giovanni zarrella per sempre neues album 2022
Album Cover von „Per Sempre“ von Giovanni Zarrella

Was passt besser zu einem heißen Sommer als ein bisschen “Bella Italia”!? Giovanni Zarrella dachte sich wohl das Gleiche und veröffentlicht jetzt endlich sein neues Album 2023 “Per Sempre (Edizione Da Capo)”. Was erwartet euch auf der neuen CD des Italieners? Welche Welthits hat er auf Italienisch neu aufgenommen? Wann wird Giovanni auf seine erste eigene Tour mit Band gehen? All das und noch viel mehr findest du hier bei uns!

Wann erscheint das neue Album 2022 von Giovanni Zarrella?

Bald ist so weit! Am Freitag, 05. Mai 2023 erscheint endlich Giovanni Zarrella’s neues Album 2023 “Per Sempre (Edizione Da Capo)” und versüßt uns den Sommer 2023 mit wundervollen italienischen Klängen. Das neue Album ist sowohl als normale Audio CD als auch in Form einer exklusiven und limitierten Edition erhältlich. Ihr könnt euch beide Versionen über die folgenden Links gleich vorbestellen:

1. Limitierte Edition


2. Audio CD

Was erwartet euch im neuen Album “Per Sempre” von Giovanni Zarrella?

Bereits einige Male hat Giovanni Zarrella unter Beweis gestellt, dass es ihm hervorragend gelingt, altbekannte Hits in seiner Muttersprache neu zu interpretieren. Auch im neuen Album 2022 “Per Sempre” wird der sympathische Italiener erneut in der Sprache seines Herzens singen – allerdings beschränkt er sich dieses Mal nicht nur auf deutschsprachige Klassiker, sondern wagt sich an internationale Welthits!

Damit beginnt Giovanni ein neues Kapitel in seiner musikalischen Karriere, das mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein voller Erfolg werden wird. Nicht zuletzt auch dank der erneuten Zusammenarbeit mit Hitproduzent Christian Geller. Nachdem Giovanni bereits mit seinem letzten Album “Ciao” zum ersten Mal als Solokünstler auf Platz 1 der deutschen und österreichischen Charts landete, sind wir uns ziemlich sicher, dass auch das neue Album 2022 “Per Sempre” ganz vorne in den Charts mitspielen wird.

Die erste Single von Giovanni Zarrella “Un Angelo”

Na, wer hat ihn erkannt, den Welthit, der sich hinter Giovannis erster Single “Un Angelo” verbirgt? Als Vorgeschmack für das kommende Album “Per Sempre” hat der Sänger den großen Megahit “Angels” von niemand geringerem als Robbie Williams gecovert – und auf wundervolle Art und Weise im Italienischen neu performt. Bereits am 09. April 2022 erschien die erste Single aus dem neuen Album 2022 und schon einen Tag später trat Givoanni mit “Un Angelo” auch gleich direkt in seiner eigenen TV Show “Die Giovanni Zarrella Show” auf. Mittlerweile steht übrigens der genaue Termin und Ort der nächsten Giovanni Zarrella Show fest. Ihr findet alles Wichtige dazu hier. Hier könnt ihr euch das Video zur Single “Un Angelo” ansehen:

Die aktuelle Single von Giovanni Zarrella “Non Puoi Lasciarmi cosi”

Auch die aktuelle Single von Giovanni ist ein echter Welthit. Mit „Quit Playing Games“ hat er sich einem Klassiker von den Backstreet Boys gewidmet in unnachahmliche Art und Weise ins Italienische übertragen. Hier könnt ihr euch das Video zu „Non Puoi Lasciarmi Cosi“ ansehen:

Giovanni Zarrella – Non Puoi Lasciarmi Cosi

Songliste vom neuen Album 2023 “Per Sempre (Edizione Da Capo)” von Giovanni Zarrella

Die neue Da Capo Edizione enthält neben den 15 Songs aus dem Album „Per Sempre“ zusätzlich 10 Bonussongs, davon 5 exklusive Live-Mitschnitte der vergangenen Tour. Sobald wir die Liste der Bonus-Songs haben, werden wir sie hier bekannt geben. Hier vorläufig jene 15 Lieder, die auf dem Album von Giovanni Zarrella auf jeden Fall zu hören sind:

  1. Un Angelo (An Angel von Robbie Williams)
  2. Melanconia (Wicked Game von Chris Isaak)
  3. Stretti fino Al Mattino (Careless Whisper von George Michael)
  4. Non Puoi Lasciarmi Cosi (Quit Playing Games von Backstreet Boys)
  5. Allora Prendi e Vai (The Winner Takes It All von ABBA)
  6. Io scrivo, canto e vivo per te (Right Here Waiting von Richard Marx)
  7. Quelli erano i Giorini (Those Were the Days von Mary Hopkin)
  8. A Chi Mi Dice (Breathe Easy von Blue)
  9. L’Amore Che Ho (The Power Of Love von Jennifer Rush)
  10. Home (Duett mit Michael Buble)
  11. Per ricominciare (Can’t Take My eyes off you von Frankie Valli and The 4 Seasons)
  12. La Parola Piu‘ Difficile (Sorry Seems To Be the Hardest Word von Elton John)
  13. Come La Prima Sera (Easy von Commodores/Lionel Ritchie)
  14. Rispondi (Mandy von Barry Manilow)
  15. Preghero (Stand By Me, von Ben E. King)

Tickets für Live-Auftritte von Giovanni Zarrella

Giovanni wird auch 2023 als Solokünstler auf Tour gehen! Gemeinsam mit seiner original TV-Show-Band wird der Sänger vom 13. Juli bis 11. August an insgesamt 6 Events auf der Bühne stehen und sicherlich auch viele Hits aus seinem neuen Album “Per Sempre” live performen.

TERMINE UND TICKETS.

Jetzt seid ihr an der Reihe: Was sagt ihr zum neuen Album 2023 von Giovanni Zarrella?

Wie gefällt euch das neue italienische Album von Giovanni Zarrella? Trifft er auch dieses Mal euren Geschmack, oder findet ihr, dass er besser eigene Songs singen sollte? Über welchen großen internationalen Hit auf “Per Sempre” freut ihr euch am meisten und welcher geht euch ab? Habt ihr schon die neue Da Capo Version vorbestellt? Teilt gerne all eure Gedanken mit uns in den Kommentaren. Wir freuen uns darauf!

Teile diesen Beitrag!❤️

Schreibe einen Kommentar