Die Schlager des Jahres 2020: Diese Gäste erwarten euch!

die schlager des jahres 2020 im mdr
Foto: © MDR/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Die Schlager des Jahres 2020 laufen am Freitag, 20.11.2020  ab 20:15 Uhr im MDR. Die Sendung wurde wegen Corona ohne Live-Publikum aufgezeichnet. Welche Gäste kommen in die Sendung? Hier erfahrt ihr alles dazu!

Die Schlager des Jahres 2020 finden in diesem Jahr bereits zum 25. Mal statt. Zum Jubiläum erwartet euch ein wahres Hit-Feuerwerk. Florian Silbereisen gestaltet gemeinsam mit Andy Borg und Ross Antony einen spannenden Rückblick auf das Schlagerjahr 2020 und präsentiert die größten Schlager Hits des Jahres.

Welche Gäste kommen zu „Die Schlager des Jahres 2020“?

Mittlerweile fast alle Gäste der Sendung fest. Aufgrund unserer Schlager Charts Top 30 haben wir auch die meisten Gäste der Sendung perfekt voraussagen können. Über ein paar wenige Gäste sind aber selbst wir erstaunt. Nach längerem dürfen nämlich auch Daniela Alfinito und die Amigos wieder in einer Florian Silbereisen-Show auftreten. Das freut uns besonders, denn Abwechslung ist doch das Salz in der Schlager-Suppe.

Hier also nun die fast vollständige Gästeliste der Schlager des Jahres 2020. Der ein oder andere Künstler (Laut schlagerprofis.de Michelle und DJ Ötzi) könnte eventuell noch der Liste hinzugefügt werden. Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

  1. Florian Silbereisen
  2. Andy Borg
  3. Ross Antony
  4. Thomas Anders
  5. Andrea Berg
  6. Roland Kaiser
  7. Matthias Reim
  8. Howard Carpendale
  9. Ben Zucker
  10. Jürgen Drews
  11. Anna-Carina Woitschack
  12. Stefan Mross
  13. Sonia Liebing
  14. DJ Herzeat
  15. Ramon Roselly
  16. Kerstin Ott
  17. Bernhard Brink
  18. Inka Bause
  19. Nino de Angelo
  20. Christin Stark
  21. Giovanni Zarrella
  22. Ute Freudenberg
  23. Daniela Alfinito
  24. Amigos
  25. Sarah Zucker
  26. Oli P. & Pauline Petszokat
  27. Barbara Schöneberger
  28. Bläck Fööss & Hape Kerkeling (Video-Einspielung)

Wann sind die Schlager des Jahres 2020 im TV?

Die Sendung wird am Freitag, 20. November von 20:15-22:30 Uhr ausgestrahlt. Aus Erfahrung gibt es im Jahr 2021 dann auch noch eine Wiederholung der Show.

Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2020

adventsfest der 100.000 lichter 2020
Foto: © Das Erste/JürgensTV/Dominik Beckmann

Eine Woche nach den Schlagern des Jahres findet das Adventsfest der 100.000 Lichter statt. Alles Wichtige dazu inklusive der Gäste findet ihr hier.

Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Freut ihr schon auf die Schlager des Jahres 2020 mit Florian Silbereisen? Auf welchen Star freut ihr euch besonders in der Sendung? Welches Lied ist euer persönlicher Schlager Hit des Jahres 2020? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare weiter unten!

9 Antworten auf „Die Schlager des Jahres 2020: Diese Gäste erwarten euch!“

  1. Mein Gott,
    gibt es auch mal eine Sendung ohne diesen lästigen und durchgeknallten Engländer Ross Antony.
    Es gibt kaum mehr eine Schlagersendung im Deutschen Fernsehen, wo der nicht auftaucht.

    Ach ja, ist ja auch der Kronprinz des MDR

  2. Ich vermisse die Stimmen der Berge, über deren Bekanntheitsgrad und vor allem ihr Können und ihre Vielseitigkeit wohl nicht mehr diskutiert werden muss.

  3. Schlager des Jahres!
    Gästeliste wie immer, da braucht man kein Geheimnis daraus machen. Jürgens TV, MDR und Silbereisen mit seinen Zöglingen, nein, da kann ich darauf verzichten. Aber warum was ändern, die Einschaltquoten sind doch immer super, oder? Und darauf kommt es an, leider.

  4. Ich habe mir die Sendung bis jetzt 21:18 uhr angeschaut .
    Ich fand es traurig das so eine tolle Sängerin wie
    Marianne Rosenberg zu so einer Show nicht eingeladen wurde !
    Kann deshalb nicht verstehen das ein Andy Borg da war .
    Er muß wohl mit durchgezogen werden ? Sorry !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.