Die Schlager des Sommers 2020: Alle Gäste der Show!

die schlager des sommers 2020 die märchenschloss-nacht im schloss klaffenbach
Florian Silbereisen (Schloss Klaffenbach) ©MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann

Mit „Die Schlager des Sommers 2020 – Die Märchenschloss-Nacht!“ gibt es auch dieses Jahr wieder die erfolgreiche Schlager-Show aus dem Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz. Hier erfahrt ihr, wann und wo ihr die Show sehen könnt und welche Gäste Florian Silbereisen dieses Jahr begrüßt.

Wann wurden die Schlager des Sommers 2020 aufgezeichnet?

Die Aufzeichnungen für die Schlager des Sommers in Chemnitz fanden schon im Juli statt. Unter dem Motto Die Märchenschloss-Nacht begrüßte Florian Silbereisen zahlreiche Star-Gäste zur Schlager Sommer-Party des Jahres. Trotz Corona Krise fand die Sendung mit Publikum statt.

Es erwarten uns tolle und stimmungsvolle Bilder. Auch die Gästeliste kann sich mehr als sehen lassen.

Welche Gäste kommen zu „Die Schlager des Sommers 2020“?

Mittlerweile sind beinahe alle Gäste der Show bekannt gegeben worden. Fast alle sind auch Stammgäste in unseren Schlager Charts Top 30. Wir haben hier für euch alle Gäste aufgelistet. (Angaben natürlich ohne Gewähr) 

  1. Florian Silbereisen
  2. Thomas Anders
  3. Ben Zucker
  4. Beatrice Egli
  5. Matthias Reim
  6. Ute Freudenberg
  7. Die Amigos
  8. Ramon Roselly
  9. Bernhard Brink
  10. Sarah Lombardi
  11. Semino Rossi
  12. Fantasy
  13. Christin Stark
  14. DJ Herzbeat
  15. Sonia Liebing
  16. Onagh
  17. Stefan Mross
  18. Anna-Carina Woitschack
  19. Francine Jordi
  20. Inka Bause
  21. Sarah Zucker
  22. Olaf der Flipper
  23. Eloy de Jong
  24. Uta Bresan
  25. Olaf Berger
  26. Daniela Alfinito

Wann werden die Schlager des Sommers 2020 ausgestrahlt?

Die Sendung wird am Samstag, 08. August von 20:15-22:30 Uhr im MDR-Fernsehen ausgestrahlt.

Wo gibt es Tickets für die Show?

Leider muss die Sendung wie schon erwähnt in diesem Jahr ohne Publikum stattfinden. Deshalb gibt es in diesem Jahr auch keine Tickets zu kaufen.

Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Freut ihr euch schon auf „Die Schlager des Sommers 2020“ mit Florian Silbereisen? Welche Künstler wünscht ihr euch in der Sendung? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare unten! Wir freuen uns immer, von euch zu lesen.

46 Antworten auf „Die Schlager des Sommers 2020: Alle Gäste der Show!“

    1. Ich freue mich jedesmal wenn Semino Rossi dabei ist. Wenn man schon kein Konzert besuchen kann, ist es immer eine Freude, ihn zumindest in einer solchen Sendung zu hören und zu sehen.

  1. Ich freue mich auf jede Sendung mit Florian! Ich vermisse aber meine ALLERBESTEN, meine SCHLAGERPILOTEN !!! Wäre so megacool wenn sie dabei wären !!!

  2. Es ist eine frechheit ohne Publikum aufzuzeichnen.
    Das hat mit FAN nähe nichts mehr zu tun.

    Streicht alle Sendungen und wartet bis wir Fans wieder dabei sind.

    Bei den Veranstaltungen geht das doch auch das alles gestrichen wird.

  3. Wir freuen uns auf jede Sendung mit Florian Silbereisen! Der Mann versteht was von seinem “ Handwerk“ und überrascht immer wieder! Wir würden uns aber endlich auch in punkto Liebe bei ihm freuen. Das ganze Theater mit H. F. geht allmählich auf die Nerven. So unersetzlich wird diese Dame ja wohl nicht sein.!!

  4. BITTE NICHT SCHON WIEDER BEN ZUCKER, SEMINO ROSSI UND MATTHIAS REIM!!! Das macht keinen Spass mehr, wenn die immer und überall dabei sind!!!!

  5. Ich habe noch nicht einmal ,Die Grubertaler in einer Sendung gesehen .Das ist es für mich und sicher noch viele Andere ! Ich sehe immer das Gleiche . . . Mag ich nicht.

  6. Ich würde mich auf Vanessa Mai sehr freuen mit ihrem Lied Venedig
    Und ich würde mich auf Giovanni Zarrella sehr freuen mit seinen 2 Liedern Dammi und Anche tu

    1. Vanessa Mai scheint leider irgendwie bei den Machern der Show in Ungnade gefallen zu sein. Anders können wir uns nicht erklären, dass sie in letzter Zeit zu keiner neuen Show mit Florian Silbereisen eingeladen wurde.

  7. Wundern tut mich diese Besetzung nicht.
    Alles die von Silbereisens Gnaden.
    Ben Zucker, ich kann ihn nicht mehr sehen, noch weniger hören, immer die gleiche Mucke.
    oder Semino Rossi, Stefan Mross, die Woitschack, Onagh, Christin Stark, Mathias Reim, immer dieselben. fehlen nur noch die Kellys und der Hampelmann Ross Anthony sowie Zarella.
    Hier fehlt eindeutig frischer Wind.
    Aber wer einmal seinen Fuß bei Silbereisen oder dem MDR drin hat, hat ausgesorgt und ist immer wieder dabei.

    Einfach nur traurig

  8. Leider bestimmt nicht Florian Silbereisen wer in die Sendung kommt, er darf vielleicht sagen den oder die hätte ich gerne aber bestimmen tun das die Bosse.

  9. In dieser Show Schlager des Sommers gehört auch Feuerherz. Kann mir einer sagen ob Feuerherz dieses Jahr im Fernsehen überhaupt noch zu sehen sind.?
    Toll. Total langweilig ohne Feuerherz.
    LG Nicole Walser aus Ober-Erlenbach

    1. Nachdem sich Feuerherz auflösen, gibt es nur noch wenige letzte gemeinsame Auftritte in diesem Jahr. Unseres Wissens nach sind sie am Samstag, 29. August 2020 bei Schlager-Spaß mit Andy Borg zu Gast.

  10. I am looking forward to seeing Thomas Anders, whose fan I have been for 36 years now, in duet with Florian Silbereisen. Their duet album is great, the melodies are super. I hope I will see live from here. Have fun, everyone!

  11. Ich hoffe,das Florian endlich die passende Frau findet. Es nervt einfach nur,Helene hier und da. Es gibt auch normale Frauen im Leben,die ihr Leben im Griff haben. Meinetwegen,kann die noch 10 Jahre pausieren.
    Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf.

  12. Ich finde es sehr traurig und schade, dass mein Lieblings-Künstler Björn Landberg schon wieder nicht dabei ist. Warum sind es denn immer dieselben Künstler wie Beatrice Egli, Matthias Reim, Die Amigos, Ute Freudenberg und Olaf Berger? Diese Gäste sehe ich ja fast in jeder Schlagersendung. Warum ist denn nicht mal mein Lieblings-Künstler Björn Landberg mit dabei? Björn Landberg singt sich mit seiner wirklich wunderschönen Stimme mit ganz hohem Wiedererkennungswert direkt in die Herzen der Menschen. Björn Landberg ist eine absolute Bereicherung für die deutsche Schlagerwelt und meiner Meinung nach daraus auch nicht mehr wegzudenken. Ich hoffe, Björn Landberg bald in einer der nächsten Schlagersendungen sehen zu dürfen. Björn Landberg würde jede Schlagersendung bereichern – und das nicht nur durch seine wirklich grandiose Stimme, sondern auch durch seine charismatische und sehr sympathische Ausstrahlung. Bitte enthalten Sie Ihren Zuschauerinnen und Zuschauern diesen wunderbaren Künstler nicht länger vor.

    1. Ich würde mir einmal
      Björn Landberg in ihre
      Unterhaltungssendungen
      wünschen.Es ist so ein
      fantastischer Sänger der
      in seine Lieder sein ganzes Herzblut einbringt.Er hat schon in vielen Hitparaden
      die ersten Plätze belegt.
      Man sieht in ihren Sendungen immer die gleichen Sänger.
      Warum gibt man so einen
      Sänger wie Björn Landberg
      nicht mal die Gelegenheit bei ihnen auf zu treten.Darüber sollte man mal nach denken.

  13. Ich war schon sehr enttäuscht, dass Björn Landberg nicht dabei war. Er hat eine so tolle Stimme. Er würde der Sendung gut tun und etwas frischen Wind hineinbringen.

  14. Ich war sehr enttäuscht, das man Björn Landberg zu dieser Sendung nich eingeladen hatte. Er ist ein super fantastischer deutscher Sänger, der mit seinen Liedern die Herzen berührt. Er hat auch schon in verschiedenen Radio Hitparaden den 1. Platz belegt. Solch einen Künstler müsste man in einer Musiksendung auch mal eine Change geben!! Björn Landberg war ja auch schon mal bei Florian Silbereisen, Ross Antony, Uta Bresan und Carmen Nebel als Gast eingeladen. Er währe eine große Bereicherung für die Musikbranche. Warum holt man in die Musiksendungen nicht mal frisches Blut rein, sondern sieht immer nur die selben Künstler das macht keinen Spaß mehr!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.