giovanni zarrella per sempre neues album 2022
Album Cover von „Per Sempre“ von Giovanni Zarrella

Was passt besser zu einem heißen Sommer als ein bisschen “Bella Italia”!? Giovanni Zarrella dachte sich wohl das Gleiche und veröffentlicht diesen Sommer sein neues Album 2022 “Per Sempre”. Was erwartet euch auf der neuen CD des Italieners? Gibt es bereits eine Vorab-Single und wird Giovanni endlich einmal als Solokünstler auf Tour gehen? All das und noch viel mehr findest du hier bei uns!

Wann wird das neue Album 2022 von Giovanni Zarrella erscheinen?

Lange warten müssen wir gar nicht mehr. Bereits am 19. August 2022 wird Giovanni Zarrellas neues Album 2022 “Per Sempre” erscheinen und uns den Sommer mit wundervollen italienischen Klängen versüßen. Das neue Album wird sowohl als normale Audio CD als auch in Form einer exklusiven und limitierten Deluxe Edition mit einigen noch unbekannten Überraschungen erhältlich sein. Wer nicht bis August warten möchte, kann sich beide Versionen von “Per Sempre” bereits hier vorbestellen:

1. Limitierte Deluxe Edition


2. Audio CD

Was erwartet euch im neuen Album “Per Sempre” von Giovanni Zarrella?

Bereits einige Male hat Giovanni Zarrella unter Beweis gestellt, dass es ihm hervorragend gelingt, altbekannte Hits in seiner Muttersprache neu zu interpretieren. Auch im neuen Album 2022 “Per Sempre” wird der sympathische Italiener erneut in der Sprache seines Herzens singen – allerdings beschränkt er sich dieses Mal nicht nur auf deutschsprachige Klassiker, sondern wagt sich an internationale Welthits!

Damit beginnt Giovanni ein neues Kapitel in seiner musikalischen Karriere, das sicher ein voller Erfolg werden wird. Nicht zuletzt auch dank der erneuten Zusammenarbeit mit Hitproduzent Christian Geller. Nachdem Giovanni bereits mit seinem letzten Album “Ciao” zum ersten Mal als Solokünstler auf Platz 1 der deutschen und österreichischen Charts landete, sind wir uns ziemlich sicher, dass auch das neue Album 2022 “Per Sempre” ganz vorne in den Charts mitspielen wird.

Die aktuelle Single von Giovanni Zarrella “Un Angelo”

Na, wer hat ihn erkannt, den Welthit, der sich hinter Giovannis erster Single “Un Angelo” verbirgt? Als Vorgeschmack für das kommende Album “Per Sempre” hat der Sänger den großen Megahit “Angels” von niemand geringerem als Robbie Williams gecovert – und auf wundervolle Art und Weise im Italienischen neu performt. Bereits am 09. April 2022 erschien die erste Single aus dem neuen Album 2022 und schon einen Tag später trat Givoanni mit “Un Angelo” auch direkt schon in seiner eigenen TV Show “Die Giovanni Zarrella Show” auf. Damals schon hat uns dieser emotionale Auftritt begeistert – und auch heute sind der Song und das zugehörige Video einfach immer noch ein echtes Meisterwerk. Hier könnt ihr euch das Video zur Single “Un Angelo” ansehen.

Songliste vom neuen Album 2022 “Per Sempre” von Giovanni Zarrella

Insgesamt 15 Lieder werden auf dem neuen Album von Giovanni Zarrella zu hören sein. Neben der ersten Single “Un Angelo” können wir uns auf weitere altbekannte Hits freuen – doch welche das tatsächlich sind, ist leider noch nicht bekannt. Sobald die vollständige Trackliste veröffentlicht wird, werden wir euch sofort informieren.

Tickets für Live-Auftritte von Giovanni Zarrella

Ja, es ist endlich soweit: Giovanni wird 2022 das erste Mal als Solokünstler auf Tour gehen! Gemeinsam mit seiner original TV-Show-Band wird der Sänger vom 02. September bis 01. Oktober an insgesamt 17 Events auf der Bühne stehen und sicherlich auch den ein oder anderen Hit aus seinem neuen Album “Per Sempre” live performen.

TERMINE UND TICKETS.

Jetzt seid ihr an der Reihe: Was sagt ihr zum neuen Album 2022 von Giovanni Zarrella?

Freut ihr euch auch schon auf das neue italienische Album von Giovanni Zarrella? Über welche großen internationalen Hits würdet ihr euch auf “Per Sempre” freuen? Gefällt euch die aktuelle Single “Un Angelo” genau so gut wie uns? Teilt gerne all eure Gedanken mit uns in den Kommentaren. Wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar