fantasy neues album 2022 mitten im feuer
Das Albumcover des neuen Fantasy Albums – Mitten im Feuer

Kaum wurde das letzte Album zum Erfolgsschlager, setzen Fantasy noch einen drauf. Das erfolgreiche Schlagerduo kündigt mit „Mitten im Feuer“ ihr neues Album 2022 an. Wann wird das Album veröffentlicht? Wo könnt ihr es euch kaufen? Werden wir die neuen Lieder noch in diesem Jahr bei Live-Auftritten erleben dürfen? Erfahrt alles rund um das neue Album hier bei uns!

Wann wird das neue Album 2022 von Fantasy veröffentlicht?

Für die Veröffentlichung ihres neuen Albums haben sich Freddy und Martin ein echtes Power-Datum ausgesucht. Ab dem 30. September 2022 wird “Mitten im Feuer” erhältlich sein ⎼ und teilt sich seinen “Geburtstag” mit einigen großartigen Schlagerstars wie Udo Jürgens oder Bata Ilic. Doch damit nicht genug! Am selben Tag der Veröffentlichung des neuen Fantasy Albums wird Ben Zucker sein Best-of-Album auf den Markt bringen. Wer sich den 30. September also noch nicht rot im Kalender markiert hat, der sollte das ganz schnell erledigen ⎼ denn diesen Tag wollt ihr garantiert nicht verpassen! 😉

Neben dem klassischen CD-Album wird “Mitten im Feuer” von Fantasy natürlich auch als Fanbox erhältlich sein. In den Händen halten könnt ihr CD und Fanbox leider noch nicht, aber vorbestellen könnt ihr euch zumindest das neue CD-Album 2022 bereits hier:

Was erwartet euch im neuen Album “Mitten im Feuer” von Fantasy?

Keine vier Monate ist es her, da veröffentlichten Freddy Malinowski und Martin Hein das aktuelle Album “Lieder unseres Lebens”. Das Werk begeistert bis heute mit den Cover Songs der beiden Schlagerstars, die sie mit besonderen Meilensteinen ihres Lebens verbinden. Mit ihrer Single „Wovon träumst du denn“ schafften es Freddy und Martin auch in unsere Schlager Charts Top 20. Doch die beiden Jungs scheinen aktuell so richtig im Flow zu sein ⎼ denn ein weiteres Album erscheint in Kürze. Der Titel des neuen Albums 2022 von Fantasy lautet “Mitten im Feuer” und verspricht so einiges. Von unbändiger Leidenschaft bis hin zum tiefen Herzschmerz: “Mitten im Feuer” klingt nach jeder Menge Emotionen!

Mit dem neuen Album 2022 werden Fantasy bereits ihr 15. Album auf den Markt bringen. Was für eine Leistung! Gleichzeitig wird es die erste CD sein, die sie in Zusammenarbeit mit der neuen Plattenfirma veröffentlichen werden. Nachdem das Duo überraschend zu TELAMO wechselte, dürfen wir nun gespannt sein, was das neue Album “Mitten im Feuer” so zu bieten hat.

Die Trackliste von “Mitten im Feuer”

Stand heute ist noch keine offizielle Trackliste veröffentlicht worden. Wir dürfen gespannt sein, welche neuen Songs die beiden Sänger aufgenommen haben, um uns zu begeistern. Sobald die vollständige Songliste bekannt gegeben wurde, erfahrt ihr es hier zuerst!

Konzerttickets und Tickets für Live-Auftritte von Fantasy

Seit dem 02. Mai 2022 sind Freddy und Martin auf ihrer großen Arena Tour 2022 unterwegs und begeistern Fans mit ihrer Fantasy-Musik. Auch die Songs des neuen Albums werden ab Herbst sicherlich bei den Auftritten des Duos zu hören sein. Noch bis zum 08. Mai 2023 sind Fantasy auf Tour unterwegs. Wer die neuen Lieder aus “Mitten im Feuer” unbedingt einmal live erleben möchte, wird auf dieser Tour sicherlich gute Chancen haben.

TERMINE UND TICKETS

Wir wollen eure Meinung wissen: Was haltet ihr vom neuen Album 2022 von Fantasy?

Gleich zwei Alben in nur einem Jahr, wie findet ihr das? Freut ihr euch, noch ein neues Album von Fantasy 2022 in den Händen halten zu dürfen? Was denkt ihr, wird uns auf “Mitten im Feuer” erwarten? Habt ihr euch schon Tickets für die Tour gesichert? Schreibt uns eure Gedanken in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

This Post Has One Comment

  1. Ursula Urech Sondogan

    Oh ja wir freuen uns das zwei Albums in einem Jahr kommen. Jedes Album ist der Hammer.