willkommen im schlagerxirkus mit florian silbereisen
Foto: © Jürgens TV/Dominik Beckmann

Mit Willkommen im Schlagerxirkus – Stars und Hits in Leipzig überrascht uns Florian Silbereisen am Freitag 29. Mai mit einer brandneuen Schlagershow im MDR. Was dürfen wir uns davon erwarten? Welche Gäste kommen? Hier erfahrt ihr alles dazu!

Willkommen im Schlagerxirkus – Was dürfen wir uns von der neuen Show erwarten?

Völlig überraschend hat der MDR kurzfristig die neue Schlager-Show „Willkommen im Schlagerxirkus“ oder vielleicht besser „Willkommen im Schlagerzirkus“ mit den folgenden Worten angekündigt: „Nachdem in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Schlagershows abgesagt oder verschoben werden mussten, startet Florian Silbereisen nun endlich wieder eine neue Schlagershow: „Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig! Die Stars kehren zurück in die Manege – mit einigen Überraschungen und ganz vielen Schlagern zum Mitsingen“.

Eine Woche bevor es am kommenden Samstag, 06. Juni 2020 die große Schlagerlovestory 2020 live im Ersten und ORF2 zu sehen gibt, dürfen wir uns also auf eine ganz neue Schlager-Show freuen.

Willkommen im Schlagerxirkus – Welche Gäste kommen?

Die Show steht ganz im Zeichen des neuen Schlager-Shootingstars der Stunde, Ramon Roselly, der zum ersten Mal in einer großen Silbereisen-Show zu sehen ist. Ramon wird in der Sendung offiziell in die Schlagerfamilie aufgenommen und darf dabei einige Lieder seiner neuen CD Herzensache und auch Duette mit bekannten Schlager-Stars singen.

Die ganze Show kommt mit nur 5 Gäste aus. Hier jene Stars, die bei der Show dabei sind:

  1. Florian Silbereisen
  2. Ramon Roselly
  3. Ross Antony
  4. Andy Borg
  5. Ute Freudenberg
  6. Beatrice Egli

EURE MEINUNG: JETZT SEID IHR GEFRAGT

Freut ihr euch auch schon auf die neue Show „Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig“ im MDR? Was erwartet ihr euch? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare weiter unten. Wir freuen uns über eure Vorschläge immer sehr!

Teile diesen Beitrag!❤️

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 35 Comments

  1. Christin

    Wann gibt es wieder Schlagerzirkus, wo kann man das auch später sehen? Bitte geht wieder auf Schlager-Talente-Suche!!

  2. christian Neubert

    Hallo lieber Michael Jürgens und Team ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich mit Euch. Wir hatten ja vor Jahren das Vergnügen in Rotenburg Fulda in der Meirotels Halle und ich durfte Florian und Dich in der HNA auf Seite dem Publikum zeigen. Schön was inzwischen daraus geworden ist. Die Zusammenarbeit mit Uwe Busse freut mich sehr, denn auch bei ihm war ich oft zum Interview. Bleibt alle schön gesund. Vielleicht sieht man sich nochmal bevor ich den Löffel abgebe. Schöne Pfingsten Alles Gute Euer Christian damals in Kassel bei der HNA und jetzt Rentner in Erfurt

  3. Hanne D.

    Schließe mich den Kommentaren von Monika Preuß und Monika B. an. Ist mir klar, es ist eine Sendung für ein Klientel, ich denke mal ab 50 oder 60 aufwärts, aber müssen wirklich immer die selben Gesichter, z.B. dieser Roland Kaiser oder Andy Borg dabei sein. Es gibt doch sicher viele andere, die nie eine Chance bei Ihnen bekommen , warum auch immer. Künstler wie Maite Kelly z.B., die Schwung in die Sendung bringen, davon gibt es doch sicher mehr. Es ist mir klar, dass es eine Schlager – und keine Rocksendung ist. Ich bin selbst nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem will ich nicht nur Herz/Schmerz- Songs hören und ich denke mal, damit bin ich nicht allein.

  4. Aurelia Strobel

    Lieber Florian Silbereisen. Ich Aurelia Strobel hoffe du hast die Newcomer wie Julian David, Linda Hesse, Julian Reim und Marina Marx nicht vergessen?

  5. Aurelia Strobel

    Lieber Florian Silbereisen. Ich Aurelia Strobel würde mich sehr freuen wenn die Newcomer Julian David, Linda Hesse, Marina Marx und Julian Reim in deiner Sendung kämen. Danke.

  6. Aurelia Strobel

    Lieber Florian Silbereisen. Ich Aurelia Strobel würde mir die Newcomer wie z. B. Julian David in deiner Sendung wünschen.

  7. Monika B.

    Ich würde mir einmal andere Künstler wünschen und nicht andauernd die gleichen wie R. Kaiser, K. Ott,Ben Zucker.. Es gibt Interpreten, die so gut wie nie bei Florian dabeisein dürfen und das ist unfair!! Die Shows bieten keine Abwechslung!

    1. Angi

      Bin ganz deiner Meinung. Eine Show wie die andere und alle Künstler wollen nur ihre Alben promoten.

  8. Aurelia Strobel

    Hallo Florian Silbereisen. Bitte denk auch an den Julian David der war seit das er allein auf der Bühne steht noch nicht bei dir.

  9. Aurelia Strobel

    Hallo. Ich Aurelia Strobel würde mich sehr freuen wenn der Julian David einen Auftritt im Fernseher hätte? er war noch nie im Fernseher zu sehen.

  10. Lisa-Marie Scheffler

    Also ich würde mir sehr wünschen wenn die Jungs von Feuerherz und Marina Marx dabei sind. Ich finde einfach die Jungs machen eine richtige gute Stimmung und ihre Songs sind richtige Ohrwürmer und Marina Marx ist einfach so eine tolle wundervolle Sängerin mit einer Hammer starken und schönen Stimme und ihre Single one night stand ist einfach mega ein richtiger Ohrwurm. Glg Lisa-Marie aus Göppingen

  11. Melanie Versl

    Ich würde mich sehr über mehr Abwechslung bei den Interpreten freuen. Wir haben ja so viele Schlager-Stars die in den Shows zu kurz kommen. Ich würde z. B. Laura Wilde, Versengold, dArthagnan, usw.

  12. Aurelia Strobel

    Hallo Florian Silbereisen. Ich Aurelia Strobel würde mir sehr auf Julian David freuen. Ich werde die Sendung anschauen.

  13. Frau Müller

    Hallo, freue mich riesig auf die Sendung, Roland Kaiser und Norman Langen wären meine Wunschkanditaten. Bin aus Leipzig, würde gern zur Sendung kommen. MLG

  14. Monika Preuß

    Hallo,
    ich wünschte mir mehr Abwechselung. Nicht immer dieselben Gesichter mit denselben Liedern. Das ist langweilig !
    Die Kamera sollte mehr auf die Interpreten gerichtet sein statt auf
    irgendwelche andere Dinge, denn deshalb sieht man sich eine Sendung doch an.

  15. Sonny LaChance

    Hallo,
    ich würde auch Daniela Alfinito und die Schlagerpiloten begrüßen^^

  16. Grohs Ingeborg

    Sehr geehrte MDR Redaktion, nun wird es aber Zeit für
    DIE STIMMEN DER BERGE
    die grade eben wieder einen wunderbaren Sommerhit veröffentlicht haben SOMMER IM SÜDEN und im Juli ihr neues Album Kultschlager rausbringen 5 grossartige Sänger die nicht nur ein Schmankerl für die Augen sind sondern das ganze Genre der Musik in alle Richtungen bedienen
    Dürfen nicht fehlen
    Liebe Grüsse aus München Inge Grohs

  17. Angelika Schirmer

    Ich würde mich sehr über Daniela Alfinito freuen .Das wäre super .Tolle Songs und mega Stimme.Bitte,bitte

  18. Wolf Ralf

    Ich wünsche mir das der DSDS sieger Ramon Roselly dabei ist und das es Live gesendet wird.

  19. Kurt Peil

    Hallo lieber Florian
    Habe Daniela Alfinito bei deiner Hüttengaudi gesehen Das war richtig super Sie hätte es verdient auch bei dieser Show dabei zu sein Würde mich sehr darüber freuen LG

  20. Rosemarie Gutche

    Es wäre schön wenn Daniela Alfinito auch dabei wäre, ich liebe ihre Musik sehr, gvlg aus Thüringen/ Eichsfeld

  21. Bianka Becker

    Wahnsinns Aussichten auf eine tolle Show. 👍 Jedoch vermisse ich das i Tüpfelchen was eigentlich in so einer angesagten Show nicht fehlen darf. Darum wünsche ich mir von Herzen die Chart Stürmerin 2020 Daniela Alfinito ❤ liebe Grüße aus Hessen Bianka Becker

    1. Mara

      Hallo zusammen! 🙂
      Freu mich auf eine schöne Sendung am 29.05.2020. Allen Künstlern wünsche ich in diesen Zeiten einen Auftritt!
      Gern wäre ich auch live dabei gewesen. ** Bleibt alle schön gesund **
      Mara 😉

  22. Pamela E.

    Hallo Florian Silbereisen ich würde mich sehr freuen wenn du Andy Borg ,Roman lochmann ,Hansi hinterseer ,Melissa naschenweng ,Lea ,Endila ,Hava

    1. Grohs Ingeborg

      Wir würden so gerne die STIMMEN der BERGE mal bei euch sehen.
      5 grossartige Sänger nicht nur ein Schmankerl für die Augen nein sie bedienen mit ihren großartigen unterschiedlichen Stimmen das ganze Genre der Musik von Schlagern über Oldies Evergreens und das neue Album Kultschlager kommt Ende Juli also ladet sie doch endlich mal ein 😀😀😀😀

  23. Regina Schultze

    Ich hätte gerne Daniela Alfinito dabei und würde mich riesig darüber freuen 🎶🎶

  24. Sven Jackowski

    Wo kann man Karten kaufen für die Show ?

    1. Heinz Glawischnig

      Hallo Sven, die Show wird sicherlich ohne Publikum gesendet. LG

  25. Marita Hasak

    Es wäre schön DANIELA Alfinito mal wieder im Fernsehen zu sehen🎸🎤🎵🎼👋👋darüber würde ich mich sehr freuen🍀😊

  26. Katrin Schliep

    Ja natürlich freue ich ich riesig auf diese Show – super wäre wenn auch Daniela Alfinito dabei wäre. Es war so toll sie bei der Hüttenparty bei Florian gesehen zu haben. Daniela Alfinito ist einfach eine wahnsinnig tolle Sängerin die nirgends mehr fehlen sollte sondern einfach zu den Top der Deutschen Schlager gehört.

  27. Christine Maierhofer

    Mega würde ich finden , wenn Daniela Alfinito dabei wäre. Sie ist die Beste !!! Lg aus Bayern

    1. Günther Stark

      Daniela Alfinito wäre doch sicher eine tolle Bereicherung für die Sendung.

  28. Maria Gruber

    Hallo lieber Florian! Hallo liebes Team!
    Natürlich freue ich mich mega auf eine neue Schlager-Sendung mit Florian! Es gibt so und so viel zu wenige davon !!!!
    Mega, mega, mega würde ich mich freuen wenn die Schlagerpiloten dabei wären! Für mich sind sie das allerbeste Trio der Welt, ich liebe jedes Lied , die neue CD sowas von megahammergeil! Ich würde mich freuen wie verrückt wenn sie dabei wären !!!
    Herzliche Grüße aus Wien Maria

    1. Marita Hasak

      Es wäre schön DANIELA Alfinito mal wieder im Fernsehen zu sehen🎸🎤🎵🎼👋👋darüber würde ich mich sehr freuen🍀😊

    2. Heidi Bald

      Die Show hat uns sehr guet gefallen! Florian ist ein toller Moderator und er prasentiete auch viele Superstars. Einfach ene herrliche Show!