ben zucker was wir haben ist für immer neues best of album 2022
Ben Zucker – Was wir haben ist für immer

Ben Zucker ist zurück mit einem grandiosen Best-of Album. “Was wir haben, ist für immer” heißt das neue Album 2022 ⎼ und blickt zurück auf den Erfolg der letzten fünf Jahre. Wann genau erscheint das Album? Wird es eine Special Edition geben? Wann könnt ihr Ben das nächste Mal live erleben? All das und vieles mehr erfährst du hier bei uns!

Wann wird „Was wir haben, ist für immer“ von Ben Zucker erscheinen?

Das neue Ben Zucker Best-of Album „Was wir haben, ist für immer“ wird ab 28. Oktober 2022 erhältlich sein. Ursprünglich wurde es für Ende September angekündigt, aber danach um ein Monat verschoben. Das neue Album 2022 wird als Audio-CD, Vinyl und als Limitierte Fotobuch Edition verfügbar sein. Vor allem bei der streng limitierten Fotobuch-Ausgabe solltet ihr sehr schnell sein. Diese enthält neben der Audio-CD und einem Fotobuch auch eine zweite CD, auf dem die Songs des Best-of Albums in der Instrumental Version zu hören sein werden. Außerdem enthält das Fotobuch viele Eindrücke aus den letzten fünf Jahren mit Ben Zucker. Diese Sammlung an persönlichen und gemeinsamen Erinnerungen ist definitiv Pflicht für jeden Ben Zucker Fan! Vorbestellen kannst du dir das neue Album 2022 von Ben Zucker, sowie die Fotobuch Edition übrigens schon ab sofort hier:

Limited Fotobox Edition

Audio-CD

Vinyl

Was erwartet dich im neuen Album 2022 von Ben Zucker?

Gut fünf Jahre ist es her, da sang sich Ben Zucker bei seinem ersten TV Auftritt im damaligen “Schlagercountdown” in die Herzen der Schlagerfans. Mit seinem ersten Album “Na und?!” schaffte er 2017 den Durchbruch und wurde für dieses großartige Debütalbum mit 5-fach Gold ausgezeichnet. Auch der Nachfolger “Wer sagt das?!” konnte sich sehen lassen und erhielt Platin. Zuletzt feierte er mit seinem dritten Album “Jetzt erst recht!” große Erfolge. 2022 ist es nun soweit: Ben Zucker veröffentlicht sein erstes Best-of Album. In seinem neuen Album 2022 “Was wir haben, ist für immer” blickt der Schlagerstar zurück auf fünf erfolgreiche Jahre und teilt mit uns seine größten Hits ⎼ und ein paar Überraschungen. Übrigens: Kommt euch der Titel des Albums bekannt vor? Richtig, es ist eine Zeile aus dem absoluten Mega-Hit „Was für eine geile Zeit“! Wenn das mal kein gutes Zeichen für das neue Album ist.

Songliste vom neuen Album 2022 von Ben Zucker

Ben Zucker hat die größten Songs seiner Karriere auf dem neuen Album 2022 vereint ⎼ und zwar teilweise in neuen Versionen. Außerdem erwarten euch fünf brandneue Lieder. Hier die vollständige Trackliste:

  1. Unsere Lieder
  2. Was ich will, bist du (Ohne dich)
  3. Von jetzt auf gleich
  4. Ziemlich beste Freunde
  5. Nicht gut für mich
  6. Na und?! (2022)
  7. Was für eine geile Zeit
  8. Der Sonne entgegen
  9. Ich spür‘ wie die Liebe zerbricht
  10. Schau nur
  11. Wer sagt das?!
  12. Mein Berlin (Remix)
  13. Sommer der nie geht
  14. Einfach weg (Orchesterversion)
  15. Ich weine nicht um dich
  16. Bist du der Mensch
  17. Wieder zurück
  18. Nimm mich in den Arm
  19. It’s A Heartache feat. Bonnie Tyler
  20. Auf uns

Tickets für Live-Auftritte von Ben Zucker

Im Augenblick sind leider keine Tour-Tickest für Ben Zucker erhältlich.

Jetzt seid ihr an der Reihe: Was sagt ihr zum neuen Album 2022 von Ben Zucker?

Freut ihr euch, dass der Sänger ein Best-of Album auf den Markt bringt, oder hättet ihr euch mehr über ein ganz neues Album gefreut? Wie findet ihr es, dass immerhin fünf neue Songs mit dabei sein werden? Schreibt uns eure Gedanken zu Ben Zucker und seinem neuen Album 2022 gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar