semino rossi heute hab ich zeit für dich neues album 2022
Semino Rossi – Albumcover „Heute hab ich Zeit für dich“

„Heute hab ich Zeit für dich“ heißt das brandneue Album von Semino Rossi. Wird das neue Album 2022 ebenso erfolgreich werden, wie seine Vorgänger CDs? Wie klingen die 14 neuen Songs? Wo könnt ihr euch das Album vorbestellen und wo gibt es Tickets für die Tour? All das und noch viel mehr erfahrt ihr hier bei uns!

Was erwartet euch im neuen Album von Semino Rossi?

Semino Rossi zählt definitiv zu den ganz Großen im Schlagerbusiness. Mit seinen letzten sieben Studioalben schaffte es der gebürtige Argentinier immer in die Top 10 der deutschen Album Charts! Kein Wunder, dass sowohl Semino selbst als auch seine Fans hohe Stücke auf das nun insgesamt 12. Studioalbum setzen. Produziert wurde das neue Werk von Thorsten Brötzmann, der bereits mit Stars wie Helene Fischer oder Kerstin Ott zusammenarbeitete. Auch mit dem sympathischen, in Österreich lebenden, Sänger wird der Produzent sicherlich wieder ein grandioses Album aufgenommen haben, das wohl nur so sprüht vor unbändiger Lebenslust.

Wann wird das neue Album 2022 von Semino Rossi veröffentlicht?

Veröffentlichungsdatum des neuen Albums 2022 “Heute hab ich Zeit für dich” von Semino Rossi ist der 18. März 2022. Der ursprünglich geplante Termin 4. März wurde 2 Wochen nach hinten verschoben, da Semino am 19. März einen Auftritt in der neuesten Ausgabe der Ross Antony Show hat. Wer nicht zur VÖ warten möchte, kann sich das neue Album schon heute hier vorbestellen. Dann könnt ihr sicher sein, dass das Album passend zum Start in den Frühling bei euch zu Hause sein wird.

Die aktuelle Single von Semino Rossi “Was bitte was”

Seminos unvergleichliche Stimme könnt ihr seit dem 29.10.2021 auf seiner aktuellen Single “Was bitte was” genießen. Der Song hat definitiv Ohrwurm-Charakter, lädt zum Tanzen ein und macht einfach gute Laune. Er selbst sagt zum Inhalt des Titels, dass er ein Gefühl und eine Frage widerspiegelt, die wir uns doch alle manchmal stellen, nämlich ob wir irgendetwas falsch gemacht haben. Eins ist jedenfalls sicher: Der Sänger selbst hat mit seiner Single eindeutig nichts falsch gemacht und uns einen klasse Song beschert. Die Single liegt seit Wochen in den Top 10 der Schlager Charts Top 20. Seht hier das sommerliche Video:

Songliste vom neuen Album 2022 “Heute hab ich Zeit für dich” von Semino Rossi

Hier die vollständige Liste mit allen 14 Songs des Albums

  1. Was bitte was
  2. Heute hab ich Zeit für dich
  3. Das war unser Sommer (Don’t Let Me Be Misunderstood)
  4. Zusammen sind wir Liebe
  5. Te quiero heißt ich liebe Dich
  6. Dein Gestern, dein Heute, dein Morgen
  7. Nur die Liebe führt zum Glück
  8. Ich geb‘ es zu
  9. You are the reason (Eres mi motivo)
  10. Mein Glück ist dein Glück
  11. Vamos, Amore mio, Vamos
  12. Du vollendest mich
  13. Alles wird gut
  14. Das fehlende Stück

Tickets für Live-Auftritte von Semino Rossi

Ab Sommer 2022 wird Semino Rossi auf großer Tour durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, Luxemburg und die Niederlande unterwegs sein. Auf der großen “So ist das Leben” Jubiläumstour können sich Fans des Sängers auf ein echtes Spektakel freuen. Nicht weniger als 46 Termine stehen zur Auswahl. Tickets können bereits heute hier vorbestellt werden:

TERMINE UND TICKETS

Wir wollen eure Meinung wissen: Was haltet ihr vom neuen Album 2022 von Semino Rossi?

Freut ihr euch, dass im kommenden Jahr endlich ein neues Album des Argentiniers erhältlich sein wird? Wie gefällt euch denn die aktuelle Single “Was bitte was”? Werdet ihr euch Tickets für die große Tour sichern? Teilt eure Gedanken mit uns in den Kommentaren, wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar