ross antony show 2022
Ross Antony in der Ross Antony Show

Die Ross Antony Show 2022 geht am 24. September in Erfurt in die nächste Runde. Wann wird die Sendung aufgezeichnet? Wo gibt es Tickets? Auf welche Gäste dürft ihr euch freuen? All das erfährst du hier bei uns!

Wann wird die neue Ausgabe der Ross Antony Show im TV zu sehen sein?

Am Samstag, 24. September 2022 wird uns Ross Antony zum fünften Mal in seiner gleichnamigen Sendung, der Ross Antony Show, begrüßen. Ab 20:15 Uhr wird die Schlagershow des gebürtigen Engländers über 2 Stunden lang zu sehen sein. Auch dieses Mal freuen wir uns, dass die Show nicht nur im MDR-Fernsehen, sondern auch im SWR– und SRFernsehen ausgestrahlt wird. Das liegt daran, dass der SWR und MDR eine Kooperation eingegangen sind. Zukünftig beteiligt sich der SWR bei „Die Ross Antony Show“ vom MDR. Im Gegenzug beteiligt sich der MDR bei Die Beatrice Egli Show, die zum ersten Mal unter diesem Namen am Samstag, 23. April 2022 im SWR- und MDR-Fernsehen ausgestrahlt wurde. Wir berichten darüber ausführlich hier.

Nachdem die letzte Ausgabe mit Gästen wie Semino Rossi, Fantasy, Bernhard Brink und Francine Jordi und vielen weiteren Stars echtes Frühlings-Feeling versprühte, will uns Ross dieses Mal auf einen tollen Schlagerherbst einstimmen. Ganz nach dem Motto: Tolle Musik, neue Schlagerhits und jede Menge Party!

Wo können Tickets für die Show erworben werden?

Die Show wird voraussichtlich am 15. September in Erfurt aufgezeichnet. Ob es dafür Kauf-Tickets geben wird, wissen wir noch nicht. Wir sind aber guter Dinge, dass es dieses Mal klappen wird. Damit ihr den Vorverkauf für die nächste Show auf keinen Fall verpasst, empfehlen wir euch wärmstens, unseren Newsletter bzw. unsere Push-Benachrichtigung zu abonnieren, dann bekommt ihr rechtzeitig von uns eine Nachricht.

Welche Gäste können wir in der Ross Antony Show erwarten?

Bislang sind noch keine Gäste für die Show bekannt. Wir können aber aus der Erfahrung unserer Schlager Charts Top 20 gut abschätzen, welche Stars in die Show kommen werden. Hier also jene Künstler, die wir stark in der Show vermuten. In Klammer findet ihr die Wahrscheinlichkeiten, mit denen wir ihren Auftritt einschätzen (Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr):

  1. Ross Antony (100%)
  2. Bernhard Brink (90%)
  3. Beatrice Egli (90%)
  4. Ben Zucker (70%)
  5. Fantasy (70%)
  6. Anna-Carina Woitschack (70%)
  7. Claudia Jung (60%)
  8. Luna Klee (60%)
  9. Vincent Gross (50%)
  10. Sonia Liebing (50%)
  11. Eric Philippi (50%)
  12. Julian Reim (50%)
  13. Marie Reim (40%)
  14. Romy Kirsch (40%)
  15. Art Garfunkel jr. (40%)
  16. Tanja Lasch (30%)
  17. Linda Fäh (30%)
  18. Semino Rossi (30%)
  19. Miguel Gaspar (30%)
  20. Saskia Leppin (30%)
  21. Sarah Zucker (30%)
  22. Daniel Sommer (30%)
  23. Linda Hesse (30%)
  24. Karsten Walter (30%)
  25. Uta Bresan (30%)
  26. Francine Jordi (20%)
  27. Mitch Keller (20%)
  28. Nik P. (20%)
  29. Mike Leon Grosch (20%)
  30. Neon (20%)
  31. Stereoact (20%)
  32. Zwei wie Eins (10%)
  33. Charlien (10%)

Wir wollen eure Meinung hören!

Wie sieht es aus: Was erwartet ihr euch von der neuesten Ausgabe der Ross Antonys Show? Wer sollte eurer Meinung nach dieses Mal unbedingt mit dabei sein? Schreibt es uns gerne in die Kommentare! Wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 10 Comments

  1. Josy Riegler

    Hallo aus der Steiermark
    Würden gerne mal bei einer TV Sendung von Ross dabeisein,wann und Wo bekommt man Karten! bitte um kurze Rückmeldung und wünsche euch einen schönen Tag

  2. Sven

    Die Sendung ist cool.
    Waren das letzte mal mit bei in Leipzig.
    Hoffe wieder auf Tickets für den 19.03.

  3. Renate Schomberg

    Wie wäre es denn mal Eloy de Jong einzuladen. Er ist in 3 Kategorien bei Schlager.de auf Platz 1 gelandet. Das wäre doch eine Erwähnung wert. Aussßerdem sorgt er immer für gute Laune mit seiner wunderbaren Stimme und den tollen Songs. Ich sage schon mal Danke

  4. Manuela Lützner-Kaune

    Die Sendung gefällt mir sehr gut, auch die Künstlerauswahl. Ich würde mich freuen, wenn in einer der nächsten Sendungen G.G. Anderson und die Paldauer dabei wären.
    Und es ist so toll, dass es endlich wieder Sendungen mit Publikum gibt. Gern würde ich auch mal mit dabei sein. Vielleicht habe ich ja mal Glück und kann 2 Tickets ergattern. Meine Freundin und ich lieben Schlager.

  5. Hans Maulwurf

    Wir haben diese Sendung geschaut und zweieinhalb Stunden aus Fremddscham gekotzt. Das ist sie Muppetshow mit LSD und irgendeinem Beruhigungszeugs, das sich die Leute reingepfiffen haben. Das Playback: Katastrophe, Witze aus den 1960er Jahre.

    1. Hans Maulwurf

      Sorry für den Kommentar. War gestern etwas angedödelt. Aber auch wenn ich den ÖR für unterstützenswert finde: So etwas muss man nicht aus der Rundfunkabgabe finanzieren.

  6. Alfred

    Ein abklatsch wie alle Musikveranstaldungen bei den ÖR. Kein Mut zu neuem den es kommen immer die Gleichen die auch im Radio rauf und runder georgelt weden! ach ja zum selbstschutz ( Alibi ) werden ein oder zwei Neulingen eingeladen, die zu 90% wieder aus den ÖR verschwinden

  7. Nicole Hartmann

    Ich war als Komparse dabei und war begeistert von allem, vorallem zu sehen was alles notwendig ist für eine Sendung. Ich würde es jederzeit wieder machen. Meine Vorschläge wären zb Mariella Milana, Michele Joy, Rene Ulbrich ,Inka Bause . Die Mischung war sehr gut .

  8. Nicole Hartmann

    Ich war als Komparse am 13.3.2022
    dabei und war begeistert von allem, vorallem zu sehen was alles notwendig ist für eine Sendung. Ich würde es jederzeit wieder machen. Meine Vorschläge wären zb Mariella Milana, Michele Joy, Rene Ulbrich ,Inka Bause . Die Mischung war sehr gut .

  9. Katja

    Hallo! Habe gesehen, dass die nächste Ross Antony Show am 15.09. in Erfurt aufgezeichnet wird. Da hab ich einen tollen Tip für Euch. Auf der Krämerbrücke 27 gibt es eine bunte Papeterie Qnik. Ihr könnt ja mal auf die Website schauen. Dort gibt es z. B. hochwertige Pinatas, buntes selbst hergestelltes Konfetti, Goldene Glücks-Puffbohnen u.v.m. Das würde Ross Antony bestimmt gefallen. Liebe Grüße Katja