michelle flutlicht neues album 2024

Es ist tatsächlich soweit: Schlagerstar Michelle plant das Ende ihrer Karriere. Doch ganz ohne einen letzten Paukenschlag wird die Sängerin nicht von der Bildfläche verschwinden. Mit „Flutlicht“ erscheint noch einmal ein neues Album 2024. Was dürfen wir vom letzten Album der Sängerin erwarten? Wie klingen die ersten Songs aus dem Album? Alles Wichtige erfahrt ihr wie immer hier bei uns.

Wann wird das neue Album 2024 „Flutlicht“ von Michelle erscheinen?

Im vergangenen Jahr kündete Michelle überraschend das Ende ihrer Karriere an. Doch ihre Fans müssen sich noch nicht von der Schlagerqueen verabschieden. Denn in diesem Jahr, genauer gesagt am 5. Juli 2024, erscheint mit „Flutlicht“ das neue Album von Michelle – und damit voraussichtlich auch ihr letztes Album. Die Bekanntgabe der Album-Veröffentlichung war mal wieder perfektes Timing, nämlich pünktlich zur Rückkehr der Schlagerchampions 2024 am 13. Januar. Auch vorbestellen können Fans von Michelle ihr neues Album 2024 bereits hier.

Was erwartet euch im neuen Album 2024 von Michelle?

Michelle will es mit ihrem neuen Album 2024 nochmal so richtig krachen lassen – zumindest war das ihre Aussage bei der Ankündigung von „Flutlicht“. Der Titel steht außerdem auch symbolisch für die Geschichte von Michelle, die sie bis zum Schluss mit ihren Fans teilen möchte. Erscheinen wird das Album „Flutlicht“ in zwei verschiedenen Versionen:

1. Als limitierte Fabnbox mit 15 Songs und einem exklusiven Stofftuch, einem Poesiealbum und einem Armband.

2. Als limitierte Deluxe Edition mit 15 Songs, Digipack inkl. Stofftuch.

3. Als Standard-CD mit 12 Songs.

4. Als Digitales-Album mit 16 Songs.

Die aktuelle Single von Michelle „Falsch, dich zu lieben“ mit Eric Philippi

Gemeinsam mit ihrem Partner Eric Philippi hat Michelle das Duett „Falsch, dich zu lieben“ aufgenommen, das auch ein Song auf dem neuen Album „Flutlicht“ sein wird. Am 12. Januar erschien nun das offizielle Musikvideo zur Single. Bereits einen Tag später wird das Paar gemeinsam bei den Schlagerchampions 2024 zu Gast sein und das Duett live performen. Hier das brandneue Video:

Songliste des neuen Albums 2024 „Flutlicht“

Bisher gibt es die genaue Songliste von „Flutlicht“ leider noch nicht. Wir wissen aber, dass das Album 16 Songs enthalten wird und dass die aktuelle Single „Falsch, dich zu lieben“ und der bereits veröffentlichte Song „Das war’s für mich“ Teil des neuen Albums 2024 sein werden. Sobald es weitere Infos gibt werden wir euch sofort Bescheid geben.

Tickets für Live-Auftritte von Michelle

Sowohl beim großen Schlagerfest XXL als auch bei der Schlagernacht des Jahres 2024 wird Michelle in diesem Jahr an zahlreichen Events live auf der Bühne stehen. Tickets zu den einzelnen Veranstaltungen sind zum Teil noch erhältlich. Mehr Infos dazu findet ihr auch in unseren jeweiligen Beiträgen zu den Shows. Darüber hinaus werden Michelle & Band in diesem Jahr zwei Konzerte geben. Hier könnt ihr euch Tickets sichern!

Wir wollen eure Meinung hören!

Jetzt seid ihr gefragt: Freut ihr euch auf das „letzte Album“ von Michelle? Wir gefällt euch die aktuelle Single mit Eric Philippi? Habt ihr das Album schon vorbestellt? Schreibt es uns gerne in den Kommentaren.

Teile diesen Beitrag!❤️

Schreibe einen Kommentar