Helene Fischer Rausch live neues album 2022
Helene Fischer – Rausch live

Helene Fischer Fans aufgepasst: Endlich können alle den Schlagerstar live auf der Bühne hören und sehen. Denn mit “Rausch Live” veröffentlicht Helene ihr neues Album 2022. Was erwartet euch auf dem neuen Live-Album? Wann wird “Rausch Live” veröffentlicht? Alles Wichtige dazu lest ihr hier bei uns!

Wann wird das neue Album 2022 “Rausch Live” von Helene Fischer erscheinen?

Bereits am 01. Oktober 2022 können Fans im ZDF die ersten Ausschnitte aus Helene Fischers großem München-Konzert ansehen. Das gesamte Konzert auf dem Open-Air-Gelände der Messe München wird es dann ab dem 21. Oktober für alle Schlagerfans zu kaufen geben. Das Datum ist nicht verwunderliche, findet doch einen Tag später, am Samstag, 22. Oktober der Schlagerboom 2022 statt und wir gehen fest davon aus, dass Helene mit dabei sein wird. Alle Infos zum Schlagerboom findest du hier.

Das Live-Album gibt es in nicht weniger als sechs unterschiedlichen Formaten! Von der klassischen CD, über DVD und BluRay bis zur Vinyl LP ist alles dabei. Bereits heute könnt ihr euch das neue Album 2022 von Helene Fischer in eurer gewünschten Version hier vorbestellen:

1. Deluxe Box

2. Box-Set

3. DVD

4. BluRay

5. 4 Vinyl LP

6. 2 CD Edition

Was erwartet euch im neuen Album 2022 von Helene Fischer?

Es war DAS Comeback des Jahres: Helene Fischer kehrte nach ihrer künstlerischen Pause zurück auf die ganz große Bühne. Klar, dass ihr erstes und einziges Deutschlandkonzert da zum Schauplatz eines neuen Live-Album werden würde. Mit dem neuen Album 2022 “Rausch Live” bietet Helene all ihren Fans, die es leider nicht live zum Konzert in München geschafft haben, die Chance, ihren bombastischen Auftritt dennoch mit zu erleben. Brandneue Songs, erfolgreiche und beliebte Hits und eine großartige Show auf einer eigens für dieses Konzert designten 150 Meter breiten Bühne erwartet Fans auf dem neuen Live-Album. Übrigens: Es handelt sich bei diesem Konzert nicht einfach nur um das einzige Deutschlandkonzert von Helenes Comeback, sondern darüber hinaus auch um das bisher größte Open-Air-Konzert ihrer Karriere. Vor insgesamt 130.000 Menschen performte die Sängerin ihre Show, die beinahe auf Grund eines Unwetters hätte abgesagt werden müssen. Eins ist sicher: Diese Aufnahmen wollen wir definitiv nicht verpassen!

Songliste vom neuen Album 2022 “Rausch Live” von Helene Fischer

Auf der neuen CD werden sämtliche Live-Songs vom Open-Air-Konzert in München zu hören – und zu sehen – sein.

  1. Genau dieses Gefühl
  2. Jetzt oder nie
  3. Phänomen
  4. Hundert Prozent
  5. Und Morgen früh küss ich dich wach
  6. Die Hölle morgen früh
  7. Wir zwei
  8. Flieger
  9. Fehlerfrei
  10. Ich will immer wieder … dieses Fieber spür’n
  11. Liebe ist ein Tanz
  12. Hand in Hand
  13. Rausch
  14. Vamos a marte
  15. Wenn alles durchdreht
  16. Mit keinem Andern
  17. Von hier bis unendlich
  18. Nur mit Dir
  19. Wann wachen wir auf
  20. Die Erste deiner Art
  21. Volle Kraft voraus
  22. Herzbeben
  23. Blitz
  24. Unser Tag
  25. Achterbahn
  26. Atemlos durch die Nacht

Jetzt seid ihr an der Reihe: Was sagt ihr zum neuen Album 2022 von Helene Fischer?

Wart ihr beim Mega-Open-Air-Konzert mit am Start? Oder habt ihr es nicht zum Konzert geschafft? Werdet ihr euch das neue Live-Album sichern – egal, ob ihr dort wart oder nicht? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar