Florian Silbereisen – Das große Schlagerfest XXL

ankündigung von das grosse schlagerfest xxl - die party des jahres 2020 mit florian silbereisen

Florian Silbereisen präsentiert „Das große Schlagerfest 2020 XXL“ . In 25 Städten Deutschlands und in Wien feiert er die Schlager Party des Jahres 2020. Welche Gäste sind dabei? Wo gibt es Tickets? Wann sind die genauen Termine? Hier erfahrt ihr alles dazu!

TERMINE UND TICKETS

Hier findet ihr alle Termine von „Das große Schlagerfest XXL – Die Party des Jahres 2020“ und die Links zu den Tickets:

07. Februar – Riesa (Sachsen Arena)
TICKETS

08. Februar – Magdeburg (GETEC Arena Magdeburg)
TICKETS

09. Februar – Schwerin (Sport- und Kongresshalle)
TICKETS

10. Februar – Rostock (Stadthalle)
TICKETS

11. Februar – Chemnitz (Messe Chemnitz)
TICKETS

13. Februar – Neu Ulm (Ratiopharm Arena)
TICKETS

14. Februar – Frankfurt (Festhalle Frankfurt)
TICKETS

15. Februar – Nürnberg (Arena Nürnberger Versicherung)
TICKETS

16. Februar – Wien (Wiener Stadhalle Halle D)
TICKETS

21. Februar – München (Olympiahalle München)
TICKETS

22. Februar – Mannheim (SAP Arena)
TICKETS

28. Februar – Trier (Arena Trier)
TICKETS

29. Februar – Stuttgart (Hans-Martin-Schleyer-Halle)
TICKETS

01. März – Halle/Westfalen (Gerry Weber Stadion)
TICKETS

01. Mai – Oberhausen (König-Pilsener-Arena)
TICKETS

02. Mai – Bremen (ÖVB-Arena)
TICKETS

03. Mai – Braunschweig (Volkswagen Halle)
TICKETS

04. Mai – Erfurt (Messehalle)
TICKETS

06. Mai – Kiel (Sparkassen-Arena-Kiel)
TICKETS

07. Mai – Hannover (TUI Arena)
TICKETS

08. Mai – Köln (LANXESS Arena)
TICKETS

09. Mai – Berlin (Merzedes-Benz Arena)
TICKETS

10. Mai – Hamburg (Barclaycard Arena)
TICKETS

12. Mai – Leipzig (Arena Leipzig)
TICKETS

13. Mai – Bamberg (Brose Arena)
TICKETS

14. Mai – Regensburg (Das Stadwerk.Donau-Arena)
TICKETS

DIE GÄSTE

Der einzige Gast von Das große Schlagerfest XXL – Die Party des Jahres 2020, der bislang feststeht, heißt Oli P . Eines wir uns aber vom Veranstalter versprochen: Es werden so viele Stars wie noch nie dabei sein. Außerdem wird man die Stars auf einer ganz neuen Bühne so nah wie nie erleben können. Florian Silbereisen: „Diese unvergessliche Mega-Jubiläumsparty wird es so nie wieder geben!“

Wir gehen fix davon aus, dass es eine großartige Auswahl an Stars geben wird, die auch alle „Stammgäste“ in unseren Schlager Chart Top 30 sind. Sobald mehr Gäste von „Das große Schlagerfest XXL“ feststehen, werden wir sie hier sofort bekannt geben.

EURE MEINUNG

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Werdet ihr bei einem Konzert von Das große Schlagerfest XXL dabei sein? Was erwartet ihr euch? Schreibt es uns gerne in die Kommentare weiter unten. Wir sind auf eure Meinungen gespannt!

8 Antworten auf „Florian Silbereisen – Das große Schlagerfest XXL“

    1. Lieber Wolfgang,
      das ist eine Besonderheit bei fast allen Veranstaltungen mit Florian Silberstein. Da der Vorverkauf sehr früh beginnt, sind die Künstler meistens noch nicht bekannt. Es gibt aber sicherlich eine tolle Auswahl, wie wir aus den letzten Jahren wissen. Sobald die Künstler feststehen, werden wir es jedenfalls hier bekannt geben.

  1. Schöne Logik:
    Beginnen Sie erst mit dem Ticketverkauf und geben Sie dann die Künstler bekannt.
    Spitze des Veranstalters.
    Danke an den Veranstalter. Dadurch konnte ich Julia Lindholms Auftritt beim diesjährigen Schlagerfest nicht sehen. Grüße aus Belgien.

  2. Ganz egal welche Stars dabei sein werden, ich war voriges Jahr live in Wien dabei und die Stimmung war einfach bombastisch und grandios – Karten für 2020 habe ich mir bereits gesichert :-)! Besonders freuen würde ich mich über Fantasy, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Maite Kelly, Michelle & Matthis Reim, Thomas Anders, Andrea Berg, Ben Zucker, Helene Fischer, Semino Rossi, und noch viele andere … – Bitte, bitte, bitte, bringt ganz viele tolle Stars, noch mehr würde ich mich freuen wenn ihr alle die ich genannt habe dabei wären. 25 Jahre gehören ordentlich gefeiert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.