Das große Schlagerfest XXL 2020

ankündigung von das grosse schlagerfest xxl - die party des jahres 2020 mit florian silbereisen

Florian Silbereisen präsentiert „Das große Schlagerfest 2020 XXL“ . In 26 Städten feiert er die Schlager Party des Jahres 2020. Welche Gäste sind dabei? Wo gibt es Tickets? Wann sind die genauen Termine? Hier erfahrt ihr alles dazu!

WELCHE GÄSTE SIND BEIM SCHLAGERFEST XXL DABEI?

Hier die Gästeliste für Das große Schlagerfest XXL – Die Party des Jahres 2020. Eines wurde vom Veranstalter versprochen: Es werden so viele Stars wie noch nie dabei sein und man wird sie auf einer ganz neuen Bühne so nah wie nie erleben können. Florian Silbereisen: „Diese unvergessliche Mega-Jubiläumsparty wird es so nie wieder geben!“ Fast alle Stars sind „Stammgäste“ in unseren Schlager Chart Top 30.

  1. Oli P.
  2. Giovanni Zarrella
  3. Matthias Reim
  4. Marianne Rosenberg
  5. Thomas Anders
  6. Die Draufgänger
  7. Christin Stark
  8. Ross Antony
  9. Sonia Liebing
  10. Jürgen Drews
  11. DDC Breakdancer

TERMINE UND TICKETS FÜR DAS GROSSE SCHLAGERFEST XXL

Hier findet ihr alle Termine von „Das große Schlagerfest XXL – Die Party des Jahres 2020“ und die Links zu den Tickets:

07. Februar – Riesa (Sachsen Arena)
TICKETS

08. Februar – Magdeburg (GETEC Arena Magdeburg)
TICKETS

09. Februar – Schwerin (Sport- und Kongresshalle)
TICKETS

10. Februar – Rostock (Stadthalle)
TICKETS

11. Februar – Chemnitz (Messe Chemnitz)
TICKETS

13. Februar – Neu Ulm (Ratiopharm Arena)
TICKETS

14. Februar – Frankfurt (Festhalle Frankfurt)
TICKETS

15. Februar – Nürnberg (Arena Nürnberger Versicherung)
TICKETS

16. Februar – Wien (Wiener Stadhalle Halle D)
TICKETS

21. Februar – München (Olympiahalle München)
TICKETS

22. Februar – Mannheim (SAP Arena)
TICKETS

28. Februar – Trier (Arena Trier)
TICKETS

29. Februar – Stuttgart (Hans-Martin-Schleyer-Halle)
TICKETS

01. März – Halle/Westfalen (Gerry Weber Stadion)
TICKETS

01. Mai – Oberhausen (König-Pilsener-Arena)
TICKETS

02. Mai – Bremen (ÖVB-Arena)
TICKETS

03. Mai – Braunschweig (Volkswagen Halle)
TICKETS

04. Mai – Erfurt (Messehalle)
TICKETS

06. Mai – Kiel (Sparkassen-Arena-Kiel)
TICKETS

07. Mai – Hannover (TUI Arena)
TICKETS

08. Mai – Köln (LANXESS Arena)
TICKETS

09. Mai – Berlin (Merzedes-Benz Arena)
TICKETS

10. Mai – Hamburg (Barclaycard Arena)
TICKETS

12. Mai – Leipzig (Arena Leipzig)
TICKETS

13. Mai – Bamberg (Brose Arena)
TICKETS

14. Mai – Regensburg (Das Stadwerk.Donau-Arena)
TICKETS

SCHLAGER XXL – KOLLEKTION

Schlager XXL – Kollektion

Mit unserer Schlager XXL-Kollektion bist du gleich perfekt für das große Schlagerfest 2020 gekleidet. Schlager XXL T-Shirts und Sweater gibt es ab sofort hier im Shop:
SCHLAGER XXL – KOLLEKTION

EURE MEINUNG

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Werdet ihr bei einem Konzert von Das große Schlagerfest XXL dabei sein? Was erwartet ihr euch? Schreibt es uns gerne in die Kommentare weiter unten. Wir sind auf eure Meinungen gespannt!

101 Antworten auf „Das große Schlagerfest XXL 2020“

    1. Lieber Wolfgang,
      das ist eine Besonderheit bei fast allen Veranstaltungen mit Florian Silberstein. Da der Vorverkauf sehr früh beginnt, sind die Künstler meistens noch nicht bekannt. Es gibt aber sicherlich eine tolle Auswahl, wie wir aus den letzten Jahren wissen. Sobald die Künstler feststehen, werden wir es jedenfalls hier bekannt geben.

      1. Komischerweise wird nur auf positive Kommentare geantwortet.
        Es sind doch diesesmal sehr viele von der Auswahl der Sänger enttäuscht.
        Warum keine Stellungnahme zu der doch sehr großen Enttäuschung der Auswahl ??

        1. Liebe Andrea,
          ob die Auswahl positiv oder eine Enttäuschung ist, hängt unserer Ansicht nach sehr vom persönlichen Geschmack ab und ist letztendlich subjektiv. Wir finden die Auswahl durchaus gelungen, können aber durchaus auch nachvollziehen, dass so mancher enttäuscht ist, wenn sein Lieblings-Künstler nicht dabei ist.
          Nachdem wir aber nicht für die Auswahl der Künstler verantwortlich sind, können wir in diesem Fall leider auch nicht weiterhelfen. Tut uns leid.

        1. Doch Mathilde Reim war letztes Jahr auch dabei. Und viele andere auch.
          Und für 2020 haben die nur Z- Promis / Stars genommen. Außer vielleicht Jürgen Drews. Der Rest kommt aus der Versenkung. Echt Schade. Naja hab die Karten ja nun mal. Aber nächstes mal gehe ich nicht mehr dahin.

          1. Hallo bei uns in Nürnberg ging das Konzert mit einer viertel Stunde Pause drei Stunden und fünfzehn Minuten Es War mega Ein unvergessener Abend Hoffentlich findet nächstes Jahr auch wieder so ein großartiges Konzert statt

    2. Hallo wir haben im März 2019 schon in Nürnberg den Vorgänger der Show erleben dürfen und werden auch dieses Jahr am 15.2.2020 in Nürnberg wieder dabei sein Was uns bei den Veranstaltungen sehr gestört hat ist die kleinliche SecurityWenn man aufsteht und sich mal seitlich neben dem Sitz positioniert um dort zu tanzen wird man sofort in einem schroffen Ton angegangen und man wird sofort auf seinem Platz zurück gewiesen Auch die dieses ewige Gemotze das man die Künstler nicht fotografieren soll finde wir total übertrieben Die Künstler verlangen das man die Handys raus holt und die Lampen von den Handys einschaltet In der heutigen Zeit ist es normal das man auf solchen Events Fotos macht Es sei denn der oder die Künstler /Künstlerin weisst schon vor Beginn darauf hin Ich finde das die Security sehr die gute Laune verdirbt und dadurch negative Bewertungen erscheinen

  1. Schöne Logik:
    Beginnen Sie erst mit dem Ticketverkauf und geben Sie dann die Künstler bekannt.
    Spitze des Veranstalters.
    Danke an den Veranstalter. Dadurch konnte ich Julia Lindholms Auftritt beim diesjährigen Schlagerfest nicht sehen. Grüße aus Belgien.

  2. Ganz egal welche Stars dabei sein werden, ich war voriges Jahr live in Wien dabei und die Stimmung war einfach bombastisch und grandios – Karten für 2020 habe ich mir bereits gesichert :-)! Besonders freuen würde ich mich über Fantasy, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Maite Kelly, Michelle & Matthis Reim, Thomas Anders, Andrea Berg, Ben Zucker, Helene Fischer, Semino Rossi, und noch viele andere … – Bitte, bitte, bitte, bringt ganz viele tolle Stars, noch mehr würde ich mich freuen wenn ihr alle die ich genannt habe dabei wären. 25 Jahre gehören ordentlich gefeiert! 🙂

    1. Man kann davon ausgehen, dass in erster Linie jene Künstler auftreten werden, die selbst zu diesem Zeitpunkt oder 2020 generell keine Tournee haben werden. Die Berg ist einen Tag davor in Wien und am 16.2. in Linz. Die kann man also vergessen.

    2. Hallo Sandra, habe gerade gelesen dass du in Wien warst, ich werde nächtes Jahr das erstemal in Wien dabei sein. Kannst du mir vielleicht Übernachtungstips geben, die in der Nähe der Stadthalle liegen?

  3. Unabhängig von den Sternen, die dort sein werden, werde ich auf jeden Fall kommen! Wir waren bereits in Wien und die Stimmung war hervorragend! Ich würde mich besonders über KLUBB 3, Fantasy, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Michelle und Matthis Rhyme, Andrea Berg, Andrea Berg, Semino Rossi und viele mehr freuen … – Bitte viele Sterne und wir wollen auch Autogramme! 25 Jahre werden richtig gefeiert!?

  4. Wir haben auch schon Karten. Dieses Mal für HH und Platzkarten. Die Male zuvor waren wir FOS, was aber nicht wirklich schön war, man konnte zwar tanzen, aber man hat die SängerInnen immer nur von der Seite oder von hinten gesehen 🙁 … und: bitte lasst denBen Zucker zu Hause !

  5. Hallo,
    habe gerade 2 schöne Karten für meine Freundin und mich in Schwerin ergattert. Wir freuen uns schon riesig. Es ist unsere 3. Schlagerparty in Schwerin, die Flo moderiert. KLUBB 3 und ganz viele Andere (natürlich auch Ben Zucker) sind ein Muß auf dieser Party. Also bis dahin „Wir lieben Schlager“ !!

    Herzliche Grüße
    Angelika

  6. Hallo nettes Team, bin in Hamburg dabei mit einer Freundin. Wir freuen uns schon sehr drauf und sind ganz gespannt welche Künstler dabei sein werden.
    Schade das es noch solange hin ist.
    Ganz Viele Grüße von Ela

  7. Hallo,

    ich bin in Berlin dabei, freue mich schon riesig. War jedes Jahr großartig, freue mich auf alle, besonders würde ich mich sehr über Sandro, Julian David, Norman Langen, Feuerherz, Vanessa Mai und Vincent Gross freuen.

    1. Wenn man sich die Termine von Matthias Reim ansieht, dann ist es nicht unwahrscheinlich. Es gibt nur am 02. Mail eine Überschneidung, wo Matthias Reim bei der Schlagernacht in Köln auftritt.

    1. Leider können wir darauf keine Antwort geben, weil wir es selber nicht wissen. Wir könnten uns aber vorstellen, dass die ersten Künstler beim Schlagerboom am 02. November bekannt gegeben werden.

    2. Liebe S. Leoni,
      es steht schon länger fest, welche Künstler kommen. Es steht oben im Beitrag. Hier die Auswahl:

      Oli P.
      Giovanni Zarrella
      Matthias Reim
      Marianne Rosenberg
      Thomas Anders
      Die Draufgänger
      Christin Stark
      Ross Antony
      Sonia Liebing
      Jürgen Drews
      DDC Breakdancer

  8. Hallo! Die Karten schon kaufen und man weiß noch gar nicht, welche Künstler dabei sind! Das finde ich total blöd! Habe mir daher noch keine Karten gekauft! Ich würde mich sehr freuen, wenn Fantasy dabei wären! Sie haben bisher noch keine Termine bis April auf ihrer Homepage stehen und daher habe ich Hoffnung, daß sie dabei sind! Diese 2 Jungs finde ich so klasse!

    1. Hallo Manuela,
      sobald die Künstler feststehen, werden wir es hier sofort bekannt geben. Es lohnt sich also immer wieder mal vorbeizuschauen.
      Dass Fantasy dabei sind, ist nicht unwahrscheinlich. Wir halten die Daumen, dass es klappt. ✊?

  9. Habe gestern Abend 6 Karten („Platin“ natürlich) für Kiel gekauft. Hätte es fast verpasst. Aber unsere Mädelsriege freut sich schon sehr auf den Abend. Hauptsache KLUBBB 3 ist dabei.

      1. Hallo Heike,
        wir haben Folgendes herausgefunden:

        Das Platin-Ticket beinhaltet folgende Leistungen:

        * Sitzplatz in der besten Kategorie
        * Separater Platin-Eingang
        * Tourlanyard und Platin-Pass
        * Exklusives Merchandise-Paket

        Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

        Liebe Grüße

  10. Wir haben zwar schon Karten, aber es ist trotzdem doof das man nicht weiß welche Stars dabei sind . Knapp 100€ ist echt viel Geld und wenn da am Ende nur Sänger sind die man nicht so mag, hat man wie ich 200€ ausgegeben für nichts.
    Ich würde es schöner finden man weiß vorher wer kommt.

      1. Da bin ich absolut deiner Meinung !!!
        „So viele Stars wie nie “ ,naja ..darunter stell ich mir andere Namen vor . Wir haben echt richtig Geld bezahlt für die erste Reihe in Frankfurt.

  11. Ich werde am 29. Februar 2020 in Stuttgart beim Schlagerfest XXL dabei sein. Freue mich schon jetzt auf super viele Künstler/innen und auf die geilste Schlagerparty ohne Ende.

  12. Wir sind in Chemnitz das dritte mal dabei was immer sehr schön war. Hoffentlich sind bei dem teueren Karten nicht nur solche wieder aufstrebende Stars wie OlliP , Marianne oder Inka dabei !

  13. Bin doch enttäuscht von den Künstlern, denn es sind nur wenige, die mir gefallen und daher lohnt es sich nicht, Karten zu kaufen! Hätte mir mehr „Superstars“ erwartet!Außerdem waren M. Reim und Ross Antony schon bei dieser Tournee dabei!

  14. Bin in Riesa wieder mit dabei und freu mich schon sehr darauf. Es ist immer wieder grandios was alles auf die Beine gestellt wird. Werden noch andere Stars dabei sein? Ausgenommen von denen die jetzt schon fest stehen?

  15. Wir sind das erste mal in Stuttgart dabei. Wäre toll wenn diese Sänger dabei wären. Beatrice Egli, Maite Kelly, Michelle & Matthis Reim, Thomas Anders, Andrea Berg, Ben Zucker, Helene Fischer.

    Freue mich schon riesig.

  16. Hallo…habe 3 Karten für Mannheim bekommen…hab ich eigentlich riesig gefreut,aber die Auswahl der Stars ist bis jetzt echt mager…dafür ,das es so groß angekündigt wurde…hoffe sehr,dass da noch was kommt, zumal es eine Überraschung für meine zwei Schätze sein soll…

  17. Hallo! Ich bin auch etwas enttäuscht, hatte nach den GROSSEN Versprechungen doch mit mehr Stars gerechnet. Würde mich sehr über Howard Carpendale, Vanessa Mai, Maite Kelly und Michelle freuen. Bin aber hoffnungsvoll, dass der eine oder andere Star noch dazukommt!!

  18. Wir sind am 08.02 in Magdeburg dabei.
    Es ist unser erstes Konzert überhaupt.
    Freuen würde ich mich auf Ben Zucker, Helene Fischer, Maite Kelly und noch vile mehr. Ich hoffe das noch mehr Stars kommen als dort aufgeführt

  19. Hallo, mich würde auch interessieren ob noch Künstler dazu kommen? Bisher finde ich es auch ein bisschen wenig für 25 Jahre und Werbung mit XXL Show. Hätte ich mich doch lieber für Karten für die Schlagernacht entscheiden sollen.

  20. Die zwei Topstars sind Jürgen Drews und Matthias Reim.
    Sonst ist weiter kein Topstar dabei – SCHADE
    Wo sind die Schlager Stammgäste Roland Kaiser, Kerstin Ott, Ben Zucker, Maite Kelly, Micky Krause
    Wo ist das XXL???
    Irgendwie fühlt man sich etwas verschaukelt.
    SCHADE

    1. Thomas Anders muss man unserer Ansicht nach auch in die Reihe der Superstars mitaufnehmen. Aber ein bisschen können wir den Ärger bezüglich der Besetzung schon nachvollziehen.

  21. Ich habe gedacht, das wäre eine. XXL Jubiläums Party..die Besetzung der Interpreten ist echt mau.. ich spiele mit dem Gedanken, meine Tickets zu veräußern.

  22. Ich bin am 7.2.2020 in Riesa dabei. Ich freue mich auf jeden. Auch wenn ich Matthias Reim und Jürgen Drews seit der Schlagernacht am 16.11. 2019 schon kenne. Ich hätte mir gerne auch Ben Zucker gewünscht. Aber auch ihn werde ich noch irgendwann sehen. Hey Leute alles gut – chillt Euer Leben 😉

  23. Also mit XXL Schlagerparty hat das was das Line Up betrifft, nicht wirklich viel zu tun! Bin wirklich enttäuscht über die Auswahl bzw. die geringe Auswahl der Interpreten. Bei einer XXL Schlagerparty hätte ich mir schon etwas mehr namhafte Interpreten erwartet.
    Die Party soooo gross als XXL anzupreisen und dann so ein Line Up
    aufzustellen, ist schon mehr als nur beschämend für den Veranstalter!

    1. Liebe Claudia, leider ist uns dazu noch nichts bekannt. Vielleicht kann ja jemand, der in Riesa am 7. Februar dabei ist, berichten, wie lange die Show dauert.

  24. Hätte ich gewusst, dass die echten Stars ausbleiben, hätte ich kein Ticket genommen. Mit Semino Rossi, Roland Kaiser, Johnny Logan, Beatrice Egli hätte ich schon gerechnet

  25. Hallo,
    Ich habe Karten für 21.2. In München, mit Freundschaftsticket.
    Weiß jemand wann und wo dort Einlass ist für die Freundschaftstickets?
    Ich habe sie über 3. Erworben, somit bekomme ich keine Mail.
    Wäre euch echt dankbar für Infos.

  26. Wir waren gestern in Frankfurt und nein wir sind nicht enttäuscht.
    Ich habe mir gestern im Zug die Kritiken hier durchgelesen. Ich sehe es anders wir hatten einen sehr schönen Abend es war wie versprochen eine geile Schlager Party. Alle Interpreten haben sich Mühe gegeben und haben eine große xxl Schlagerparty gefeiert.
    Alle die noch Karten für die restlichen Veranstaltungsorte haben freut euch drauf und feiert mit den Interpreten die Auftreten es lohnt sich.

  27. Wir waren gestern in Wien dabei. Es war genial und eine Bombenstimmung!! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und alle Künstler waren spitze!
    Gedauert hat das Konzert fast 3,5 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.