Foto: Das große Schlagerfest XXL – Endlich wieder XXL, © JürgensTV/Dominik Beckmann

Das große Schlagerfest XXL musste wegen Corona auf 2022 verschoben werden. Die gute Nachricht: Es gibt unter dem Motto „Endlich wieder XXL“ neun zusätzliche Termine. Wann geht die Tour weiter? Wann sind die neuen Termine? Welche Zusatz-Termine gibt es? Welche Gäste sind dabei? Wie kommst du zu Tickets? Hier erfährst du alles dazu!

WANN SIND DIE NEUEN TERMINE VON DAS GROSSE SCHLAGERFEST XXL?

Leider musste Semmel Concerts, die für den Mai 2020 vorgesehenen Termine vom großen Schlagerfest XXL, wegen Corona noch einmal, dieses Mal auf das Jahr 2022, verschieben. Alle neuen Termine inklusive Links zu den Tickets findet ihr weiter unten. Alle alten Tickets behalten ihre Gültigkeit! Für Ticketbesitzer, die am neuen Termin keine Zeit haben, bietet Semmel Concerts eine Erstattung der Ticketpreise per Gutschein an.

Neu ist, dass es noch neun zusätzliche Konzerte gibt. Ihr findet die Zusatz-Termine auch weiter unten. Somit gibt es 2022 insgesamt nicht weniger als 25 Schlagerfest XXL-Konzerte. Ihr solltet aber schnell sein. Nach dem Schlagercountdown 2021 ist der Vorverkauf für die Konzerte sprunghaft angestiegen. Viele Kategorien sind in manchen Städten bereits restlos ausverkauft. Wer noch gute Karten bekommen möchte, sollte also nicht mehr lange zuwarten.

Sollte es weitere Neuigkeiten zur Show geben, dann werden wir euch hier immer auf dem Laufenden halten. Zur Sicherheit solltet ihr aber unbedingt unseren Newsletter bzw. unsere Push-Benachrichtigung abonnieren. Wir werden euch sofort informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

WELCHE GÄSTE SIND BEIM SCHLAGERFEST XXL DABEI?

Hier jene Künstler, die für die Mai-Termine 2020 vorgesehen waren. Wir sind uns aber sicher, dass es hier noch gröbere Veränderungen geben wird, denn auf der Seite von Eventim ist zu lesen, dass Florian Silbereisen auch mit neuen Künstlern auf der Bühne stehen wird. Wir sind also gespannt. Fast alle Stars sind auf jeden Fall „Stammgäste“ in unseren Schlager Chart Top 20.

  1. Oli P.
  2. Giovanni Zarrella
  3. Matthias Reim
  4. Marianne Rosenberg
  5. Thomas Anders
  6. Ramon Roselly
  7. Christin Stark
  8. Ross Antony
  9. Sonia Liebing
  10. Jürgen Drews
  11. DDC Breakdancer

TERMINE UND TICKETS

Hier findet ihr alle neuen Termine von „Das große Schlagerfest XXL 2022- Endlich wieder XXL“ und die Links zu den Tickets.

23. April 2022 – Riesa (Sachsen-Arena) – Neu im Verkauf!
TICKETS

28. April 2022 – Regensburg (Donau-Arena) – (Verschoben vom 26. April 2021)
TICKETS

29. April 2022 – Stuttgart (Hans-Martin-Schlyer-Halle) – Neu im Verkauf!
TICKETS

30. April 2022 – Mannheim (SAP-Arena) – Neu im Verkauf!
TICKETS

01. Mai 2022 – Frankfurt (Festhalle Frankfurt) – Neu im Verkauf!
TICKETS

02. Mai 2022 – Trier (Arena Trier) – Neu im Verkauf!
TICKETS

04. Mai 2022 – Kiel (Sparkassen-Arena-Kiel) – (Verschoben vom 19. Mai 2021)
TICKETS

05. Mai 2022 – Oldenburg (Große EWE-Arena) – (Verschoben vom 09. Mai 2021)
TICKETS

06. Mai 2022 – Hamburg (Barclaycard Arena) – (Verschoben vom 23. April 2021)
TICKETS

07. Mai 2022 – Bremen (ÖVB-Arena) – (Verschoben vom 08. Mai 2021)
TICKETS

11. Mai 2022 – Leipzig (Arena Leipzig) – (Verschoben vom 28. April 2021)
TICKETS

13. Mai 2022 – Magdeburg (GETEC Arena) – (Verschoben vom 30. April 2020)
TICKETS

14. Mai 2022 – Berlin (Merzedes-Benz Arena) -(Verschoben vom 24. April 2021)
TICKETS

15. Mai 2022 – Erfurt (Messehalle) – (Verschoben vom 02. Mai 2021)
TICKETS

16. Mai 2022 – Bamberg (Brose Arena) – (Verschoben vom 27. April 2021)
TICKETS

18. Mai 2022 – Rostock (Stadthalle Rostock) – Neu im Verkauf!
TICKETS

19. Mai 2022- Hannover (ZAG Arena) – (Verschoben vom 20. Mai 2021)
TICKETS

20. Mai 2022 – Köln (LANXESS Arena) – (Verschoben vom 21. Mai 2021)
TICKETS

21. Mai 2022 – Oberhausen (König-Pilsener-Arena) – (verschoben vom 22. Mai 2021)
TICKETS

22. Mai 2022 – Dortmund (Westfalenhalle) – (Verschoben vom 07. Mai 2021)
TICKETS

24. Mai 2022 – Krefeld (YAYLA Arena) – (Verschoben vom 22. April 2021)
TICKETS

25. Mai 2022 – Braunschweig (Volkswagen Halle) – (Verschoben vom 01. Mai 2021)
TICKETS

26. Mai 2022 – Nürnberg (Arena Nürnberger Versicherung) – Neu im Verkauf!
TICKETS

27. Mai 2022 – München (Olympia Halle München) – Neu im Verkauf!
TICKETS

28. Mai 2022 – Wien (Wiener Stadthalle Halle D) – Neu im Verkauf!
TICKETS

Schlagerbooom 2021

schlagerboom 2021
Foto: © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Der Schlagerboom 2021 findet in diesem Jahr am Samstag, 23. Oktober 2021 statt. Welche Gäste kommen und wo gibt es Tickets für die Schlagershow des Jahres? Das alles erfahrt ihr hier.

EURE MEINUNG

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Ward ihr bei einem Konzert von Das große Schlagerfest XXL noch vor Corona dabei? Wie hat es euch gefallen? Seid ihr enttäuscht, dass die restlichen Termine nun in das Jahr 2022 verschoben werden müssen oder freut ihr euch schon auf das kommende Jahr? Schreibt es uns gerne in die Kommentare weiter unten. Wir sind auf eure Meinungen gespannt!

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 140 Comments

  1. Wolfgang Bohl

    Warum gibt erst Karten und dann die Künstler ?????

    1. Heinz Glawischnig

      Lieber Wolfgang,
      das ist eine Besonderheit bei fast allen Veranstaltungen mit Florian Silberstein. Da der Vorverkauf sehr früh beginnt, sind die Künstler meistens noch nicht bekannt. Es gibt aber sicherlich eine tolle Auswahl, wie wir aus den letzten Jahren wissen. Sobald die Künstler feststehen, werden wir es jedenfalls hier bekannt geben.

      1. Andrea Schroeder

        Komischerweise wird nur auf positive Kommentare geantwortet.
        Es sind doch diesesmal sehr viele von der Auswahl der Sänger enttäuscht.
        Warum keine Stellungnahme zu der doch sehr großen Enttäuschung der Auswahl ??

        1. Heinz Glawischnig

          Liebe Andrea,
          ob die Auswahl positiv oder eine Enttäuschung ist, hängt unserer Ansicht nach sehr vom persönlichen Geschmack ab und ist letztendlich subjektiv. Wir finden die Auswahl durchaus gelungen, können aber durchaus auch nachvollziehen, dass so mancher enttäuscht ist, wenn sein Lieblings-Künstler nicht dabei ist.
          Nachdem wir aber nicht für die Auswahl der Künstler verantwortlich sind, können wir in diesem Fall leider auch nicht weiterhelfen. Tut uns leid.

        2. Dylong Heidi

          Wir haben viel Geld für diese Tickets bezahlt, warum bekomme ich die nicht zu rück geben, ich weis ja gar nicht ob ich das Anschluss Konzert sehen kann.
          Ich warte noch bis ende Mai, dann schalte ich einen Rechtsanwalt ein.
          Ich bin von dem Management mehr als nur Enttäuscht. Diese Sendung werde ich nur noch im TV ansehen.

    2. Andreas

      Bullshit. Da sind doch eh immer die gleichen Künstler dabei.Schade um das Geld

      1. Viola Jodes

        Andreas warum bullshit, ich bin die letzten Jahre immer dabei und ich habe noch keine/ keinen Interpreten zweimal gesehen

        1. S.Hauptmann

          Weil erstmal meckern immer einfach ist.

        2. Andrea Schroeder

          Doch Mathilde Reim war letztes Jahr auch dabei. Und viele andere auch.
          Und für 2020 haben die nur Z- Promis / Stars genommen. Außer vielleicht Jürgen Drews. Der Rest kommt aus der Versenkung. Echt Schade. Naja hab die Karten ja nun mal. Aber nächstes mal gehe ich nicht mehr dahin.

          1. Christine Maxian

            Ja ich bin am 16.2.2020 in der Wiener Stadthalle. Freu mich schon sehr.

    3. Kathrin kiessling

      Ich bin dabei in Bamberg. Das ist immer Mega. Freu mich schon. Möchte gern Autogramme haben, hoffentlich gibt es da welche

      1. Heinz Glawischnig

        Liebe Kathrin,
        wir wünschen dir schon jetzt ein tolles Konzert im Bamberg und dass es mit den Autogrammen klappt.

      1. Heinz Glawischnig

        Noch wissen wir nicht, wie lange die Konzerte dauern. Sobald das erste Konzert in Riesa zu Ende ist, sollten wir mehr wissen.

        1. Lara Korndörfer

          Gibt es neue Infos wie lange das geht?

          1. Stephan Rörig

            Hallo bei uns in Nürnberg ging das Konzert mit einer viertel Stunde Pause drei Stunden und fünfzehn Minuten Es War mega Ein unvergessener Abend Hoffentlich findet nächstes Jahr auch wieder so ein großartiges Konzert statt

    4. Christine Maxian

      Ja ich bin am 16.2.2020 in der Wiener Stadthalle. Freu mich schon sehr.

    5. Stephan Rörig

      Hallo wir haben im März 2019 schon in Nürnberg den Vorgänger der Show erleben dürfen und werden auch dieses Jahr am 15.2.2020 in Nürnberg wieder dabei sein Was uns bei den Veranstaltungen sehr gestört hat ist die kleinliche SecurityWenn man aufsteht und sich mal seitlich neben dem Sitz positioniert um dort zu tanzen wird man sofort in einem schroffen Ton angegangen und man wird sofort auf seinem Platz zurück gewiesen Auch die dieses ewige Gemotze das man die Künstler nicht fotografieren soll finde wir total übertrieben Die Künstler verlangen das man die Handys raus holt und die Lampen von den Handys einschaltet In der heutigen Zeit ist es normal das man auf solchen Events Fotos macht Es sei denn der oder die Künstler /Künstlerin weisst schon vor Beginn darauf hin Ich finde das die Security sehr die gute Laune verdirbt und dadurch negative Bewertungen erscheinen

      1. Heinz Glawischnig

        Den Ärger können wir sehr gut nachvollziehen, Stephan. Wir hoffen für dich, dass es in diesem Jahr besser wird.

    6. Roland

      Gibt es 2021 auch ein Schlsgerfest mit Florian Silbereisen?

      1. Heinz Glawischnig

        Hallo Roland,
        Die Mai-Termine von 2020 werden höchstwahrscheinlich alle auf 2021 verschoben. Außerdem sollten noch zusätzliche Termine für 2021 dazu kommen. Sobald wir mehr wissen, werden wir es hier bekannt geben.

        1. Andreas V.

          Ich habe von Eventim noch nichts gehört, die jetzigen Karten vom 08.05.20 haben weiter ihre Gültigkei ? Und wann wird man von Eventim informiert? Ich lese grade es auf nächste Jahr verschoben wird ? Ist das nun Amtlich?

          1. Heinz Glawischnig

            Noch ist es nicht amtlich. Es ist aber sehr wahrscheinlich. Leider ist die Situation tatsächlich ziemlich unbefriedigend. Wir hoffen, dass in Kürze die Ersatztermine kommuniziert werden.

        2. Cornelia Laßmann

          Wir haben für das XXL Schlagerfest am 04.05.2020 Karten mit Florian Silbereisen in Erfurt. Wegen Corona wird es ja verlegt. Meine Frage ist ,da ich einen behinderten Sohn habe und einen fast (80 jährigen Herrn, haben wir für Erfurt wegen der Nähe zu unseren Wohnort gebucht. Meine Bedenken sind ,findet die verlegte Veranstaltung dann auch in Erfurt statt, ansonsten wird es für uns schwierig teilzunehmen . Mit freundlichen Grüßen Frau Laßmann

          1. Heinz Glawischnig

            Liebe Cornelia,
            Sie müssen sich bitte mit Ihrem Anliegen direkt an Semmel Concerts wenden, da diese Firma für Ticket-Verkauf und Termin zuständig sind. Die Mailadresse lautet: info@semmel.de

    7. Cindy

      Hallo

      In welcher Stadt findet denn die Aufzeichnung fürs Fernsehen statt?

      LG

      1. Heinz Glawischnig

        Hallo Cindy,
        Uns ist nicht bekannt, dass eine Show für das Fernsehen aufgezeichnet wird.

    8. Lehnert

      Wegen der Überraschung !

  2. Kathrin MÜNSTER

    Was kosten die Karten in köln

  3. Koen

    Schöne Logik:
    Beginnen Sie erst mit dem Ticketverkauf und geben Sie dann die Künstler bekannt.
    Spitze des Veranstalters.
    Danke an den Veranstalter. Dadurch konnte ich Julia Lindholms Auftritt beim diesjährigen Schlagerfest nicht sehen. Grüße aus Belgien.

  4. Sandra

    Ganz egal welche Stars dabei sein werden, ich war voriges Jahr live in Wien dabei und die Stimmung war einfach bombastisch und grandios – Karten für 2020 habe ich mir bereits gesichert :-)! Besonders freuen würde ich mich über Fantasy, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Maite Kelly, Michelle & Matthis Reim, Thomas Anders, Andrea Berg, Ben Zucker, Helene Fischer, Semino Rossi, und noch viele andere … – Bitte, bitte, bitte, bringt ganz viele tolle Stars, noch mehr würde ich mich freuen wenn ihr alle die ich genannt habe dabei wären. 25 Jahre gehören ordentlich gefeiert! 🙂

    1. Gery

      Man kann davon ausgehen, dass in erster Linie jene Künstler auftreten werden, die selbst zu diesem Zeitpunkt oder 2020 generell keine Tournee haben werden. Die Berg ist einen Tag davor in Wien und am 16.2. in Linz. Die kann man also vergessen.

    2. Prisi

      Darüber würde ich mich auch sehr freuen !!!Habe gerade 2 Karten für meinen Schatz und mich bestellt!?

    3. Gabriele Pilger

      Hallo Sandra, habe gerade gelesen dass du in Wien warst, ich werde nächtes Jahr das erstemal in Wien dabei sein. Kannst du mir vielleicht Übernachtungstips geben, die in der Nähe der Stadthalle liegen?

      1. Claudia

        Schau mal bei booking. com
        Da gibt es viele Hotels in der Nähe. Da habe ich auch unseres gefunden.
        Hotel Orangerie. Preiswert und top.

  5. Karola Fritzsche

    Ist nur Flo da, oder Jan und Christof auch?

    1. Heinz Glawischnig

      Liebe Karola,
      noch ist das nicht klar. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass Jan und Christof auch dabei sein werden.

  6. Heike

    Ich würde mich sehr über KLUBBB3,Ben Zucker, Beatrice Egli,Fantasy, und viele mehr freuen

  7. Stefanie Beranek

    Wir sind in schwerin dabei. Wir sind bis jetzt jedes Jahr dabei.
    Live ist top. Ich würde mich freuen, wenn autogramme geben würde.

    1. Heinz Glawischnig

      Viel Freude in Schwerin, Stefanie! Ich hoffe auch, es klappt mit dem ein oder anderen Autogramm.

  8. PETRILA CLAUDIA-RAMONA

    Unabhängig von den Sternen, die dort sein werden, werde ich auf jeden Fall kommen! Wir waren bereits in Wien und die Stimmung war hervorragend! Ich würde mich besonders über KLUBB 3, Fantasy, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Michelle und Matthis Rhyme, Andrea Berg, Andrea Berg, Semino Rossi und viele mehr freuen … – Bitte viele Sterne und wir wollen auch Autogramme! 25 Jahre werden richtig gefeiert!?

    1. Gery

      Andrea Berg hat da gerade ihre eigene Tour und ist z.B. am 16.2., dem Konzerttermin von Wien, gleichzeitig in Linz. Wird also nicht möglich sein.

      1. Heinz Glawischnig

        Bei Andrea Berg überschneiden sich leider 8 Termine. Da wird es mit einem Auftritt wohl nix werden. Schade!

  9. Miriam

    Wir haben auch schon Karten. Dieses Mal für HH und Platzkarten. Die Male zuvor waren wir FOS, was aber nicht wirklich schön war, man konnte zwar tanzen, aber man hat die SängerInnen immer nur von der Seite oder von hinten gesehen 🙁 … und: bitte lasst denBen Zucker zu Hause !

  10. Angelika

    Hallo,
    habe gerade 2 schöne Karten für meine Freundin und mich in Schwerin ergattert. Wir freuen uns schon riesig. Es ist unsere 3. Schlagerparty in Schwerin, die Flo moderiert. KLUBB 3 und ganz viele Andere (natürlich auch Ben Zucker) sind ein Muß auf dieser Party. Also bis dahin „Wir lieben Schlager“ !!

    Herzliche Grüße
    Angelika

    1. Heinz Glawischnig

      Hallo Angelika,
      na dann lasst es mal schön krachen. ?

      Wir wünsche euch eine super coole Party! ???

  11. Ela

    Hallo nettes Team, bin in Hamburg dabei mit einer Freundin. Wir freuen uns schon sehr drauf und sind ganz gespannt welche Künstler dabei sein werden.
    Schade das es noch solange hin ist.
    Ganz Viele Grüße von Ela

    1. Heinz Glawischnig

      Hallo Ela,
      wir wünschen dir schon jetzt richtig viel Spaß bei der Schlager-Party des Jahres! ???

  12. Ines

    Hallo,

    ich bin in Berlin dabei, freue mich schon riesig. War jedes Jahr großartig, freue mich auf alle, besonders würde ich mich sehr über Sandro, Julian David, Norman Langen, Feuerherz, Vanessa Mai und Vincent Gross freuen.

  13. Christian

    Wie wahrscheinlich ist es, das Matthias Reim dabei ist ?

    1. Heinz Glawischnig

      Wenn man sich die Termine von Matthias Reim ansieht, dann ist es nicht unwahrscheinlich. Es gibt nur am 02. Mail eine Überschneidung, wo Matthias Reim bei der Schlagernacht in Köln auftritt.

  14. S. Leoni

    Wie lange dauert es den noch bis man die Nachricht bekommt welche Künster kommen ??
    Denke es were jetzt mal an der Zeit es Mitzuteilen.

    1. Heinz Glawischnig

      Leider können wir darauf keine Antwort geben, weil wir es selber nicht wissen. Wir könnten uns aber vorstellen, dass die ersten Künstler beim Schlagerboom am 02. November bekannt gegeben werden.

    2. Heinz Glawischnig

      Liebe S. Leoni,
      es steht schon länger fest, welche Künstler kommen. Es steht oben im Beitrag. Hier die Auswahl:

      Oli P.
      Giovanni Zarrella
      Matthias Reim
      Marianne Rosenberg
      Thomas Anders
      Die Draufgänger
      Christin Stark
      Ross Antony
      Sonia Liebing
      Jürgen Drews
      DDC Breakdancer

  15. rotheudt vera

    hallo wieso gibt es in köln keine stehplÄTZE????

    1. Heinz Glawischnig

      Hallo Vera,
      die Stehplätze in Köln dürften wohl wie’s aussieht schon ausverkauft sein.

  16. Manuela

    Hallo! Die Karten schon kaufen und man weiß noch gar nicht, welche Künstler dabei sind! Das finde ich total blöd! Habe mir daher noch keine Karten gekauft! Ich würde mich sehr freuen, wenn Fantasy dabei wären! Sie haben bisher noch keine Termine bis April auf ihrer Homepage stehen und daher habe ich Hoffnung, daß sie dabei sind! Diese 2 Jungs finde ich so klasse!

    1. Heinz Glawischnig

      Hallo Manuela,
      sobald die Künstler feststehen, werden wir es hier sofort bekannt geben. Es lohnt sich also immer wieder mal vorbeizuschauen.
      Dass Fantasy dabei sind, ist nicht unwahrscheinlich. Wir halten die Daumen, dass es klappt. ✊?

  17. Evers

    Habe gestern Abend 6 Karten („Platin“ natürlich) für Kiel gekauft. Hätte es fast verpasst. Aber unsere Mädelsriege freut sich schon sehr auf den Abend. Hauptsache KLUBBB 3 ist dabei.

      1. Heinz Glawischnig

        Hallo Heike,
        wir haben Folgendes herausgefunden:

        Das Platin-Ticket beinhaltet folgende Leistungen:

        * Sitzplatz in der besten Kategorie
        * Separater Platin-Eingang
        * Tourlanyard und Platin-Pass
        * Exklusives Merchandise-Paket

        Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

        Liebe Grüße

    1. Ute

      Sind das schon alle Künstler die kommen

  18. Christian

    Kann man davon ausgehen, dass in jeder Stadt die selben Künstler sind, oder variiert es je nach stadt

  19. Andrea Schroeder

    Wir haben zwar schon Karten, aber es ist trotzdem doof das man nicht weiß welche Stars dabei sind . Knapp 100€ ist echt viel Geld und wenn da am Ende nur Sänger sind die man nicht so mag, hat man wie ich 200€ ausgegeben für nichts.
    Ich würde es schöner finden man weiß vorher wer kommt.

  20. Sylvia

    Wir sind im Mai in Berlin dabei und ich hoffe auf ordentlich Stimmung und tolle Musik…

  21. Kathrin Ritter

    Das nenne ich mal Verkaufsstrategie , ich möchte schon gern vorher wissen was ich bekomme für mein Geld.

    1. Anja

      Ich finde die Auswahl der teilnehmenden Künstler nicht sehr gelungen. Hatte nach den großen Ankündigungen auf mehr gehofft. Schade.

      1. Monika

        Da bin ich absolut deiner Meinung !!!
        „So viele Stars wie nie “ ,naja ..darunter stell ich mir andere Namen vor . Wir haben echt richtig Geld bezahlt für die erste Reihe in Frankfurt.

  22. Stephanie G.

    Ich werde am 29. Februar 2020 in Stuttgart beim Schlagerfest XXL dabei sein. Freue mich schon jetzt auf super viele Künstler/innen und auf die geilste Schlagerparty ohne Ende.

  23. Martina Kimmer

    Wir sind in Chemnitz das dritte mal dabei was immer sehr schön war. Hoffentlich sind bei dem teueren Karten nicht nur solche wieder aufstrebende Stars wie OlliP , Marianne oder Inka dabei !

  24. Julia Binder

    Bin doch enttäuscht von den Künstlern, denn es sind nur wenige, die mir gefallen und daher lohnt es sich nicht, Karten zu kaufen! Hätte mir mehr „Superstars“ erwartet!Außerdem waren M. Reim und Ross Antony schon bei dieser Tournee dabei!

  25. Diana Ludwig

    Bin in Riesa wieder mit dabei und freu mich schon sehr darauf. Es ist immer wieder grandios was alles auf die Beine gestellt wird. Werden noch andere Stars dabei sein? Ausgenommen von denen die jetzt schon fest stehen?

  26. Tobias

    Wir sind das erste mal in Stuttgart dabei. Wäre toll wenn diese Sänger dabei wären. Beatrice Egli, Maite Kelly, Michelle & Matthis Reim, Thomas Anders, Andrea Berg, Ben Zucker, Helene Fischer.

    Freue mich schon riesig.

    1. Heinz Glawischnig

      Zumindest Matthias Reim und Thomas Anders sind dabei. Viel Spaß in Stuttgart! 🎉😀

  27. Ding

    Oh oh. So tolle Schlagerstar sind da bis jetzt aber nicht bei. Ich hoffe da kommt noch was.

  28. Sonja

    Bitte nicht vergessen, Voxxclub für Wien einzuladen ;o)

  29. Kathrin

    Sind alle Künstler jetzt aufgelistet oder kommen noch welche dazu?

    1. Heinz Glawischnig

      Allem Anschein nach sind das alle Künstler. Wir würden dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen. 😉

  30. Maria Wienold

    Hallo auch..wenn das alle Stars sind, wäre das echt mager. Ich habe Tickets für Halle/ Westfalen..ich hoffe, da kommt noch was.

  31. Ding

    Wenn das wirklich alle sind, dann gehe ich da nicht wieder hin. Dafür ist das wirklich zu teuer.
    Knapp 200€ für die “ Stars “ das finde ich frech.

  32. Anke

    Hallo…habe 3 Karten für Mannheim bekommen…hab ich eigentlich riesig gefreut,aber die Auswahl der Stars ist bis jetzt echt mager…dafür ,das es so groß angekündigt wurde…hoffe sehr,dass da noch was kommt, zumal es eine Überraschung für meine zwei Schätze sein soll…

  33. Ines

    sind am 2. Mai in Bremen dabei – freuen uns auf die mega Party und hoffen echt auf noch mehr tolle Stars

  34. Petra

    Ich hoffe es kommen noch ein paar namhafte Stars dazu. Momentan ist die Auswahl noch recht mager.

  35. Conny

    Hallo! Ich bin auch etwas enttäuscht, hatte nach den GROSSEN Versprechungen doch mit mehr Stars gerechnet. Würde mich sehr über Howard Carpendale, Vanessa Mai, Maite Kelly und Michelle freuen. Bin aber hoffnungsvoll, dass der eine oder andere Star noch dazukommt!!

    1. Anita Lehner

      Wir sind in Wien dabei. Im Moment bin ich aber sehr enttäuscht über die Auswahl der Sänger. Da gibt es viel viel bessere.

  36. Angelique Fiedler

    Wir sind am 08.02 in Magdeburg dabei.
    Es ist unser erstes Konzert überhaupt.
    Freuen würde ich mich auf Ben Zucker, Helene Fischer, Maite Kelly und noch vile mehr. Ich hoffe das noch mehr Stars kommen als dort aufgeführt

  37. Nadine Kreidler

    Hallo, mich würde auch interessieren ob noch Künstler dazu kommen? Bisher finde ich es auch ein bisschen wenig für 25 Jahre und Werbung mit XXL Show. Hätte ich mich doch lieber für Karten für die Schlagernacht entscheiden sollen.

  38. Kati

    Hallo, wie lange geht die Veranstaltung? Ab 20 Uhr ist klar. Ca. 3 Stunden oder länger?

  39. Maier

    Die zwei Topstars sind Jürgen Drews und Matthias Reim.
    Sonst ist weiter kein Topstar dabei – SCHADE
    Wo sind die Schlager Stammgäste Roland Kaiser, Kerstin Ott, Ben Zucker, Maite Kelly, Micky Krause
    Wo ist das XXL???
    Irgendwie fühlt man sich etwas verschaukelt.
    SCHADE

    1. Heinz Glawischnig

      Thomas Anders muss man unserer Ansicht nach auch in die Reihe der Superstars mitaufnehmen. Aber ein bisschen können wir den Ärger bezüglich der Besetzung schon nachvollziehen.

  40. Maria Wienold

    Ich habe gedacht, das wäre eine. XXL Jubiläums Party..die Besetzung der Interpreten ist echt mau.. ich spiele mit dem Gedanken, meine Tickets zu veräußern.

  41. Maria Wienold

    Kann man denn noch mit Überraschungs- Interpreten rechnen?
    Ist der clubb3 auch dabei?
    Gruß

    1. Heinz Glawischnig

      Wir gehen eher davon aus, dass das bereits die vollständige Gästeliste ist. Klubbb3 sind dieses Mal leider mit Sicherheit nicht dabei.

  42. Heidi

    Ich bin am 7.2.2020 in Riesa dabei. Ich freue mich auf jeden. Auch wenn ich Matthias Reim und Jürgen Drews seit der Schlagernacht am 16.11. 2019 schon kenne. Ich hätte mir gerne auch Ben Zucker gewünscht. Aber auch ihn werde ich noch irgendwann sehen. Hey Leute alles gut – chillt Euer Leben 😉

  43. Christian F.

    Also mit XXL Schlagerparty hat das was das Line Up betrifft, nicht wirklich viel zu tun! Bin wirklich enttäuscht über die Auswahl bzw. die geringe Auswahl der Interpreten. Bei einer XXL Schlagerparty hätte ich mir schon etwas mehr namhafte Interpreten erwartet.
    Die Party soooo gross als XXL anzupreisen und dann so ein Line Up
    aufzustellen, ist schon mehr als nur beschämend für den Veranstalter!

    1. Christian F.

      aja, bin in Wien dabei!

      1. Heinz Glawischnig

        Viel Freude beim Konzert! 🎉😊

  44. Thomas

    Wir haben für die Platin Karten in Köln 300 Euro ausgegeben und dann so eine magere Liste

  45. Claudia

    Weiß jemand wie lange die Party in München geht, wegen Rückfahrt? Wann wird es zu Ende sein. Danke für die Antwort

    1. Heinz Glawischnig

      Liebe Claudia, leider ist uns dazu noch nichts bekannt. Vielleicht kann ja jemand, der in Riesa am 7. Februar dabei ist, berichten, wie lange die Show dauert.

  46. Christa Lederhofer

    Hätte ich gewusst, dass die echten Stars ausbleiben, hätte ich kein Ticket genommen. Mit Semino Rossi, Roland Kaiser, Johnny Logan, Beatrice Egli hätte ich schon gerechnet

  47. Denise

    Gibt es bei der Tour auch eine Autogrammstunde bin in Wien dabei?

    1. Heinz Glawischnig

      Vielleicht kann diese Frage ja jemand beantworten, der bei einem Konzert dabei war.

  48. M.

    Hallo,
    Ich habe Karten für 21.2. In München, mit Freundschaftsticket.
    Weiß jemand wann und wo dort Einlass ist für die Freundschaftstickets?
    Ich habe sie über 3. Erworben, somit bekomme ich keine Mail.
    Wäre euch echt dankbar für Infos.

  49. Thomas

    Wir waren gestern in Frankfurt und nein wir sind nicht enttäuscht.
    Ich habe mir gestern im Zug die Kritiken hier durchgelesen. Ich sehe es anders wir hatten einen sehr schönen Abend es war wie versprochen eine geile Schlager Party. Alle Interpreten haben sich Mühe gegeben und haben eine große xxl Schlagerparty gefeiert.
    Alle die noch Karten für die restlichen Veranstaltungsorte haben freut euch drauf und feiert mit den Interpreten die Auftreten es lohnt sich.

    1. Kathrin

      Hallo, wie lange hat die Show gedauert? Wir haben Karten für Mannheim und müssen die Rückfahrt mit dem Zug planen. Liebe grüsse

    2. Heinz Glawischnig

      Danke für die aufmunternden Worte, Thomas! Da werden sich viele, die auf einer der kommenden XXL-Parties sind, darüber freuen. 😀

  50. Conny

    Wir waren gestern in Wien dabei. Es war genial und eine Bombenstimmung!! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und alle Künstler waren spitze!
    Gedauert hat das Konzert fast 3,5 Stunden.

  51. Heidi

    Kann mir bitte jemand sagen wie lange es geht!ich muss meinen Transfer bestellen! Danke Heidi

    1. Heinz Glawischnig

      Liebe Heidi,
      die Show dauert ca. 3,5 Stunden wobei eine vierte Stunde davon Pause ist.

  52. Maria Wienold

    Hallo auch..ich war gestern in Halle/ Westfalen dabei..es war eine Super Party 🥳..die Stimmung in der Arena war fantastisch..die Künstler hautnah und mega super drauf 😄👍..immer wieder gerne Schlager Fest!!!

  53. Birgit Rieger

    Guten Abend,
    kann man mir sagen, ob die Schlagerparty xxl am 01.05.2020 in Oberhausen statt findet wegen den Coronavirus???
    Wäre ja eine logische Folge…
    .

    1. Heinz Glawischnig

      Liebe Birgit,
      nachdem alle Großveranstaltungen in Deutschland bis 31. August 2020 untersagt wurden, wird auch die Fortsetzung der Schlagerparty XXL mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht im Mai stattfinden. Auch Thomas Anders hat das bereits bestätigt. Vermutlich werden in Kürze die Ersatztermine bekannt gegeben. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

  54. Birgit Rieger

    Dankeschön für die schnelle Antwort..
    Aber die Eintrittskarten verfallen doch nicht???
    Oder was passiert mit den Eintrittskarten???

    1. Heinz Glawischnig

      Die Eintrittskarten verfallen mit ziemlicher Sicherheit nicht. Sobald wir mehr wissen, gibt es eine Infos dazu.

  55. Birgit Dommeratzky

    Bis zum heutigen Zeitpunkt erfolgte noch keine Info bzg. des Ersatztermins:
    Das grosse Schlagerfest XXL am 06.05.2020 in Kiel
    Wir warten dringend auf eine Mitteilung, was passiert mit den Eintrittskarten???

    1. Heinz Glawischnig

      Die Eintrittskarten werden mit ziemlicher Sicherheit ihre Gültigkeit auch für den neuen Termin behalten. Sobald Semmel Concerts eine offizielle Mitteilung veröffentlicht, werden wir es hier gleich teilen. LG

  56. Hallo zusammen ich liebe Schlager Musik Sendung wenn Florian Silbereisen im Fernsehen gezeigt wird dann gucke ich das immer bei mir Zuhause an die Draufgänger Jürgen Drews micke Krause Fantasy Roland Kaiser Maite Kelly die Kelly Family klubbb3 DJ Ötzi Melissa nachenweng Nik p Oli p Giovanni zarrela Matthias und Julian Reim Andreas Gabalier Andrea Berg Helene Fischer Brings Ross Antony Ben Zucker voxxclub ddc Breakdancer die Schützenjäger liebe Grüße eure Liebste Christina aus Düsseldorf

  57. Gabriele Engelmann

    Hallo ich habe Karten für den 14.Mai in Regensburg, doch leider muss auf Grund der jetztigen Situation auch dieser Termin versc hoben werden !!! Die Tickets bleiben gültig und nun warte ich nur auf die Termine für 2021. Ich freu mich schon riesig auf die Show, jetzt bin ich immer im Fernsehen MDR usw. dabei und mache die Musik schön laut!!! Bleib alle gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr. Gruß Gabi

  58. Monika

    Wir hatten VIP Karten für den 09.05.2020 in Berlin und möchten diese zurück erstattet bekommen.
    Wir haben viel Geld bezahlt für die Karten und werden von Woche zu Woche nur vertröstet. Das ist äußerst unseriös. Wir sind dermaßen enttäuscht.

  59. Kumpies

    Hallo, man kann also einfach mit den Tickets von 2020 zur Veranstaltung im Jahr 2021 gehen, oder muss man etwas beachten?
    Vielen Dank und freundliche Grüße

    1. Heinz Glawischnig

      So sollte es unserer Ansicht nach sein.

  60. Christiane Lohmann

    HAllo,

    ist es uns möglich jetzt schon den termin von MAi auf den Herbst oder in das nächste Jahr zu verschieben? Wir möchten definitiv erst geimpft sein, bevor wir uns wieder in die MAssen stürzen.

    Herzliche Grüße

    1. Daniela

      Hallo, wann wird eigentlich mal bekannt gegeben, wie es mit der Veranstaltung am 22.4.2021 in Krefeld aussieht? Das diese wegen Corona nicht stattfindet, sollte eigentlich jedem klar sein oder?! Alles andere in der Yayla Arena wurde ja auch schon verschoben. LG Daniela

  61. Helge Heinsen

    So. 2. Verschiebung auf 2022. Jetzt erstmal stornieren, „Veranstalter-Gutschein“ erhalten, 31.12.2021 abwarten, bis dahin NICHT einlösen und dann Erstattung beantragen. Zwischenzeitlich hoffen, dass Semmel Concerts nicht pleite geht. Schön, dass unsere (in der Pandemie total versagenden) Politiker das Insolvenzrisiko auf den Verbraucher abwälzen.

  62. Lahner Annemarie

    Ich war einmal dabei ,es war mega.Die Karten für 2022 in Wien sind schon längst besorgt. Ich freue mich schon seeeehhhrrr darauf .Ich hoffe Eloy de Jong ist auch wieder dabei

  63. Ralle

    Ich glaube an eine Verschleppung, mit dem Ziel unser Geld zu stehlen!
    Vergesst nichts, sammelt alles, denn wir werden hier sehr unehrlich behandelt.
    Das Schärfste wäre, wen die bereits 2019 gebuchten SITZÄTZE vor lauter Raffgier doppelt vergeben wurden!

  64. Ricca

    Also wir freuen uns auf die XXXL Show im 2022 in Frankfurt. Corona macht uns keine Sorgen. Wir sind alle geimpft. Mundschutz können wir auch tragen, wenn wir das müssen und wir wissen wie wir uns verhalten. Also kein Problem. Wir freuen uns auf eine Hammer Show mit vielen tollen coolen Sängern Tänzern Musikern und dass Ihr die Bühne mir Oldies Medleys und Rock‘n Roll und Florian im einer Band mit seiner Gitarre so richtig rockt. Das wäre sooooo Spitze. Bis bald und keine Sorge das Coronaproblem kriegen wir Alle bis dahin hin. Alles Gute und bleibt gesund. Herzlichst Ricca