Florian Silbereisen: Wir freuen uns auf Weihnachten – Diese Gäste kommen!

wir freuen uns auf weihnachten mit florian silbereisen
Foto: © MDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Die neue Show „Wir freuen uns auf Weihnachten“ mit Florian Silbereisen findet am Freitag, 11. Dezember 2020 statt. Welche Gäste kommen in die Show? Was dürft ihr euch von der Sendung erwarten? Hier erfahrt ihr alles Wichtige dazu!

Völlig überraschend gibt es in diesem Jahr neben dem Adventsfest der 100.000 Lichter eine weitere Weihnachtsshow, die von Florian Silbereisen moderiert wird. Der Titel der Show lautet „Wir freuen uns auf Weihnachten“ und es sollen neben den ganz großen Stars in dieser Sendung auch einmal andere Künstler einen Platz finden.

Welche Gäste sind bei „Wir freuen uns auf Weihnachten“ mit dabei?

Bislang steht ungefähr die Hälfte aller Gäste der Show fest. Es ist gar nicht immer so leicht, diese herauszufinden, da in letzter Zeit immer ein großes Geheimnis um die Stars gemacht wird. Wir konnten aber einen Großteil für euch herausfinden. Ihr findet sie alle hier:

  1. Florian Silbereisen
  2. Thomas Anders
  3. Andy Borg
  4. Anna-Carina Woitschack
  5. Stefan Mross
  6. Ute Freudenberg
  7. Patricia Kelly
  8. Ross Antony
  9. Paul Reeves
  10. Die jungen Zillertaler
  11. Maximilian Arland
  12. Linda Hesse
  13. Vincent Gross
  14. Uta Bresan
  15. Olaf Berger
  16. Florian Fesl
  17. Julia Lindholm

Wann und wo läuft „Wir freuen uns auf Weihnachten“?

Die brandneue Weihnachts-Show mit Florian Silbereisen wurde im Congress Zentrum Suhl aufgezeichnet und läuft am Freitag, 11. Dezember 2020 ab 20:15 Uhr im MDR.

Welche Highlights erwarten euch in der Show?

Was wir bislang in Erfahrung bringen konnten, erwarten euch unter anderem folgende Highlights in der Show:

  • Florian Silbereisen und Thomas Anders singen mit „Das schönste Geschenk“ einen weiteren Titel aus ihrer Winter-Edition von „Das Album“. Laut Thomas Anders ist es einer seiner Lieblingstitel.
  • Uta Bresen wird das Lied „Die Weihnachtszeit beginnt“ präsentieren.
  • Eine lustige Einlage bringen die jungen Zillertaler mit dem Lied „Lars Krismes“ einer Persiflage auf den Weihnachtsklassiker „Last Christmas“ von Wham. Hier könnt ihr euch das Video des Songs schon mal vorab ansehen:
  • Olaf Berger sing seinen neuen Weihnachtstitel „Weihnachten bei Dir“.
  • Ross Antony singt gemeinsam mit seinem Ehemann Paul Reeves und Ute Freudenberg ein Weihnachtslied aus seinem Album „Lass es glitzern – Weihnachten mit Ross“.
  • Linda Hesse sing gemeinsam mit Maximilian Arland ein weihnachtliches Duett.

Schlagerchampions 2021 – Das große Fest der Besten

schlagerchampions 2021 das große fest der besten mit florian silbereisen
Foto: © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Am Samstag, 16. Jänner 2021 findet im Ersten und ORF2 mit Schlagerchampions 2021 – Das große Fest der Besten die nächste große Feste-Show mit Florian Silbereisen statt. Alle Gäste und Infos zu Show findet ihr hier.

Playlist: Die schönsten Weihnachtslieder der Schlagerstars

Die schönsten Weihnachtslieder der Sendung und noch viel mehr findet ihr alle in unserer Spotify- und YouTube-Playlist Weihnachtslieder Schlager – Die schönsten Weihnachts-Hits der Schlagerstars. Viel Spaß beim Durchhören und wir freuen uns über jeden neuen Follower!

Eure Meinung: Jetzt seid ihr gefragt

Freut ihr euch schon auf die neue Show mit Florian Silbereisen? Wer sollte eurer Meinung nach unbedingt mit dabei sein? Schreibt es uns gerne in die Kommentare weiter unten!

6 Antworten auf „Florian Silbereisen: Wir freuen uns auf Weihnachten – Diese Gäste kommen!“

  1. Mein Gott

    fällt dem MDR nichts besseres mehr ein, als ständig diesen durchgeknallten Engländer Ross Anthony samt Gefolge zu präsentieren.
    Die Sendung könnte so schön sein.
    Ach ja, ist ja der Kronprinz des MDR und wir bezahlen ihn ja auch noch mit unseren Fernsehgebühren.

    Werden wir den Vogel durch den harten Brexit nicht los?

  2. Lieber Florian Silbereisen. Wie kann das sein dass der Maximilian Arland und die Linda Hesse auf der Gästeliste stehen ? und der Julian David nicht ? Ich hoffe dass der Julian David Eingeladen wird. Julian David ist der Freund von Maximilian Arland und mit Linda Hesse war Julian David schon bei dir bei der Schlagerchance 2019.

  3. Wir leben in Belgien, leider kann der Sender MDR. mit Proximus kein digitales Fernsehen empfangen. Es wird wunderbar mit Florian Silbereisen und so vielen anderen, von denen wir Fans sind.
    Wer es sehen kann, dem wünsche ich einen fantastischen Abend!

  4. Juhu ,ich freue mich!

    Ich frage mich aber wo die tolle Stimme aus Cottbus ist?
    Vivien Gold
    Es wäre schön,wenn mehr Abwechslung in euren Sendungen
    wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.