kerstin ott nachts sind alles katzen grau neues album 2021
Kerstin Ott – Nachts sind alle Katzen grau (Album Cover)

Kaum hat der Sommer richtig begonnen, können wir den Herbst schon kaum mehr erwarten ⎼ denn Kerstin Ott kündigt mit “Nachts sind alle Katzen grau” ihr neues Album 2021 für September an! Wann erscheint es genau? Wird die Sängerin an die Erfolge ihrer bisherigen Alben anknüpfen? Wie klingt die erste Single? Wo gibt es Tickets für die Kerstin Ott Tour? All das und vieles mehr erfahrt ihr hier bei uns!

Was erwartet uns in Kerstin Otts neuem Album 2021?

Nachdem die Berliner Schlagersängerin 2016 mit “Herzbewohner” ihr erste Album auf den Markt brachte, ging ihre Karriere steil bergauf. Kein Wunder, die Erfolgssingle “Die Immer Lacht” aus dem genannten Album war ein absoluter Mega-Hit, der mit Dreifach-Platin ausgezeichnet wurde ⎼ und der dem Schlagerstar den Durchbruch im Musikbusiness verschaffte. Mit “Mut zur Katastrophe” und “Ich muss dir was sagen” folgten zwei weitere Alben, die, wie schon Album Nr. 1, in Deutschland mit Platin ausgezeichnet wurden. Kein Wunder also, dass unsere Vorfreude besonders hoch ist, wenn es heißt: Kerstin Ott ⎼ neues Album 2021!

Produziert hat “Nachts sind alle Katzen grau” wieder Starproduzent Thorsten Brötzmann. Auch Songwriter Lukas Hainer war wieder mit am Start, um dafür zu sorgen, dass das vierte Album der Berlinerin an die großen Erfolge der Vorgänger anknüpft. Wir sind uns sicher: Das neue Album 2021 wird uns garantiert nicht enttäuschen!

Die erste Single von Kerstin Ott “Nachts sind alle Katzen grau”

kerstin ott nachts sind alle katzen grau single cover
Kerstin Ott – Nachts sind alle Katzen grau (Single Cover)

Bereits am Freitag, den 13. August, erschien die erste Single “Nachts sind alle Katzen grau” aus dem gleichnamigen neuen Album 2021 von Kerstin Ott. Und da setzt Kerstin ganz auf ihr bisheriges Erfolgsrezept: Vertrauter, sehr eingängiger Beat trifft auf einen optimistischen und mit einer Brise Humor ausgestatteten Text. „Nachts sind alle Katzen grau. Wir zwei Verrückte fallen nicht auf“, Singt Kerstin und es wird sofort klar, wie wichtig ihr die Botschaft ist, dass alle Menschen so leben können, wie sie möchten, ohne gängige Normen erfüllen zu müssen. Im Dunklen, wo alles ähnlich erscheint, geht das wahrlich am besten. Die Single schaffte es bislang bis auf Platz 2 der Schlager Charts Top 20 und könnte durchaus noch Platz 1 schaffen. Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo ansehen:

Wann wird das neue Album 2021 von Kerstin Ott veröffentlicht?

Damit uns das neue Album “Nachts sind alle Katzen grau” den hoffentlich goldenen Herbst 2021 zusätzlich versüßen kann, wird das Album bereits am Freitag, 10. September veröffentlicht. Dann ist sie auch zu Gast bei der neuen Samstag-Abend-Show von Giovanni Zarrella. Alles Wichtige dazu und alle Gäste erfahrt ihr hier.

Wo kann das neue Album 2021 „Nachts sind alle Katzen grau“ vorbestellt werden?

Schon jetzt könnt ihr das vierte Studioalbum von Kerstin Ott kaufen. Neben der reinen Audio CD, die ihr hier bestellen könnt, gibt es eine tolle Fanbox-Edition. Diese enthält natürlich das neue Album 2021, aber auch ein Kissen, Schlüsselanhänger und Poster von Kerstin Ott. Die Fanbox könnt ihr euch hier sichern.

Tickets für Live-Auftritte von Kerstin Ott

Die geplante Kerstin Ott Tour Ende 2020 musste coronabedingt leider bereits zwei Mal verschoben werden, zunächst auf Frühjahr 2021 und nun auf Winter 2021. Doch aktuell stehen die Chancen gut, dass die Live-Termine der Sängerin ab dem 26. August tatsächlich stattfinden werden. Wir hoffen das Beste und haben euch hier für euch die Links zu allen Terminen der „Ich geh meine Weg“-Tour und „Kerstin Ott präsentiert live und solo ihre Top-Hits“-Tour:

Kerstin Ott – Ich meinen Weg – Tour
16.11.2021-12.12.2021
TICKETS

Kerstin Ott präsentiert live und solo ihre Top-Hits
26.08.2021-23.07.2022
TICKETS

Wir wollen eure Meinung wissen: Freut ihr euch auf Kerstin Otts neues Album 2021?

Lasst uns wissen, ob ihr denkt, dass die Schlagersängerin an die Erfolge ihrer letzten Alben anknüpfen kann. Wird “Nachts sind alle Katzen grau” wieder ein Platin Kandidat werden? Kann Kerstin Ott mit ihrer neuen Single Helene Fischer von der Spitze der Schlager Charts Top 20 verdrängen? Schreibt uns eure Gedanken in den Kommentaren ⎼ wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar