das große schlagercomeback 2022 mit helene fischer und florian silbereisen in der glashalle der messe leipzig
Foto: Helene Fischer, Florian Silbereisen, ©MDR/Andreas Lander

Das große Schlagercomeback 2022 mit Florian Silbereisen und Helene Fischer wird das Schlager-Highlight in diesem TV-Sommer. Ab wann gibt es Tickets für die TV-Show? Wann ist der genaue Termin? Welche Gäste kommen? Das alles und noch viel mehr erfährst du hier bei uns!

Wann ist der genaue Termin von „Das große Schlagercomeback 2022“?

Das große Schlagercomeback 2022 läuft am Samstag, 23. Juli 2022 von 20:15 – 23:35 Uhr in der Glashalle der Messe Leipzig und wird im Ersten und ORF2 live übertragen.

Wo und ab wann gibt es Tickest für das große Schlagecomeback 2022?

Der Vorverkauf für das große Schlagercomeback 2022 in Leipzig wurde am Freitag, 1. Juli 2022 mit einer Stunde Verzögerung um 13:00 Uhr gestartet. Die Tickets könnt ihr ab sofort hier kaufen:
TICKETS KAUFEN!

Wenn ihr ab sofort keine Vorverkaufs-Termine mehr verpassen möchtet, empfehlen wir euch, unseren Newsletter zu abonnieren und unsere Push-Benachrichtigung zu aktivieren. Dann werdet ihr von uns brandaktuell informiert.

Welche Gäste erwarten euch beim großen Schlagercomeback 2022?

Darauf haben viele Schlagerfans sehnsüchtig gewartet. Helene Fischer (37) feiert nach ihrer Babypause ihr langersehntes TV-Comeback. Es wird Helene’s erster großer TV-Auftritt 2022 und dann gleich bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen (40). Wir sind schon sehr gespannt, wie emotional dieses Aufeinandertreffen sein wird. Beim letzten gemeinsamen Auftritt, beim Schlagerboom 2019 flossen jedenfalls Tränen. Helene wird auf jeden Fall ihre beiden brandneuen Singles „Blitz“ und „Liebe ist ein Tanz“ präsentieren.

Aber auch die weiteren Stars haben es in sich. Nicole wird nach ihrer Krebserkrankung mit ihrer brandneuen Single „Ich bin zurück“ ebenso wieder auf der Bühne zu sehen sein, wie Nena. Außerdem mit dabei: Maite Kelly und Vicky Lenandros. Ross Antony wird gemeinsam mit Art Garfunkel jr. ihre neue Single „Cecilia“ präsentieren. Und wir dürfen uns auch auf neue Songs von Eloy de Jong, Kelly Familiy sowie Kim Fisher & Peter Plate freuen. Viele Der Songs werden wir sicherlich in Kürze in den Schlager Charts Top 20 sehen.

Hier alle Künstler, die bei der Show live mit dabei sein werden (Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr):

  1. Florian Silbereisen
  2. Helene Fischer
  3. Nicole
  4. Nena
  5. Maite Kelly
  6. Vicky Leandros
  7. Ross Antony
  8. Art Garfunkel jr.
  9. Kelly Family
  10. Jürgen Drews
  11. Eloy de Jong
  12. Beatrice Egli
  13. Anastacia
  14. Kim Fisher
  15. Peter Plate
  16. Mickie Krause
  17. Lucas Cordalis
  18. Münchner Freiheit
  19. Andy Borg
  20. Ireen Sheer
  21. Romy Kirsch
  22. TEAM 5ÜNF
  23. Matteo Bocelli
  24. Lucy Diakovska
  25. Marcella Rockefeller
  26. Hannah
  27. Oli P.

Wo findet das große Schlagercomeback 2022 statt?

Die Show findet in der Glashalle der Messe Leipzig, dem Herzstück der Leipziger Messe, statt. Florian Silbereisen selber ist von der Location sehr angetan. „Lange haben wir nach der passenden Location für unsere große Eurovisionsshow am 23. Juli gesucht, jetzt steht es fest: Wir feiern DAS GROSSE SCHLAGERCOMEBACK in der Glashalle der Messe Leipzig!

Schlagerboom 2022: Wann startet der Vorverkauf?

schlagerboom 2021 in der dortmunder westfalenhalle
Foto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Am Samstag, 22. Oktober wird voraussichtlich der Schlagerbooom 2022 stattfinden. Alles Wichtige zur Sendung findet ihr hier. Der Vorverkauf dafür könnte eventuell während der großen Schlagerstrandparty starten. Wenn ihr unseren Newsletter bzw. unsere Push-Benachrichtigung abonniert, werden wir euch informieren, sobald wir darüber Bescheid wissen.

Wir wollen eure Meinung hören!

Freut ihr euch schon auf die kommende Feste-Show „Die große Schlager-Strand-Party“ mit Florian Silbereisen? Welche Stars sollten für euch unbedingt dabei sein? Schreibt uns in die Kommentare, wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar