Schlagerlagerfeuer – Die Strandparty 2020 – Alle Gäste der Show!

Mit Schlagerlagerfeuer – Die Strandparty 2020 folgt die nächste brandneue Show mit Florian Silbereisen im MDR. Hier erfahrt ihr, wann und wo ihr die Show sehen könnt und welche Gäste Florian Silbereisen dieses Mal begrüßt.

schlagerlagerfeuer die strandparty 2020
Schlagerlagerfeuer – Die Strandparty 2020, Foto: © MDR/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Welche Gäste sind bei Schlagerlagerfeuer – Die Strandparty 2020 mit dabei?

Wir sind es ja gewohnt, dass rund um die Gäste einer neuen Florian Silbereisen Show immer ein riesengroßes Geheimnis gemacht wird. Aber wir können uns kaum daran erinnern, dass zwei Wochen vor einer Show noch überhaupt kein Gast nach außen durchgedrungen ist, wie bei Schlagerlagerfeuer – Die Strandparty 2020.

Mittlerweile sind vermutlich aber (fast) alle Gäste der Show bekannt. Und alle Künstler sind Stammgäste in unseren Schlager Charts Top 30. Hier also die vorläufige Gästeliste:

  1. Florian Silbereisen
  2. Thomas Anders
  3. Beatrice Egli
  4. Ramon Roselly
  5. Matthias Reim
  6. Semino Rossi
  7. Marie Reim
  8. Sonia Liebing
  9. Anna-Carina Woitschack
  10. Stefan Mross
  11. Jürgen Drews
  12. Christin Stark
  13. Julian Reim
  14. Julia Lindholm
  15. Marina Marx

Wann wird Schlagerlagerfeuer – Die Strandparty 2020 ausgestrahlt?

Schlagerlagerfeuer – Die Strandparty 2020 wird am Montag, 10 August in Halle aufgezeichnet und am Freitag, 14. August von 20:15-21:45 Uhr im MDR-Fernsehen ausgestrahlt.

Die Schlager des Sommers 2020 – Die Märchenschloss-Nacht

die schlager des sommers 2020 gäste
Foto: © MDR/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Schon am Samstag, 08. August 2020 sendete der MDR um 20:15 Uhr „Die Schlager des Sommers“ mit Florian Silbereisen. Alle Gäste und Infos rund um die Show findet ihr hier.

Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Freut ihr euch schon auf die neue Show mit Florian Silbereisen? Welche Künstler wünscht ihr euch in der Sendung? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare unten! Wir freuen uns immer, von euch zu lesen.

17 Antworten auf „Schlagerlagerfeuer – Die Strandparty 2020 – Alle Gäste der Show!“

    1. Ich finde es super, das Florian Silbereisen ein Format gefunden hat, mit Künstlern live aufzutreten und das alle zusammen die Sendungen gestalten ❗️😍💯🙏

  1. wir freuen uns wieder viele Schlagersendungen mit Florian zu sehen wir saugen alles auf .Wir würden uns sehr freuen auch einmal die Spielbergs zu sehen Silke und Dirk Spielberg mit songs wie : DU & ICH oder ES KOMMT WAS GROßES AUF UNS ZU so ein toller Song Lg von Ines und Peter Friedrich aus Berlin Spandau

  2. Wir sind schon in grosser Erwartung und wissen genau Florian wird seine treuen Zuschauer nicht enttäuschen. Nur gut, dass es neben den ganzen Krimis auch noch Sendungen zum Entspannen gibt!!

  3. Ja ich freu mich sehr auf die neuen shows vom Florian und besonders freu ich mich das Eloy de Jong mit dabei ist ich liebe Eloy’s Musik und seine sensationellen phänomenalen atemberaubenden traumhaften Lieder so sehr jedes einzelne Lied davon so bezaubernd zauberhaft sind sie Eloy ist ein Sonnenschein so lieb und wunderbar einfach wow so wunderbar das allerbeste #barfussimregen #solangwirunshaben #aufdaslebenfertiglos so traumhaft einfach bezaubernd einmalig Weltklasse dankeschön Eloy

    1. Ich würde mich sehr freuen ob der Voxxclub wieder singen kann diese gesang wahr es so schön ich finde die Stimme ürblaulich schön ist und der Ritmus wahr es Sher geil dieser lied von Rock mi das gefällt mir sehr gut ⭐⭐⭐⭐⭐ ❤

      und Die Draufgänger hat auch eine wunderschöne Stimme und diese lied von der Marie ihr habt ein schöne gesang bin ich so stolz auf euch alle und der eine lied marg ich so gerne von der Cordula Grün und ihr habt eine sher schöne Istromette das wahr so Schön ❤ ⭐⭐⭐⭐⭐

  4. Ich mag diese Sendungen da endlich mal wieder etwas Party
    nach Hause kommt. Auch wenn ich gern dabei würde mit meinen Mann.
    Wir hören gerne dich Florian und Jürgen Drews.

  5. Ich finde es sehr traurig und schade, dass mein Lieblings-Künstler Björn Landberg schon wieder nicht dabei ist. Es gibt so viele Schlagersendungen und immer wieder sind es dieselben Künstler, die eingeladen werden. Warum denn immer nur Matthias Reim, Eloy de Jong, Ross Antony und Bernhard Brink? Diese Gäste sehe ich ja in fast jeder Schlagersendung. Das ist doch langweilig, wenn es immer nur dieselben Gäste sind. Wann kommt denn endlich mal Björn Landberg?

    Björn Landberg hat wirklich eine ganz fantastische und außergewöhnliche Stimme mit ganz hohem Wiedererkennungswert. Mit seiner wirklich grandiosen Stimme und auch mit seiner sympathischen und authentischen Ausstrahlung singt sich Björn Landberg in ganz viele Herzen der Schlagerfans. Für mich gehört Björn Landberg einfach zu den Schlagersendungen dazu und er ist eine absolute Bereicherung für jede Schlagersendung und für die deutsche Schlagerwelt. Ich hoffe, Björn Landberg bald in einer der nächsten Schlagersendungen sehen zu dürfen. Bitte enthalten Sie Ihren Zuschauerinnen und Zuschauern diesen wunderbaren Künstler nicht länger vor.

  6. Warum immer die Geheimnisse um die Gästeliste? Gestern wurde die Sendung aufgezeichnet und wird am 14.08. gesendet. Beatrice Egli und Eloy de Jong bringen an diesem Tag je ein neues Album raus. Ein guter Grund auch Eloy de Jong ( Beatrice ist schon benannt) in die Sendung einzuladen. Die Show dauert nur 1 1/2 Stunden lt. Programm, deshalb sollten die Gäste schon mit Bedacht ausgewählt werden und nicht wieder ganze Familien Clans , sowie die ständig anwesenden Spezis von Florian dabei sein. Die 3. Sendung dieser Art innerhalb 3 Wochen sollte doch kein Abklatsch der vorherigen sei.

  7. Sind eh immer nur die selben die dabei sind..ich schaue es nicht..mein Star ist eh nicht dabei..da hätte ich bei seinem Auftritt zugeschaltet..

  8. Ob Sommerhit oder jetzt Schlagerlagerfeuer, die Gäste sind doch schon länger bekannt.
    Immer wieder derselbe Mist.
    Ich habe diese Sendungen immer gerne gesehen, aber jetzt habe ich keinen Bock mehr auf
    Thomas Anders, Zarella, Lombardi, die Zuckers, die Reims, Roselly , Semino Rossi, den Mross mit seiner Caroline,
    die sieht man in jeder Sendung.

    Bitte etwas frischen Wind in die Sendungen.

  9. diese schlagerstars waren alle schon in den vorher gehenden sendungen. das ehepaar mross ist schon in jeder schlagersendung schon zum erbrechen,da er nicht singen kann und sich für einen schlagerstar hält.

  10. Guten Morgen und Prost Mahlzeit 🙂

    Das soll jetzt keine böse Kritik sein und ich bin jetzt auch nicht direkt sauer deshalb, weil ich Florian Silbereisen als Sänger und als Mensch sowie auch alle anderen Sänger und Mitverantwortlichen die die Sendungen mitgestalten sehr schätze und Ihr immer schön Freude, Spaß und Stimmung verbreitet- Das ist sehr schön 😉 Aber trotz allem finde ich es sehr merkwürdig, daß in vielen Sendungen immer nur oft oder öfters nur die gewinnbringendsten aktuell angesagten Schlagerstars auftreten und viele viele tolle deutsche Schlagerkünstler keinerlei Beachtung in solchen Sendungen finden sondern dann in vielerei tollen CD-Schlagerkompilationen auf dem heimischen Musik-Markt zum Verkauf dargeboten werden- aber fast keinerlei dieser Personen in körperlicher Erscheinungen in solch tollen Sendungen treten dürfen ??? Geht es hier wirklich nur um Profit und Gewinn ???? Wie gesagt die die man ständig sieht – alles ohne Ausnahme supertolle liebe Künstler mit tollen Stimmen, tollen Liedern, tolle Menschen mit einem großen Herzen- aber andere scheint es nur auf den CDs zu geben- nie live zum auch mal kennenlernen. Ich finde das ist ein totales Armutszeugnis für die Künstlervielfalt in Deutschland (auf deutschen Bildschirmen) und einfach nur schade :-(:-(:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.