ramon roselly neues album 2022 träume leben
Das Album Cover von „Träume leben“

Gerade einmal zwei Jahre sind es her, dass sich Ramon Roselly das erste Mal in unsere Herzen sang. Nun kündigt der Schlagerstar sein neues Album 2022 “Träume leben” an. Wird er mit der neuen CD an den Erfolg der Vorgänger Alben anschließen können? Gibt es bereits eine erste Single, die einen Vorgeschmack auf das neue Album 2022 liefert? Bei uns bekommt ihr alle Antworten auf die wichtigsten Fragen!

Wann wird Ramon Roselly sein neues Album 2022 “Träume leben“ veröffentlichen?

Veröffentlicht wird das neue Album “Träume leben” am 22. Juli 2022 ⎼ die perfekte Zeit, um uns mit den neuen Schlagerhits einen traumhaften Sommer zu liefern. Wie so oft können sich echte Schlagerfans die neue CD bereits heute hier vorbestellen, um so zu den ersten Glücklichen zu gehören, die das Album in den Händen halten können:

Was können wir von Ramon Rosellys neuem Album 2022 “Träume leben” erwarten?

Da mussten auch wir ein zweites Mal hinschauen als Ramon Roselly sein neues Album 2022 ankündigte. Seit seinem grandiosen Sieg bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) sind tatsächlich erst zwei Jahre vergangen ⎼ und dennoch veröffentlicht der charmante Schlagerstar 2022 bereits sein drittes Album. Da stellen wir uns natürlich die Frage: Wird das neue Album 2022 mit dem wunderschönen Titel “Träume leben” an die Erfolge des Debutalbums “Herzenssache” und des Nachfolgers “Lieblingsmomente” anknüpfen können?

Seine aktuelle Single offenbart bereits, in welche Richtung “Träume leben” gehen könnte. Nach seinen Cover-Erfolgen 2021, unter anderem mit dem Hit “Komm und bedien dich” von Peter Alexander, scheint Ramon zurück zu seinen Wurzeln zu finden und eigene Songs zu performen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns im neuen Album erwarten wird.

Die erste Single “Ich will gern mein Herz verlieren” von Ramon Roselly aus “Träume leben”

Bereits vergangenen Freitag, am 8. April 2022, veröffentlichte der 28-jährige Schlagerstar die erste Single aus dem kommenden Album. Der romantische Titel “Ich will gern mein Herz verlieren” hält was er verspricht: Ein energiegeladener Schlager mit sehnsuchtsvollen Texten, die unter die Haut gehen. Ramon singt in seiner neuen Single 2022 unter anderem davon, dass er für die große Liebe alles tun würde ⎼ auch sein Herz zu verlieren. Romantik pur! Geschrieben hat der DSDS Sieger die Single gemeinsam mit Jeo Koba, alias Joachim Mezei, und Lukas Hainer. Wir finden, “Ich will gern mein Herz verlieren” macht definitiv Lust auf das neue Album 2022! Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Die Songs aus Ramon Rosellys “Träume leben”

Neben der aktuellen Single “Ich will gern mein Herz verlieren” sind leider noch keine weiteren Titel des neuen Albums bekannt gegeben worden. Die Spannung steigt also mit jedem Tag, den der Veröffentlichungstermin näher rückt. Sobald wir erfahren, dass die vollständige Songliste veröffentlicht wurde, seid ihr garantiert die Ersten, die wir über alle 14 Songs des Albums informieren.

Tickets für Live-Auftritte von Ramon Roselly

Momentan sind nur wenige Events bekannt, an denen ihr die Chance bekommt, Ramon live zu erleben. Einer dieser Termine ist die Schlagernacht des Jahres in Mannheim am 21. Mai 2022. Alles rund um die beliebte Eventreihe und Infos zu Tickets berichten wir euch hier.

Wir wollen eure Meinung hören: Was sagt ihr zum neuen Album von Ramon Roselly?

Wieder einmal wollen wir von euch wissen: Was sind eure Erwartungen an das dritte Studioalbum des DSDS-Siegers? Freut ihr euch, dass Ramon wieder eigene Songs singen wird oder haben euch die Cover-Songs besser gefallen? Wie gefällt euch die aktuelle Single? Schreibt uns eure Meinung gern in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar