thomas anders und florian silbereisen nochmal neues album 2023
Thomas Anders & Florian Silbereisen – Nochmal! (Neues Album 2023)

Thomas Anders und Florian Silbereisen tun es nochmal. Sie veröffentlichen mit „Nochmal!“ ihr neues Album 2023. Wann erscheint das Album genau? Wo könnt ihr euch das Album schon jetzt vorbestellen? Wie klingt die erste Single? Das alles und noch viel mehr erfährst du hier bei uns!

Wann wird das neue Album 2023 „Nochmal!“ von Thomas Anders & Florian Silbereisen erscheinen?

Ein bisschen müssen sich Fans von Thomas Anders & Florian Silbereisen noch gedulden, bis ihr neues Album 2023 “Nochmal!” erscheinen wird. Das Werk wird voraussichtlich im Oktober in den Läden erhältlich sein, genauer gesagt am 20. Oktober 2023, was viel dafür spricht, dass der Schlagerboom 2023 im kommenden Jahr am 21. Oktober 2023 stattfinden wird. Neben einer Audio CD wird das neue Album als streng imitierte Fanbox Edition erhältlich sein. Und da sollten Fans von Thomas & Flori schnell sein, da das gute Stück in der Regel rasch ausverkauft sein wird. Deshalb solltet ihr sofort zugreifen und “Nochmal!” am besten gleich hier online vorbestellen:

1. Limitierte Fanbox Edition

Die Fanbox enthält neben der Audio-CD noch viele weitere Überraschungen.

2. Audio-CD

Die aktuelle Single „Alles wird gut“

Beim Adventsfest der 100.000 Lichter werden Thomas Anders & Florian Silbereisen die brandneue Single aus dem kommenden Album „Nochmal!“ das erste Mal vorstellen. Der Song heißt „Alles wird gut“ und ist ein echter Mutmacher-Song. „Alles wird gut du ich weiß … verlier nicht den Mut – immer weiter – Du darfst nicht nur das glauben was man sieht, denn Wunder sieht man nie.“ heißt es da und man nimmt es den beiden Frohnaturen einfach gerne ab, dass sie uns aus der täglichen Tristesse von schlechten Nachrichten auf bessere Gedanken bringen wollen.

Die neue Single mach definitiv Lust auf mehr und wir freuen uns schon auf den Auftritt der beiden beim Adventsfest der 100.000 Lichter. Hier könnt ihr euch schon mal das Audio-Video des Songs ansehen:

Songliste vom neuen Album 2023 “Nochmal!” von Thomas Anders & Florian Silbereisen

Das Album wird insgesamt 16 Songs enthalten, darunter die aktuelle Single „Alles wird gut“ und der Titel „Wir tun es nochmal“ aus dem Jahr 2021. Die übrigen Lieder sind noch nicht bekannt. Hier die bisher bekannte Trackliste:

  1. Wir tun es nochmal
  2. Alles wird gut
  3. Track 3
  4. Track 4
  5. Track 5
  6. Track 6
  7. Track 7
  8. Track 8
  9. Track 9
  10. Track 10
  11. Track 11
  12. Track 12
  13. Track 13
  14. Track 14
  15. Track 15
  16. Track 16

Tickets für Live-Auftritte von Thomas Anders & Florian Silbereisen

Leider müssen wir wohl weiter vergeblich auf eine Tour von Thomas Anders & Florian Silbereisen warten. Vielleicht gibt es aber auch 2023 wieder eine Schlager XXL-Tour mit den beiden und vielen weiteren Schlagerstars. Bisher ist dazu aber noch nichts bekannt.

Jetzt seid ihr an der Reihe: Was sagt ihr zum neuen Album von Thomas Anders & Florian Silbereisen?

Erzählt doch mal: Freut ihr euch auch schon auf das neue Album von Thomas Anders & Florian Silbereisen? Habt ihr vielleicht ihr erstes Album bei euch bereits im CD-Regal? Wie gefällt euch die erste Single „Alles wird gut“? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Spotify-Playlist: Schlager NEU 2022

Ihr wollt ab sofort keinen neuen Schlager mehr von Thomas Anders & Florian Silbereisen verpassen? Dann folgt unserer Playlist „Schlager NEU 2022 – Die Entdeckerzone für Schlagerfans“! Da findet ihr Woche für Woche die brandneue Top-Schlager der Woche. Dieses Mal sind natürlich Thomas Anders & Florian Silbereisen unsere Top-Neuvorstellung der Woche.

Schreibe einen Kommentar

This Post Has One Comment

  1. Sandra Nagel

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin so voller Freude😃 über den neuen so traumhaft schönen Song❤️‍🔥💯🥰 von Thomas und Florian. Die Fanbox hab ich gleich 2 mal vorbestellt für meine Freundin und mich.
    Und die Vorfreude aufs neue Album ist jetzt schon riesig. 😃🤩