Sarah Lombardi: Im Augenblick ⎼ Neues Album 2021

sarah lombardie neues album 2021 im augenblick
Sarah Lombardi: Im Augenblick

Sarah Lombardi zählt zu den begabtesten Gesangstalenten unserer Zeit ⎼ und beschenkt uns 2021 nun mit ihrem neuen Album “Im Augenblick”! Was dürft ihr euch davon erwarten? Wie klingt die erste Single „Ich“? Wird das neue Album 2021 auch ein voller Erfolg werden und vor allem: Wann erscheint die CD? Wir liefern euch alle wichtigen Infos auf einen Blick!

Was wir uns von „Im Augenblick“ von Sarah Lombardi erwarten dürfen

Dass Sarah Lombardi eine begnadete Sängerin ist, weiß das deutsche Publikum spätestens seit ihrem Sieg in der TV Show “The Masked Singer”, in der sie mit ihrer atemberaubenden Stimme die Zuschauer begeistert hat. Mit ihrem neuen Album 2021 “Im Augenblick” möchte uns Sarah nun auch ohne Maske wieder verzaubern. Nach Hitsingles wie “Call my name” oder “I Miss You”, die beide auf Platz zwei der offiziellen deutschen Single Charts landeten, können wir uns mit Sicherheit auf einige großartige neue Hits freuen.
Das vierte Studioalbum des 28-jährigen Schlagerstars verspricht viel persönliches von Sarah Preis zu geben. Zumindest lässt das die aktuelle Single vermuten, in der sich die Sängerin sehr offen zeigt. Wir dürfen gespannt sein, was Sarah Lombardis Augenblick alles zu bieten hat.

Die erste Single von Sarah Lombardi “Ich”

sarah lombardi ich neue single 2021
Sarah Lombardi – Neue Single „Ich“

Bereits am 19.02.2021 wurde die erste Single des neuen Albums 2021 veröffentlicht. “Ich” spiegelt das Leben der jungen Sängerin wieder und liefert Einblicke in Sarahs Persönlichkeit. Sie singt über Ihre Höhen und Tiefen, darüber, nicht perfekt zu sein und Ihre Fehler zu akzeptieren. Genau das ist auch die Botschaft der starken Pop-Ballade an Ihre Fans: Du bist perfekt, so wie du bist, denn all deine Stärken und Schwächen machen dich einzigartig! Der Song schlug von Anfang an mächtig ein und ging gleich direkt von 0 auf Platz 1 in den Schlager Charts Top 20. Seht hier das sehr persönliche Video:

Das erste Mal im TV präsentieren wird Sarah den von ihrem Produzenten Philippe Heithier geschriebene Song am Samstag, den 27. Februar, bei den Schlagerchampions 2021. Wir sind uns sicher, Sarah wird in der Show bleibenden Eindruck hinterlassen. Alle Neuigkeiten rund um die Schlagerchampions 2021 findet ihr hier.

Wann ist der Erscheinungstermin von Sarah Lombardis neuem Album 2021?

Fans müssen sich leider noch ein wenig gedulden, bis sie das neue Album in Händen halten können. Geplanter Erscheinungstermin ist der 23. April 2021. Bis dahin müssen wir uns eben mit der Single “Ich” und dem ebenfalls bereits veröffentlichten Video zum Song begnügen.

Wo kann “Im Augenblick” von Sarah Lombardi erworben werden?

Wer das Album von Sarah Lombardi “Im Augenblick” schon heute vorbestellen möchte, kann das direkt hier tun.

Welche Songs sind auf “Im Augenblick” zu hören?

Die vollständige Trackliste von “Im Augenblick” ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Was wir aber wissen ist, dass neben der ersten Single “Ich” außerdem die beiden Titel “Te Amo Mi Amor” und “Zoom” auf der CD enthalten sein werden. Sobald die Namen der übrigen neun Songs bekannt gegeben werden, seid ihr die Ersten, die davon erfahren werden!

Tickets für Live-Auftritte von Sarah Lombardi

Die für März geplanten Termine für Sarahs Tour “Sarah Lombardi ⎼ Live mit Band 2021” wurden leider aufgrund der bestehenden Coronapandemie abgesagt. Noch sind keine Ersatztermine bekannt gegeben worden. Wir bleiben positiv und gehen davon aus, dass Sarah neue Termine für eine Live-Tournee festlegen wird, sobald sich die aktuelle Situation wieder verbessert hat.

Was sagt ihr zu Sarah Lombardis neuem Album 2021?

Sagt uns, was ihr denkt: Gefällt es euch, dass Sarah in ihrer neuen Single “Ich” so ehrlich über sich selbst singt? Was erwartet ihr euch vom neuen Album? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare weiter unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.