christin stark rock mein herz cd cover
Christin Stark – Album-Cover von „Rock mein Herz“

Glück in der Liebe, erfolgreich im Schlager-Business: Christin Stark überrascht diesen Herbst gleich mit mehreren großartigen News, allen voran die geplante Veröffentlichung des neuen Album 2022 “Rock mein Herz”! Wann genau erscheint das Album? Ab wann könnt ihr euch das Album kaufen? Wo gibt es Karten für die Tour? All das und noch viel mehr erfahrt ihr hier bei uns!

Was erwartet euch im neuen Album von Christin Stark?

Gut zwei Jahre nach Veröffentlichung ihres letzten Albums “Stark” ist es nun also wieder soweit: 2022 wird Christin Stark ihr neuestes Werk auf den Markt bringen. “Rock mein Herz” lautet der Titel der neuen CD, die gleichzeitig auch ihr erstes Album bei ihrer neuen Plattenfirma Electrola sein wird.

Bereits der Name des neuen Albums “Rock mein Herz” lässt vermuten, dass wir uns 2022 auf eine mitreißende Mischung aus modernem Schlager, Rock und Pop freuen dürfen. Produziert wurde das gesamte Album ⎼ na wer kann es anders sein ⎼ von Partner und inzwischen Ehemann Matthias Reim. Die beiden arbeiten seit acht Jahren erfolgreich zusammen und auch das neue Album wird mit Sicherheit ein Erfolg werden.

Wann wird das neue Album 2022 von Christin Stark erscheinen?

Bis ins Frühjahr 2022 müssen wir uns noch gedulden: Das neue Album “Rock mein Herz” wird ab dem 15. April 2022 überall erhältlich sein. Aber wir haben gute Nachrichtigen für euch. Ihr könnt euch das Album bereits ab sofort hier vorbestellen:

Die aktuelle Single von Christin Stark “Baby rock mein Herz”

Viele hatten es in den letzten Wochen ja bereits geahnt, dass die Chancen, beim Schlagerboom 2021 den neuesten Hit “Baby rock mein Herz” von Christin Stark zu erleben, recht gut sind. Und tatsächlich begeisterte uns die Sängerin in der Show von Florian Silbereisen mit einem überragenden und sehr rockigen Auftritt. Darüber hinaus nutzte Christin diese Gelegenheit und verkündete gemeinsam mit Partner und Schlagerlegende Matthias Reim voller Stolz: Wir werden Eltern! Und weil’s noch nicht schön genug war, offenbarten die werdenden Eltern außerdem, dass sie bereits im April 2020 heimlich geheiratet hatten. Wir würden sagen, da hat Matthias aber mal ordentlich Christin’s Herz gerockt! Seit dem 23. Oktober ist die Vorab-Single des neuen Albums 2022 inzwischen bereits erhältlich – und macht definitiv Lust auf das neue Album “Rock mein Herz”. Seht hier das Video dazu:

Songliste vom neuen Album 2022 “Rock mein Herz” von Christin Stark

Was die Songs auf dem neuen Album angeht, tappen wir aktuell noch ein wenig im Dunkeln. Fest steht: Es gibt 15 Songs auf dem Album und einer der Titel auf der CD wird “Baby rock mein Herz” sein, der gleich in zwei Versionen enthalten ist. Wir sind auf die weiteren Songs gespannt und freuen uns schon darauf, wenn die vollständige Tracklist bekannt gegeben wird. Wie immer halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Tickets für Live-Auftritte von Christin Stark

Neben dem neuen Album, hat Christin für ihre Fans noch weitere tolle Neuigkeiten für das kommende Jahr. Zum einen wird sie bei Florian Silbereisen beim DAS GROSSE SCHLAGERFEST XXL – Die Party des Jahres 2022 zu Gast sein. Zum anderen steht im Herbst 2022 die erste eigene Solo-Tour “Rock mein Herz – Clubtour 2022” der Sängerin an. Bisher wurden bereits sechs Termine im Oktober bekannt gegeben, vielleicht folgen hier aber auch noch weitere Daten. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Christin Stark 2022 endlich wieder live erleben zu können!

TERMINE UND TICKETS

Jetzt seid ihr an der Reihe: Was sagt ihr zum neuen Album 2022 von Christin Stark?

Worüber freut ihr euch aktuell mehr: Das neue Album der Sängerin oder ihr Babyglück? Wie gefällt euch die aktuelle Single “Baby rock mein Herz”? Werdet ihr euch Tickets für die erste Solo-Tour von Christin holen? Schreibt uns eure Gedanken in die Kommentare, wir freuen uns schon darauf!

Schreibe einen Kommentar