Die Top-10 Neuvorstellungen von dieser Woche haben es echt in sich. Beim brandneuen Duett von Michelle und Matthias Reim bahnt sich sogar ein echter Super-Hit an. Bei uns reicht es schon mal für die Nummer 1.

Hier die aktuellen Top-10 Neuvorstellungen:
1. Michelle & Matthias Reim – Nicht verdient
2. Ben Zucker – Der Sonne entgegen
3. Ella Endlich – Schwimmen und fliegen
4. Claudia Jung – Es war nur eine Nacht
5. Marco Ventre & Band – Und selbst wenn
6. Matthias Rödder – Lass dein Herz rebellier’n
7. Diana Sorbello – Das ist, weil ich dich liebe
8. Schweizer – Ich zieh‘ heut um
9. Kaj Jäger – Komm halte dich fest
10. Denny Fabian – Ein Hoch auf das Leben

Da sind diese Woche so richtig mega-starke Songs dabei, oder? Wer ist euer Favorit? Lasst es uns unbedingt in den Kommentaren weiter unten wissen!

Alle Songs zum Durchhören findet ihr wie gewohnt in unserer Spotify-Playlist „Schlager Neu 2018 – Die Entdeckerzone für Schlagerfans“:
http://bit.ly/schlager-neu-2018

Viel Freude und schöne Momente damit!
??

Teile diesen Beitrag!❤️

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 2 Comments

  1. Rick Krawetzke

    Ella Endlich – Schwimmen und Fliegen