 Shows der “Schlagerfest.XXL ⎼ Die Party des Jahres Tour” auftreten. Wir haben euch ein paar der anstehenden Live Auftritte zusammengestellt.

26.09.2020 ⎼ Schlagernacht.specialEdition – Back to LIVE – Open Air
Waldbühne Berlin
TICKETS

22.04.2021 ⎼ Auftakt “Das große Schlagerfest.XXL ⎼ Tour 2021”
Yayla-Arena, Krefeld
TICKETS

Fazit

Mit dem neuen Album „Absolut“ wir Sonia Liebing in ihrer Karriere mit Sicherheit einen ordentlichen Sprung nach vorne machen. Auch wenn er vielleicht nicht der ganz große Wurf gelungen ist, so stimmt die eingeschlagene Richtung absolut. Wir sind gespannt, wo das Album nächste Woche in die offiziellen deutschen Album Charts einsteigen wird.

Eure Meinung ist gefragt

Wie gefällt euch Sonia Liebings neues Album „Absolut“? Was haltet ihr von den ersten beiden Songs “Maybe” und “Ich will mit dir (nicht nur reden)”? Schreibt uns eure Gedanken einfach in den Kommentaren, wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar