Mit der Starnacht aus der Wachau 2022 gehen die legendären “Starnacht”-Shows auch im Herbst weiter. Wann wird die Show in Rossatzbach stattfinden? Welche Gäste sind am Start und vor allem: Können noch Tickets erworben werden? Die wichtigsten Infos zur Veranstaltung findet ihr bei uns!

Wann wird die Starnacht aus der Wachau 2022 stattfinden?

Nachdem die Starnacht-Familie erst im Juni erst bei der Starnacht am Neusiedler See für ausgelassene Partystimmung gesorgt hat, geht das “Starnacht”-Spektakel nach der Starnacht am Wörthersee im Juli, im Herbst in die dritte Runde. Am 16. und 17. September wird das kleine Örtchen Rossatzbach in der Weltkulturerbe-Region Wachau in Niederösterreich zum Zentrum bester Schlagermusik. Gegenüber der Burgruine Dürnstein werden nationale und internationale Stars für das richtige Partyfeeling sorgen und den Gästen zwei unvergessliche Tage bescheren! Die Show wird am Samstag, 17. September in ORF2 und im MDR live ab 20:15 Uhr übertragen und von Barbara Schöneberger und Hans Sigl moderiert.

Schlager T-Shirts für die nächste Schlager-Show

Wer zur nächsten Starnacht oder dem nächsten Schlagerkonzert perfekt gekleidet erscheinen möchte, der sollte in unserem Schlagerladen vorbeischauen. Hier findest du eine große Auswahl an Schlager T-Shirts und Sweater:

Welche Gäste können wir beim Festival “Die Starnacht aus der Wachau 2022” erwarten?

Natürlich werden auch bei der Starnacht aus der Wachau wieder einige Top-Stars auf der Bühne zu sehen sein. Hier die Liste mit den bislang feststehenden Künstler und Künstlerinnen (Angaben ohne Gewähr):

  1. Andreas Gabalier
  2. Roland Kaiser
  3. Melissa Naschenweng
  4. Eric Philippi
  5. DJ Ötzi
  6. Marie Reim
  7. The Bosshoss
  8. Ina Regen
  9. Londonbeat
  10. Alexander Eder
  11. Stefan Eigner
  12. Natalie Holzner
  13. Tina Naderer

Wo können Tickets für die Starnacht aus der Wachau 2022 erworben werden?

Tickets für den musikalischen Hotspot in Österreich könnt ihr noch erwerben, um im September bei der Starnacht aus der Wachau 2022 live dabei zu sein. Wer keine Tickets für den Neusiedler See oder den Wörthersee ergattern konnte, hat nun noch einmal die Chance, das “Starnacht”-Spektakel mit zu erleben – und wer sich Tickets sichern konnte, der wird garantiert nicht zögern, um noch ein weiteres Mal feiern zu können. 😉
Hier geht’s zu den Tickets.

Wir wollen eure Meinung hören!

Freut ihr euch, dass es im Herbst eine dritte Starnacht-Show geben wird? Was sagt ihr zu den ersten Gästen? Habt ihr schon Tickets für eine der Shows? Schreibt uns eure Gedanken gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 2 Comments

  1. Kulturverein

    Welcher Künstler kommt noch zur Schlagernacht in der Wachau am 17. September

  2. Johanna Eckart

    Der Eloy De Jong muss auch dabei sein ohne ihn ist es zu langweilig