ben zucker heute nicht neues album 2023

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Ben Zucker kündigt sein neues Album 2023 “Heute nicht!” an. Was dich auf dem vierten Studio-Album des Schlagerstars erwartet und alle Infos zur ersten Single erfährst du hier bei uns!

Wann erscheint das neue Album 2023 von Ben Zucker?

Noch diesen Herbst wird das neue Album “Heute nicht!” des 39-jährigen Schlagerstars veröffentlicht werden – genauer gesagt am 8. September 2023. Wer zu den Ersten gehören möchte, die das gute Stück im Spätsommer in den Händen halten dürfen, der kann das neue Album von Ben Zucker seit heute online vorbestellen. Neben der klassischen Audi-CD gibt es eine spezielle Survival Kit – Auflage. Diese beinhaltet neben dem Album eine Trinkflasche und ein Multiband von Ben Zucker.

1. Heue nicht! – Survival Kit


2. Audio-CD

Was erwartet dich im neuen Album “Heute nicht!” von Ben Zucker?

Rund zweieinhalb Jahre ist es her, dass wir das letzte Mal ein neues Album von Ben Zucker zu hören bekommen haben. Damals schaffte der Sänger mit dem Longplayer “Jetzt erst recht!” einen riesen Erfolg. An diesen soll das neue Album 2023 “Heute nicht!” nun lückenlos anknüpfen. Es ist sein viertes Studioalbum und wird wohl neben den altbekannten Tönen, die wir von Ben Zucker kennen und lieben, auch neue musikalische Elemente enthalten. Das zeigt auch bereits seine gleichnamige Debütsingle aus dem neuen Album. Er selbst verspricht seinen Fans eine geile neue CD – und wir sind uns sicher, dass sie uns wie gewohnt zum Feiern und Spaß haben einladen wird.

Die neue Single von Ben Zucker “Heute nicht!”

Parallel zum Start der Vorbestellungen des neuen Albums 2023 von Ben Zucker veröffentlichte dieser heute direkt die erste Single der kommenden CD. Diese trägt, wie auch das Album selbst, den Titel “Heute nicht!”. Ben möchte seine Fans mit dem Song dazu anregen, einfach mal abzuschalten, den ganzen Stress des Alltags hinter sich zu lassen. Passend dazu laden die elektronischen Beats der neuen Single direkt schon Mal zum Tanzen ein. Auch das Musikvideo zur Single “Heute nicht!” feierte am 14. April seine Premiere auf YouTube. Hier kannst du es dir ansehen:


Übrigens: Am Samstag, 22. April 2023 wird Ben Zucker zu Gast in der neuen Ausgabe der Giovanni Zarrella Show sein und dort seine neue Single zum ersten Mal live vorstellen

Songliste vom neuen Album 2023 “Heute nicht!” von Ben Zucker

Bisher sind nur wenig Details über das neue Album von Ben bekannt. Eines ist aber sicher: Das Album enthält 13 Tracks und Nummer 3 wird der „Heute nicht!“ sein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es allerdings in den kommenden Wochen und Monaten immer wieder neue Infos zu “Heute nicht!” geben ⎼ und die werden wir natürlich sofort an euch weitergeben.

Tickets für Live-Auftritte von Ben Zucker

Bevor das neue Album “Heute nicht!” im Herbst veröffentlicht wird, ist Ben Zucker diesen Sommer noch auf seiner großen Open Air Tour “Das Beste aus 5 Jahren – Die Open-Airs 2023” unterwegs. Für insgesamt 19 Konzerte wird der Sänger von Juni bis September auf der Bühne stehen. Tickets sind noch immer hier erhältlich.
TERMINE UND TICKETS

Jetzt seid ihr an der Reihe: Was sagt ihr zum neuen Album von Ben Zucker?

Erzählt doch mal: Freut ihr euch darauf, endlich wieder neue Musik von Ben Zucker zu hören? Habt ihr die neue Single schon gehört? Wie gefällt euch das dazugehörige Video? Schreibt uns gerne in den Kommentare!

Teile diesen Beitrag!❤️

Schreibe einen Kommentar