die beatrice egli show 2022 in berlin
Foto: Beatrice Egli, © MDR/ Alexander Friederici

Die Beatrice Egli Show 2022 heißt die brandneue Schlager-Show im SWR- und MDR-Fernsehen. Wann wird die erste Folge zu sehen sein? Welche Gäste erwarten euch und wie kommt ihr zu Tickets für die kommenden Shows? Das alles und noch mehr erfährst du hier bei uns.

Jetzt ist es fix! Wie die ARD auf ihrer Programmseite bekannt gegeben hat, bekommt nun auch Beatrice Egli ihre ganz eigene Schlager-Show. Nach Giovanni Zarrella und Ross Antony darf auch der Sonnenschein aus der Schweiz ab sofort zahlreiche Schlagerstars bei sich im Studio begrüßen. Ursprünglich als „SWR Schlager – Die Show“ gestartet, wird die Sendung künftig unter dem Namen „Die Beatrice Egli – Show“ gesendet und ab sofort den sehr erfolgreichen Schlager-Spaß mit Andy Borg im SWR-Fernsehen ergänzen.

Wann wird die neueste Ausgabe der Beatrice Egli Show im TV zu sehen sein?

Die allererste Beatrice Egli Show läuft am Samstag, den 23. April 2022 von 20:15-22:15 Uhr im SWR- und MDR-Fernsehen. Außerdem wird die Show im Schweizer Radio und Rundfunk SRF1 übertragen, worüber sich die zahlreichen Schweizer Fans von Beatrice Egli sicherlich freuen werden. Die Aufzeichnung der Show erfolgte bereits am Dienstag, 05. April 2022 von Kimmig Entertainment in den Studios Berlin in Berlin-Adlershof.

Wo können Tickets für die Beatrice Egli – Show erworben werden?

In Berlin-Adlershof wird auch Live-Publikum vor Ort sein können. Der Ticketverkauf dafür startete am Sonntag, 20. März 2022 um 12 Uhr und war in kürzester Zeit ausverkauft. Sobald es Tickets für die neueste Ausgabe geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier der Link zum Verkauf für die allererste Show: TICKET-VERKAUF!

Damit du nie mehr einen Vorverkauf für eine große Schlager-Show verpasst, empfehlen wir dir wärmstens, unseren Newsletter bzw. unsere Push-Benachrichtigung zu abonnieren, dann bekommst du rechtzeitig von uns eine Nachricht.

Welche Gäste treten in der Beatrice Egli Show 2022 auf?

Hier nun alle Stars, auf die ihr euch in der Show freuen dürft. Fast alle sind Stammgäste in unseren Schlager Charts Top 20 und werden mit Sicherheit eine tolle Show garantieren. Ein paar Highlights der Show können wir euch schon heute verraten: Eric Philippi wird seine Eltern live am Piano überraschen und ihnen mit „Ich lieb euch zurück“ eine Liebeserklärung der besonderen Art singen. Semino Rossi singt den Titelsong seines brandneuen Albums „Heute hab ich Zeit für dich“, deren ausführliche Besprechung ihr hier findet. Das Besondere am Auftritt ist, dass es der letzte Auftritt von Semino bis Mitte Juni sein wird, weil er zurzeit aus gesundheitlichen Gründen alle Auftritte abgesagt hat. Außerdem vertritt überraschend die bekannte Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher in der Show Ireen Sheer. Sie wird ihre aktuelle Single „In meiner Welt“ singen, mit der sie diese Woche auf Platz 9 der Schlager Charts Top 20 landete. Ronja war auch Stargast im Live-Chat auf unserem YouTube-Kanal.

Hier die vollständige Gästeliste (Alle Angaben sind ohne Gewähr):

  1. Beatrice Egli
  2. Kerstin Ott
  3. Semino Rossi
  4. Eric Philippi
  5. Ross Antony
  6. Francine Jordi
  7. Anna-Carina Woitschack
  8. Stefan Mross
  9. Art Garfunkel Jr.
  10. Tim Peters
  11. Ronja Forcher
  12. Seven

Wir wollen eure Meinung hören!

Erzählt doch einfach mal: Freut ihr euch auch schon auf die erste Folge der Beatrice Egli Show? Seid ihr mit den Gästen zufrieden? Welchen Star wünscht ihr euch in den kommenden Shows? Schreibt uns in die Kommentare, wir freuen uns darauf!


Schreibe einen Kommentar

This Post Has 18 Comments

  1. Marie Luise Krüger

    Hallo …
    Ich freue mich sehr, dass Beatrice Egli eine eigene Fernsehshow bekommt. Sie ist eine fantastische Sängerin, sie hat das Herz am rechten Fleck, sie strahlt Herzlichkeit und Frohsinn aus. Trotz all dieser wunderbaren Eigenschaften und meiner Begeisterung über diesen Erfolg, bezüglich einer eigenen Show, bin ich über die Gästeliste für ihre 1. Show enttäuscht.
    Da gibt es einen Gesangspartner von Beatrice – Eloy de Jong – mit dem Beatrice den 1. Platz belegt hat bei ‚schlager.de – Video des Jahres 2021 – Eloy de Jong & Beatrice Egli mit „Bist du’s oder bist du’s nicht“ (72.484 Punkte).
    Eloy de Jong hat 2 weiter 1. Plätze belegt in ‚Bester Sänger des Jahres 2021 Eloy de Jong (90.160 Punkte) sowie ‚Hit des Jahres 2021 Eloy de Jong mit „Immer für dich da“ (85.592 Punkte) ‘.
    Ein Künstler, der fantastische und sehr berührende und eigene Songs (keine Caverversionen) und Balladen singt, der Preise erhält – wird ignoriert. Dafür kommt aber ein Sänger ‚Antony Ross‘ – der in jeder Musikshow – egal welcher Sender eine Show ausstrahlt, dabei ist. Für ganz viele Zuschauer, für ganz viele Fans von Eloy de Jong, unverständlich
    Gruß Marie Luise Krüger

  2. Sven

    Bitte unbedingt Bescheid geben,wenn der Ticketverkauf startet.
    Danke

    1. Jörg Pietsch

      ja oder du…

  3. Jörg Pietsch

    hey freu mich das Beatrice endlich eine eigne Show bekommt , hoffentlich bekommt man auch karten dafür bekomme.
    Die Auswahl Ihrer Gäste sind schon mal gut aus gewählt , denn man kann ja nicht immer jeden sehen da die Stars auch noch andere Termine haben, daher denke ich das es in den weiteren Shows von Ihr sicherlich auch die zu Gast sein werden die nicht bei Ihrer 1.Show dabei sein können

  4. Maria

    Ich hoffe wirklich, dass es Karten geben wird für die Show. Dafür würde ich meinen Urlaub sogar verlänger!

  5. Steffi Dunaiski

    Hallo liebes Team vom SWR.

    Es wäre schön wenn Anita & Alexandra Hofmann mit dem Titel Kompass dabei wären

  6. Diana Matthaei

    Hallo liebes SWR-/ MDR-Team,
    ich fände es toll, wenn Anita & Alexandra Hofmann mit ihrer neuen Single „Kompass“ mal in der Show von Beatrice Egli dabei wären. Die beiden Schwestern sind so tolle Künstlerinnen und leider viel zu selten im Fernsehen zu sehen.
    Viele Grüße Diana

  7. Ramona

    Hallo liebes Team,

    ich würde mich sehr freuen, wenn Anita & Alexandra Hofmann mit ihrem neuen Titel „Kompass“ mit dabei wären. Zwei tolle Künstlerinnen und ein tolles Lied mit einer wichtigen Botschaft.

  8. Jasmin Neef

    Liebes SWR-Team,
    ich würde mich riesig freuen, wenn Anita & Alexandra Hofmann in der Show dabei sind. Die beiden haben eine wundervolle Ausstrahlung und Stimmen, die ihresgleichen suchen. Sie sind stets hochprofessionell, stehen bereits seit 30 Jahren auf der Bühne und haben sich immer ihre große Herzlichkeit behalten. Ich habe schon viele Schlagerstars bei Konzerten kennen gelernt, doch keiner hat mich je so verzaubert wie die beiden. Sie haben allen Erfolg der Welt verdient und ich bin der Meinung, es wird höchste Zeit, dass sie wieder mal im TV zu sehen sind.
    Liebe Grüße
    Jessy

  9. Werner Langer

    Ich würde mich freuen, wenn die großartigen und sehr vielseitigen Sängerinnen Anita und Alexandra Hofmann mit ihrem neuen Titel Kompass in der Sendung vertreten wären.

  10. Iris

    Hallo …
    ich finde es Klasse das es eine Show wird wo auch Publikum dabei sein darf . Nur finde ich Schade das der Ticketverkauf kurzfristig wird . Ich weiss ja nicht wie sie es handhaben werden , es gab auch schon Verlosung wegen Tickets ,da hat man ja keine Chance. Man muss sowas ja auch etwas Planen können wegen der Unterkunft .
    Ich würde mich auch sehr freuen dabei zu sein …

    Gruß Iris Ch.

    1. Heinz Glawischnig

      Hallo Iris,
      der Ticket-Verkauf startet diesen Sonntag, 20. März um 12:00 Uhr. Es heißt schnell sein, da die Karten rasch ausverkauft sein werden. Hier der Link: https://www.tvtickets.de/info.php?show=DBES
      Viel Glück!

  11. Günther

    Sehr löblich, die Beatrice Egli ist eine tolle Künstlerin und sehr nett Lustig Flippig .
    Als Stargäste in kommenden Sendungen sollten
    Daniela Alfinito, Die Schlagerpiloten, Duo Sunrise, Tanja Lasch, Andy Borg auftreten dürfen.

  12. Gerda Cerveny

    Wir sind große Fans des deutschen Schlagers und auch von Beatrice Egli.Es freut uns um so mehr,dass es uns gelungen ist,2Karten für die Show zu reservieren.Nun warten wir fieberhaft auf den 5.4.22 und freuen uns mega,live dabei zu sein.Ralf und Gerdi aus Berlin

  13. Martina Böttcher

    Hallo ihr lieben,
    na das finde ich fantastisch, dass Beatrice ihre eigene Show bekommt. Nach wievor liebe ich den deutschen Schlager (weil Muttersprache ) und natürlich ist es schwer allen Fans bei der Auswahl gerecht zu werden… ich würde mich freuen auch langjähige Künstler, wie z.B. Olaf Berger, der aktuelle moderne Songs präsentiert, dort einzuladen.
    Ein gutes Gelingen, eine super Einschaltquote und immer ein glückliches Händchen bei der Auswahl.
    Sonnige Grüße aus Frankfurt (O)
    Martina

  14. Monika Kleißler

    Beatrice Egli und Ihre NEUE Show 👍 —

    … ihre eigene Fernseh Show (2022 ! )…. : Diese Überraschung ist ganz einfach gesagt : „Große Freude pur“ …
    Beatrice EGLI ist seit vielen vielen Jahren eine außergewöhnlich talentierte Künstlerin; sie packt an, hat irre Ideen – ihre Fröhlichkeit überträgt sich auf uns Zuschauer immer wieder neu, und wir ALLE haben schon jetzt Vorfreude!!!
    Wir werden belohnt durch super schöne frohe Stunden!
    – diese Eigenschaft „uns Zuschauer exzellent zu unterhalten voller Freude, Ideen uvm.“
    – ist ein GESCHENK PUR – Beatrice Egli beschenkt uns Zuschauer nun doch schon seit vielen vielen Jahren !! Super …. einfach wunderbar !! Danke immer wieder neu !

  15. Derek Buckley

    Looking forward to the show very much. I listen to Beatrice Egli and schlager music a lot and have bought some of her albums and her DVD. Can’t wait to see her presenting as well as singing. My understanding of the German language is limited but I still enjoy the music.

  16. Monika Kleißler

    Diese BEATRICE – EGLI – Show war eine einmalige Top – Sendung .. „Beatrice – Ihre 1. Fernsehshow“,
    Einschaltquoten irre ! … diese TV – Show wird uns allen in Erinnerung bleiben.
    Dank an Beatrice – Große Freude 👌