die schlager des sommers 2020 gäste

Florian Silbereisen und die Schlager des Sommers 2021 werden dieses Jahr wohl doch nicht stattfinden. Was der Grund dafür ist und auf was ihr euch stattdessen freuen dürft, erfahrt ihr hier.

Warum werden “Die Schlager des Sommers 2021” vermutlich doch nicht im TV zu sehen sein?

Ursprünglich hätte laut ARD-Programmankündigung am Samstag, den 14. August die Sendung “Schlager des Sommers” laufen sollen. Doch nun wurde kurzfristig der Titel der Show geändert und mit „Die große Schlagerparty zum Geburtstag – Endlich wieder live!“ eine echte Live-Feste-Show mit Flori angekündigt. Alles Wichtige, das es bisher zur Show zu berichten gibt, lest ihr hier.

Deshalb müssen wir in diesem Jahr mit ziemlicher Sicherheit doch auf die Schlager des Sommers im Wasserschloss Klaffenbach verzichten, den zwei Shows von dieser Größe gehen sich in so kurzer Zeit hintereinander mit ziemlicher Sicherheit nicht aus. Sollten es dennoch irgendwelche Neuigkeiten dazu geben, halten wir euch hier auf de Laufenden.

Schlagerboom 2021: Wann startet der Vorverkauf?

schlagerboom 2021 in der dortmunder westfalenhalle
Foto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Am Samstag, 23. Oktober soll der Schlagerbooom 2021 in der Dortmunder Westfalenhalle stattfinden. Alles Wichtige zur Sendung findet ihr hier. Wir könnten uns gut vorstellen, dass während der kommenden Feste Show „Die große Schlagerparty zum Geburtstag“ am 14. August der Vorverkauf für die Show gestartet wird. Ihr solltet also wachsam bleiben.

Zur Sicherheit könnt ihr unseren Newsletter bzw. unsere Push-Benachrichtigung abonnieren. Wir werden euch sofort informieren, sobald der Vorverkauf gestartet ist.

Das große Schlagerfest XXL – Endlich wieder XXL

das grosse schlagerfest xxl endlich wieder xxl
Foto: © ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Die bombastische Live-Show Das große Schlagerfest XXL mit Florian Silbereisen und zahlreichen Schlagerstars wird wegen Corona zwar erst im Jahr 2022 fortgesetzt, dafür dann aber wieder mit unverminderter Power. Alle neuen Termine inklusive Links zu den Tickets findet ihr hier.

Wir wollen eure Meinung hören!

Sagt uns was ihr denkt: Seid ihr traurig, dass es in diesem Jahr die Schlager des Sommers im Wasserschloss Klaffenbach vermutlich nicht geben wird? Freut ihr euch dafür auf „Die große Schlagerparty zum Geburtstag? Schreibt uns in die Kommentare, wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 5 Comments

  1. Andreas Gstrein

    Ganz wichtig sind neue Gesichter sonst dauert es nicht lange bis die Show vorbei ist.
    Kein Einerlei mehr! Bitte schön ohne Salz in der Suppe ist diese kaum genießbar.

    Mein Vorschlag “ Vivien Gold “ Eine neue Stimme erobert die Bühne!

  2. Hans Peter Ihrlich

    Die Gästeliste ist wie immer, dieselben Verdächtigten.
    Wo sind die Nockis, die Kastelruther Spatzen?
    Man hat das Gefühl, das die boykottiert werden, aus welchen Gründen auch immer.
    Aber Hauptsache die Lieblinge sind dabei, Ross Antony der durchgeknallte Engländer, die Reim Familie, Zarella , Zucker. de Jong, die Egli, deren Omnipräsenz bei Musikveranstaltungen der öffentlich Rechtlichen Sender, hier vor allem beim MDR , einfach nicht zu überbieten ist. Armes Deutschland.

  3. Aurelia Strobel

    Lieber Florian Silbereisen. Ich Aurelia Strobel würde mich sehr freuen wenn sie den Julian David in ihre Sendung Einladen würden. Danke

  4. Victoria

    Mich würde interessieren, aus welchem Ort die Schlagerstrandparty am 14.8. gesendet wird..weiß das jemand oder auf was tippt ihr?

  5. ELISABETH

    MICH INTERESSIERT SILBEREISEN UND SEINE SHOWS MIT DEN IMMER SELBEN SAENGERN GAR NICHT ES WAERE GUT WENN MAL EIN ANDERER MIT EINER NEUEN SHOW KOMMEN WUERDE ABER UNSER GELIEBTER ANDY BORG MUSS BLEIBEN