Schlager, Stars und Sterne 2020 – Diese Gäste erwarten euch!

schlager stars und sterne mit florian silbereisen
Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty, Foto: © ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Mit „Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty“ steht die nächste brandneue Show mit Florian Silbereisen am Start. Hier erfahrt ihr, wann und wo ihr die Show sehen könnt und welche Gäste euch erwarten.

Was erwartet euch bei Schlager, Stars & Sterne 2020?

Geahnt haben wir es schon länger, aber jetzt hat es die ARD auch offiziell auf ihrer Presseservice-Seite bestätigt. Am Samstag, 25. Juli 2020 gibt es die brandneue Schlager-Show Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty mit Florian Silbereisen. Somit dürfte es in diesem Jahr wegen Corona vermutlich keine „Schlager des Sommers“ geben und dafür die neue Show, dessen Titel wohl nicht zufällig an die fast gleichnamige Show aus dem Jahre 2018 erinnert. Damals gab es eine Open-Air Live-Show aus Kitzbühel mit Publikum.

Auf Publikum wird man in diesem Jahr ziemlich sicher verzichten müssen, aber wir gehen fest davon aus, dass es sich auch hier um eine Open-Air Live-Show handelt. Lassen wir uns überraschen!

Welche Gäste kommen zu Schlager, Stars & Sterne 2020?

Noch sind die Gäste für die Show ein gut gehütetes Geheimnis. Es gibt aber einige starke Hinweise, die auf so manchen Gast hindeuten. Zum Beispiel veröffentlichen Fantasy, Sarah Zucker, Marina Marx und Anita & Alexandra Hofmann ihre neuen Schlager-Alben exakt einen Tag vor der Show, was sehr für ihren Auftritt spricht. Alle Gäste werden auch mit ziemlicher Sicherheit Stammgäste in unseren Schlager Charts Top 30 sein.

Wir haben im Anschluss in gewohnter Weise alle Gäste für euch aufgelistet, die wir stark in der Show vermuten. In Klammer findet ihr wie immer die Wahrscheinlichkeiten, mit denen wir ihren Auftritt einschätzen. (Angaben natürlich ohne Gewähr) Sobald die ersten Gäste fix feststehen, erfahrt ihr es ebenfalls hier.

  1. Florian Silbereisen (100%)
  2. Thomas Anders (90%)
  3. Fantasy (90%)
  4. Sarah Zucker (90%)
  5. Marina Marx (90%)
  6. Ramon Roselly (80%)
  7. Ben Zucker (70%)
  8. Beatrice Egli (70%)
  9. Giovanni Zarrella (70%)
  10. Anita & Alexandra Hoffmann (70%)
  11. Andy Borg (30%)
  12. Julian Reim (60%)
  13. Eloy de Jong (50%)
  14. Kerstin Ott (50%)
  15. Angelo Kelly & Family (50%)
  16. Roland Kaiser (50%)
  17. Howard Carpendale (50%)
  18. Marianne Rosenberg (50%)
  19. Ross Antony (50%)
  20. Jürgen Drews (50%)
  21. Andrea Berg (40%)
  22. Andreas Gabalier (40%)
  23. Matthias Reim (40%)
  24. voXXclub (40%)
  25. Oli P. (40%)
  26. Christin Stark (40%)
  27. DJ Herzbeat (40%)
  28. Sonia Liebing (40%)
  29. Bernhard Brink (40%)
  30. Marie Reim (40%)
  31. Semino Rossi (40%)
  32. Maite Kelly (30%)
  33. Feuerherz (30%)
  34. Mickie Krause (30%)
  35. Francine Jordi (30%)
  36. Vincent Gross (30%)
  37. Melissa Nachenweng (20%)
  38. Daniela Alfinito (20%)
  39. Michelle (20%)
  40. Nik P. (10%)
  41. Vanessa Mai (20%)
  42. Die Draufgänger (20%)
  43. Helene Fischer (1%)

Wann wird die Schlager Sommerparty im TV ausgestrahlt?

„Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty“ wird am Samstag, 25. Juli von 20:15-23:30 Uhr im Ersten und ORF2 ausgestrahlt.

Wo gibt es Tickets für Schlager, Stars & Sterne 2020?

Bislang schaut es danach aus, dass die Show ohne Publikum stattfinden wird. Somit wir es wohl auch keine Tickets geben. Sobald wir es genau wissen, werden wir es hier rasch bekannt geben.

Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Freut ihr euch schon auf „Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty“ mit Florian Silbereisen? Welche Künstler wünscht ihr euch in der Sendung? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare unten! Wir freuen uns immer, von euch zu lesen.

38 Antworten auf „Schlager, Stars und Sterne 2020 – Diese Gäste erwarten euch!“

  1. Bitteschön dann auch die STIMMEN DER BERGE weil auch die 5 Jungs im Juli ihr neues Kultschlageralbum veröffentlichen und nicht nur ein Schmankerl für die Augen sind sondern auch grossartige Stimmen haben

  2. Lieber Florian Silbereisen. Ich Aurelia Strobel würde mir sehr gerne den Julian David in deiner Sendung wünschen. Am 19. Juli wird sein Album Ohne Limit 1 Jahr alt es kam am 19. Juli 2019 raus wäre super wenn du ihn einladen würdest

  3. Ich würde mich über LIANE sehr freuen. Sie hätte es wirklich verdient in dieser Sendung dabei sein dürfen. Morgen (19.06.2020) erscheint auch ihre neue Single „Unendlich weit“ aus dem gleichnamigen Album.

    1. Es wäre sehr schön, wenn Liane mal dabei wäre. Heute ist Ihre neue Single „Unendlich weit“ aus dem gleichnamigen Album veröffentlicht worden. Sie ist eine talentierte Sängerin, man sollte auch mal dem Nachwuchs eine Chance geben. Nicht immer dieselben Stars einladen.

  4. Ich würde mich für LIANE sehr freuen, wenn sie in der Sendung dabei sein könnte. Man sollte auch mal den Jüngeren eine Chance geben. Der Nachwuchs ist sehr wichtig. Am 19.06.20 erscheint ihre neue Single „Unendlich weit“ aus dem gleichnamigen Album.

  5. Auch in Holland lieben wir noch immer Schlager. Für mich wäre es Schön wenn Liane dabei ist. Sie hat eine tolle Stimme und ist schon lange dabei. Sie hat es verdient dabei zu sein. Die neue cd Unentlich Weit ist super und zeigt was Liane in sich hat. Lg aus Holland

  6. Würde mir wünschen das unsere Linda Hesse mal dabei wäre. Mit ihrem Lied „nicht länger mit ihr teilen „. Das ist so ein geiler Song und bringt Stimmung auf.
    Lg. Ute Matthes

  7. Linda Hesse muss unbedingt dabei sein! Ihr Song „Nicht länger mit ihr teilen“ ist ein Hit und hat es absolut verdient in so einer Show gehört zu werden.

  8. Würde mir wünschen das unsere Linda Hesse mal dabei wäre. Mit ihrem Lied „nicht länger mit ihr teilen „. Das ist so ein geiler Song und bringt Stimmung auf.
    Lg. Mario

  9. Ich würde mir endlich einmal ANDERE Künstler wünschen und NICHT IMMER DIE SELBEN wie R. Kaiser, G. Zarella, B. Zucker, A. Borg, R. Antony, T. Anders, M. Reim u.s.w. Die Schlagerpiloten, D. Alfinito,Feuerherz,K. Herz,Die Grubertaler…. gehören auf alle Fälle endlich eingeladen! Ansonsten werde ich die Sendung gar nicht mehr einschalten, wenn immer und immer wieder die selben Leute dabei sind!

    1. Die Paldauer sollten unbedingt mal dabei sein. Welche Schlagerband gibt es schon über 50 Jahre! Das neue Lied Jekyll and Hyde würde gut in die Sendung passen!

  10. Ich würde mich sehr freuen wenn Liane mal dabei wäre. Sie ist einfach Spitze und hat es mehr als verdient. Am 19.6.-2020 erscheint Ihre neue Single Unendlich weit aus dem gleichnamigen Album.

  11. Hallo Florian,

    Sind die 3 Großen der Volksmusik in deiner
    Sendung für immer vergessen.
    Immer die gleichen „ STARS“

    Bitte nur mit Publikum senden sonst werden deine FESTE langsam einschlafen ?

  12. Lieber Florian Silbereisen. Ich Aurelia Strobel würde mir den Julian David in deiner Sendung wünschen er hat sogar schon die 8. Single von seinem Erfolgs Album Ohne Limit ausgekoppelt Wir heben ab heißt die, ich finde die Single richtig gut also ich hoffe er ist dabei.

  13. Bitte ist Kerstin Ott dabei, würde ihr es so gönnen. Sie war beim letzten Mal bei der Show „Schlagerlovestory“ nicht dabei, jetzt wäre es doch wieder so weit Oder?

  14. Ich wünsch mir niemand lieber wie Daniela Alfinito 🎤🎶👍
    Daniela Alfinito ist einfach eine Sängerin mit einer mega Stimme , mega tollen Liedern (Texten ) die aus dem wahren Leben erzählen . Hinzu kommt einfach ihre natürliche, herzliche Art .

  15. Lieber Florian Silbereisen. Ich Aurelia Strobel würde mir niemand lieber wie den Julian David in deiner Sendung wünschen. Er hat so eine tolle Stimme und er darf auf keiner Schlagerparty fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.