ross antony show 2022
Ross Antony in der Ross Antony Show

Die Ross Antony Show 2022 geht am 24. September in Erfurt in die nächste Runde. Auf welche Gäste dürft ihr euch freuen? Welche Highlights erwarten euch? Gibt es Tickets für die Show? All das erfährst du hier bei uns!

Wann wird die neue Ausgabe der Ross Antony Show im TV zu sehen sein?

Am Samstag, 24. September 2022 wird uns Ross Antony zum fünften Mal in seiner gleichnamigen Sendung, der Ross Antony Show, begrüßen. Ab 20:15 Uhr wird die Schlagershow des gebürtigen Engländers über 2 Stunden lang zu sehen sein. Auch dieses Mal freuen wir uns, dass die Show nicht nur im MDR-Fernsehen, sondern auch im SWR– und SRFernsehen ausgestrahlt wird. Das liegt daran, dass der SWR und MDR eine Kooperation eingegangen sind. Seit diesem Jahr beteiligt sich der SWR bei „Die Ross Antony Show“ vom MDR. Im Gegenzug beteiligt sich der MDR bei Die Beatrice Egli Show, deren nächste Ausgabe am Samstag, 26. November 2022 im SWR- und MDR-Fernsehen ausgestrahlt wird. Wir berichten darüber ausführlich hier.

Nachdem die letzte Ausgabe mit Gästen wie Semino Rossi, Fantasy, Bernhard Brink und Francine Jordi und vielen weiteren Stars echtes Frühlings-Feeling versprühte, will uns Ross dieses Mal auf einen tollen Schlagerherbst einstimmen. Ganz nach dem Motto: Tolle Musik, neue Schlagerhits und jede Menge Party!

Wo können Tickets für die Show erworben werden?

Die Show wurde bereits am 15. September in Erfurt aufgezeichnet. Leider gab es bei dieser Ausgabe keine Kauf-Tickets. Es war nur gecastetes Publikum bei der Show anwesend. Vielleicht gibt es eventuell beim nächsten Mal Tickets zu kaufen. Damit ihr den Vorverkauf für die nächste Show auf keinen Fall verpasst, empfehlen wir euch wärmstens, unseren Newsletter bzw. unsere Push-Benachrichtigung zu abonnieren, dann bekommt ihr rechtzeitig von uns eine Nachricht.

Schlager T-Shirts für die nächste Schlager-Show

Wer zur nächsten Ross Antony-Show oder dem nächsten Schlagerkonzert perfekt gekleidet erscheinen möchte, der sollte in unserem Schlagerladen vorbeischauen. Hier findest du eine große Auswahl an Schlager T-Shirts und Sweater:

Welche Gäste und Highlights könnt ihr in der Ross Antony Show erwarten?

In der neuesten Ausgabe der Ross Antony Show erwartet euch eine tolle Mischung aus bekannten Stars und Newcomern. Zum ersten Mal mit dabei sind Luna Klee und Charlien. Vor allem auf Charlien freuen wir uns besonders, weil sie für uns zurzeit eines der größten Talente im deutschen Schlager überhaupt ist. Sie wird ihren tollen Hit „Fühlst du nichts“ im Club Mix präsentieren und auch ausführlich mit Ross über ihren Zweitberuf als Lehrerin plaudern. Außerdem dürft ihr euch auf aktuelle Hits von Eloy de Jong, Oli P. und Fantasy freuen. Ute Freudenberg singt ihren Klassiker „Jugendliebe“.

Neben Solo-Auftritten aller Künstler wird es dieses Mal auch ein Medley geben, bei dem jeder Star ca. 30 Sekunden eines seiner Songs zum besten gibt. Da dürfen wir uns z.B. auf Ross Antony mit dem Bro’Sis-Hit „I Believe“, Oli P. mit „Lass die Sonne in dein Herz“ oder Charlien mit „Echo“ freuen.

Viele der Stars in der Sendung sind Stammgäste in unseren Schlager Charts Top 20. Hier also alle Künstler, die in der Show mit dabei sind (Alle Angaben ohne Gewähr):

  1. Ross Antony
  2. Beatrice Egli
  3. Eloy de Jong
  4. Oli P.
  5. Fantasy
  6. Ute Freudenberg
  7. Olaf der Flipper
  8. Anna-Maria Zimmermann
  9. Vincent Gross
  10. Julian Reim
  11. Olaf Berger
  12. Paso Doble
  13. Luna Klee
  14. Charlien

Wir wollen eure Meinung hören!

Wie sieht es aus: Was erwartet ihr euch von der neuesten Ausgabe der Ross Antonys Show? Auf wen freut ihr euch besonders? Wie gefallen euch die Newcomer? Schreibt es uns gerne in die Kommentare! Wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 16 Comments

  1. Josy Riegler

    Hallo aus der Steiermark
    Würden gerne mal bei einer TV Sendung von Ross dabeisein,wann und Wo bekommt man Karten! bitte um kurze Rückmeldung und wünsche euch einen schönen Tag

  2. Sven

    Die Sendung ist cool.
    Waren das letzte mal mit bei in Leipzig.
    Hoffe wieder auf Tickets für den 19.03.

  3. Renate Schomberg

    Wie wäre es denn mal Eloy de Jong einzuladen. Er ist in 3 Kategorien bei Schlager.de auf Platz 1 gelandet. Das wäre doch eine Erwähnung wert. Aussßerdem sorgt er immer für gute Laune mit seiner wunderbaren Stimme und den tollen Songs. Ich sage schon mal Danke

  4. Manuela Lützner-Kaune

    Die Sendung gefällt mir sehr gut, auch die Künstlerauswahl. Ich würde mich freuen, wenn in einer der nächsten Sendungen G.G. Anderson und die Paldauer dabei wären.
    Und es ist so toll, dass es endlich wieder Sendungen mit Publikum gibt. Gern würde ich auch mal mit dabei sein. Vielleicht habe ich ja mal Glück und kann 2 Tickets ergattern. Meine Freundin und ich lieben Schlager.

  5. Hans Maulwurf

    Wir haben diese Sendung geschaut und zweieinhalb Stunden aus Fremddscham gekotzt. Das ist sie Muppetshow mit LSD und irgendeinem Beruhigungszeugs, das sich die Leute reingepfiffen haben. Das Playback: Katastrophe, Witze aus den 1960er Jahre.

    1. Hans Maulwurf

      Sorry für den Kommentar. War gestern etwas angedödelt. Aber auch wenn ich den ÖR für unterstützenswert finde: So etwas muss man nicht aus der Rundfunkabgabe finanzieren.

  6. Alfred

    Ein abklatsch wie alle Musikveranstaldungen bei den ÖR. Kein Mut zu neuem den es kommen immer die Gleichen die auch im Radio rauf und runder georgelt weden! ach ja zum selbstschutz ( Alibi ) werden ein oder zwei Neulingen eingeladen, die zu 90% wieder aus den ÖR verschwinden

  7. Nicole Hartmann

    Ich war als Komparse dabei und war begeistert von allem, vorallem zu sehen was alles notwendig ist für eine Sendung. Ich würde es jederzeit wieder machen. Meine Vorschläge wären zb Mariella Milana, Michele Joy, Rene Ulbrich ,Inka Bause . Die Mischung war sehr gut .

  8. Nicole Hartmann

    Ich war als Komparse am 13.3.2022
    dabei und war begeistert von allem, vorallem zu sehen was alles notwendig ist für eine Sendung. Ich würde es jederzeit wieder machen. Meine Vorschläge wären zb Mariella Milana, Michele Joy, Rene Ulbrich ,Inka Bause . Die Mischung war sehr gut .

  9. Katja

    Hallo! Habe gesehen, dass die nächste Ross Antony Show am 15.09. in Erfurt aufgezeichnet wird. Da hab ich einen tollen Tip für Euch. Auf der Krämerbrücke 27 gibt es eine bunte Papeterie Qnik. Ihr könnt ja mal auf die Website schauen. Dort gibt es z. B. hochwertige Pinatas, buntes selbst hergestelltes Konfetti, Goldene Glücks-Puffbohnen u.v.m. Das würde Ross Antony bestimmt gefallen. Liebe Grüße Katja

  10. Andreas Strobelt

    Wir hoffen ganz sehr, dass ENDLICH mal Katharina Herz dabei ist- sie bringt im September ein neues Album raus- ist seit über 20 Jahren erfolgreich und beständig im Show- Geschäft und wird leider von den Fernsehmachern fast immer vergessen…. Dabei hat sie so viele Fans und ist eine der besten Sängerinnen und eine wahnsinnig charismatische und schlagfertige Moderatorin!

  11. Edelgard Heubach

    Bitte lieber Antony, lade doch unbedingt mal Katharina Herz ein. Die Sendung, die ihr zusammen aus Ilmenau gemacht habt, war wundervoll! Katharina Herz ist eine supertolle und bodenständige Künstlerin!

  12. Stefan Graf

    Hallo und Liebe Grüße.

    Finde die Show einfach Mega. Ross Antony einfach Super bester Moderater überhaupt.
    Aber warum ladet ihr nicht mal Tamara Kapeller ein? Sie hat wirklich tolle Hits mit Glaubst du echt, Finger Weg, Ich will Sommer usw.

    Habe bis jetzt keine Sendung verpasst und würde mich freuen bald Tamara Kapeller dort zu sehen.

    1. Christina

      Da gebe ich dir vollkommen Recht, würde mich freuen sie mal in der Show zu sehen.

      Aber keine Ahnung nach was ausgewählt wird.

  13. Frank Seifert

    Hallo Ross ,

    mir fehlt bei allen Gästen eine ganz Bestimmte ……….!
    Lad doch für mich bitte Marianne Rosenberg ein .
    Weil sie ist meine wahre Schlager Queen ever !

    Liebe Grüße Frank

  14. Karo

    Ich finde die Show einfach Klasse. Ross ist spitze und vielleicht klappt es einmal bei ihm in der Show dabei zu sein. Hoffe er macht noch viele Sendungen. Auch seine Musik mag ich sehr. Mach weiter so und bleib so wie du bist Ross.