Das große Schlagerfest 2018: Diese Stars sind am 02. Juni in Kitzbühel mit dabei

Den 02. Juni 2018 sollten sich alle Schlagerfans rot im Kalender anstreichen. Florian Silbereisen feiert im Ersten und auf ORF 2 ab 20:15 Uhr live „Das große Schlagerfest“ und fast alle Stars der Szene sind dabei. Wir haben hier für euch die vorläufig bestätigten Gäste.

Unter anderem mit dabei sind: KLUBBB3, Michelle, Andreas Gabalier, Andy Borg, Ben Zucker und Angelo Kelly & Family.
Weiterhin haben wir aus unterschiedlichsten Quellen erfahren, dass folgende Künstler auch vor Ort sein werden: Eloy, Anna-Maria ZimmermannMarie Wegener, die Gewinnerin von DSDS 2018, Sasha, Beatrice Egli, Voxxclub, Rainhard Fendrich, Barbara Schöneberger, Sigrid & Marina, Alvaro Soler und Jürgen Drews. Einige Künstler werden noch geheim gehalten.

Die Feste Show heißt dieses Mal im Übrigen „Schlager, Stars und Sterne – Die Schlossparty in Österreich“ und wird Park von Schloss Kaps in Kitzbühel als Open Air Konzert über die Bühne gehen.

Wer freut sich genau so wie wir auf die Show? Und welchen Star hättet ihr unbedingt gerne dabei? Schreibt es uns gerne unten in die Kommentare!

Foto: © Jürgens & Partner / D. Beckmann

4 Antworten auf „Das große Schlagerfest 2018: Diese Stars sind am 02. Juni in Kitzbühel mit dabei“

  1. besonders freue ich mich auf das neue Album von Eloy, er ist einfach mein Faforit. Sehr gern würde ich ihn beim Schlagerfest sehen und hören. So bin ich einfach in voller Erwartung <3

  2. Moin. Ich habe gehört die Gruppe Dschinghis Khan mit Jay Khan sind auch dabei und präsentieren ihren Song zu Fußball WM Moskau … stimmt dass ???? Bin dankbar über „sachdienliche Hinweise“. 😉

    1. Im Moment wissen wir nur, dass Dschinghis Khan gemeinsam mit Jay Khan tatsächlich am Freitag, 1. Juni eine neue Version von Moskau präsentieren. Produziert hat Ralph Siegel. Es wäre also durchaus denkbar, dass sie einen Tag später bei Florian Silbereisen dabei sind. Sobald wir mehr wissen, geben wir es gerne hier bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.