Adventsfest der 100.000 Lichter 2019: Diese Gäste waren in Suhl

adventsfest-der-100.000-lichter-2019
Foto: © ARD/ Jürgens TV/ Dominik Beckmann

Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2019 mit Florian Silbereisen fand am Samstag, 30. November im Congress Centrum Suhl statt. Es wurde im Ersten und in in ORF 2 live übertragen. Über welche Gäste durften wir uns freuen? Wann gibt es eine Wiederholung der Show? Hier erfährst du alles dazu!

Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2019 war wieder eine sehr besinnliche und emotionale Sendung. Wie von uns stark vermutet, hat auch Ella Endlich ihren Weihnachts-Klassiker „Küss mich, halt mich, liebe mich“ live präsentiert. Außerdem sangen Maite Kelly und Roland Kaiser erstmals ihr neues Weihnachts-Duett „Klinget hell ihr Glocken“ live im Fernsehen.

Alle Auftritte der Sendung könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:
ALLE AUFRITTE BEIM ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER 2020

WELCHE GÄSTE WAREN BEIM ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER 2019 DABEI?

  1. Florian Silbereisen
  2. Maite Kelly
  3. Roland Kaiser
  4. Kerstin Ott
  5. Semino Rossi
  6. Ute Freudenberg
  7. Giovanni Zarrella
  8. Matthias Reim
  9. Kelly Family
  10. Ella Endlich
  11. Eloy de Jong
  12. Ross Antony
  13. Sonia Liebing
  14. Oli P.
  15. Stefan Mross
  16. Anna-Carina Woitschack
  17. Julia Lindholm
  18. Linda Fäh
  19. Vicky Leandros
  20. Sarah Jane Scott
  21. Linda Hesse
  22. Marina Marx
  23. Inka Bause
  24. Mary Roos
  25. Marianne Sägebrecht
  26. Hauser
  27. Sotiria
  28. Frank Schöbel

WELCHE GÄSTE WAREN NICHT DABEI?

  1. Ben Zucker (Konzert in Berlin)
  2. Andrea Berg (Konzert in Stuttgart)
  3. Thomas Anders (Auftritt in Stettin)
  4. Klubbb3 (Jan Smit fällt wegen Kehlkopfentzündung aus)
  5. Feuerherz (Auftritt bei der Buralger Blaulicht-Party 2019)

WANN GIBT ES DIE WIEDERHOLUNG VOM ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER 2019?

Natürlich wird auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit das Adventsfest der 100.000 Lichter wiederholt. Hier die genauen Termine der Wiederholungen:

1. 20.12. 2019 – 20:15 Uhr MDR
2. 24.12.201920:15 Uhr BR

WELCHES PROGRAMM ERWARTET EUCH?

Florian Silbereisen stimmt am Vorabend zum zweiten Advent die Zuschauer auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein. Dabei wird er gemeinsam mit zahlreichen Schlager-Stars die  schönsten Advents- und Weihnachtslieder in der Show singen.

Zusätzliche Höhepunkte der Eurovisions-Show werden wie immer das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem und des Nürnberger Christkinds sein.

SCHLAGERCHAMPIONS 2020

schlagerchampions 2019 das große fest der besten mit florian silbereisen
Foto: © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Nur einen Monat  später gibt es am 11. Jänner 2020 im Ersten und in ORF 2 die Schlagerchampions 2020 mit Florian Silbereisen. Hier erfahrt ihr, was es alles bislang über die Show zu berichten gibt: SCHLAGERCHAMPIONS 2020

SCHLAGER-LOVESTORY 2020

schlager lovestory 2020 die total verliebte frühlingsshow
Foto: © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Am 14. März gibt es dann die nächste Ausgabe der Feste-Shows mit Florian Silbereisen. Die Sendung heißt Schlagerlovestory 2020 – Die total verliebte Frühlingsshow. Die Tickets für die Show gibt es ab sofort hier:
TICKETS FÜR SCHLAGERLOVESTORY 2020 IN HALLE

SCHLAGER-HÜTTENPARTY DES JAHRES 2020

Am 22. Januar wird in der Media City in Leipzig die Schlager-Hüttenparty des Jahres 2020 mit Florian Silbereisen aufgezeichnet. Tickets für die Show gibt es hier:
TICKETS FÜR DIE SCHLAGER-HÜTTENPARTY DES JAHRES 2020

PLAYLIST: DIE SCHÖNSTEN WEIHNACHTSLIEDER AUS DEM ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER

Die schönsten Schlager Weihnachtslieder aus dem Adventsfest der 100.000 Lichter 2019 und noch viel mehr findet ihr alle in unserer Spotify-Playlist Weihnachtslieder Schlager – Die schönsten Weihnachts-Hits der Schlagerstars. Viel Spaß beim Durchhören und wir freuen uns über jeden neuen Follower!

40 Antworten auf „Adventsfest der 100.000 Lichter 2019: Diese Gäste waren in Suhl“

      1. Aber live singen, und kein Payback,
        so wie es bei „alle singen Kaiser“ war.

        Denn das sind alle klasse Sänger und Sängerinnen, die haben so etwas nicht nötig.

        Ich glaube das meint der Erstkommentator.

    1. Davor Novakovic, was verstehst du unter „familiär“? Das Adventsfest ist für alle Menschen und nicht abhängig von der Nationalität. Ich kann deinen Kommentar wirklich nicht nachvollziehen.

  1. …wo bleiben die grosse Stars– wurden total vergessen….Gerd Christian, Leonard aus d. Schweiz…, BRUNNER AUS DEUTSCHLAND::: Nick P: AUS ÖSTERREICH::: immer Anthony?, oder die alle andere.?.langweilig…!!!!!!!!!!!

    1. Ja, die großen Stars fehlen wirklich. Das ist schade. Deshalb werde ich auch die Sendung nicht einschalten. Mein Eindruck ist, dass es Künstler sind, die noch nicht so bekannt bzw. Beliebt sind.

    1. Ja genau👍🏻. Das Fest der 100000 Lichter ist immer der Auftakt in die Weihnachtszeit. Sogar mein Mann ( er mag keine Schlager ) guckt es mit Plätzchen und Friesentee auf dem Stövchen meines Schwiegervaters mit. Wir stellen dann unsere Erzgebirge Pyramiden an und in Gedanken an Uromi, Oma und die Opas kullern bei dem 1 oder anderen Lied schonmal bei mir ein paar Tränerl. Diese Sendung gibt einem noch das wohlige Gefühl der Kindheitserinnerungen mit. Danke Florian

  2. Och Mensch,
    erst fehlt bei den Schlagerchampions Christoff de Bolle wegen einer Herz Op und jetzt Jan Smit beim Advensfest der 100.000 Lichter wegen einer Kehlkopfentzündung. 😔

    Da wünscht man gute Besserung und das es bis zum Weihnachtsfest besser ist, und am besten viel Eis essen bei der Entzündung.

  3. Warum ist Franziska Wiese mit ihrer Geige nicht dabei ?
    Gerade ihre Geigenklänge passen in die Adventszeit,besser als
    ein umgedichteter Schlager.

    MfG.
    J.R.

  4. Es tut mir so leid zu sagen: das Programm, die Art von Aufführung die Lieder ist führ mich zu modern. Fühlt nicht wie Weihnachten. 😥 vielleicht bin ich zu alt……

  5. War für mich die schlimmste Sendung ever.
    1. Lässt die Shows der Heiratsąnträge o. ä. zu Hause. Es langweilt….
    2. Bitte keine Kerstin Ott mehr…. Das Lied “ In der Weihnachtsbäckerei“ ist so schön und dann das.
    3. Es ist doch eine Weihnachtsshow, dann lässt bitte die 08/15 Lieder aussen vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.