ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER 2018: DIESE GÄSTE ERWARTEN UNS IN SUHL

adventsfest-der-100.000-lichter
Florian Silbereisen
begrüßt am Samstag, 1. Dezember 2018 von 20: 15 – 23:30 Uhr wieder die Creme de la Creme der Schlagerstars zum Adventsfest der 100.000 Lichter 2018. Auf welche Gäste dürfen wir uns freuen? Hier erfahrt ihr alles dazu!

Das Adventsfest der 100.000 Lichter findet auch dieses Jahr  im Congress Centrum Suhl statt und wird in Deutschland im Ersten und in Österreich in ORF 2 live übertragen.

Um die Gäste der Sendung wird immer ein großes Geheimnis gemacht. Viele Stars werden erst kurz vor der Show bekannt gegeben. Wir haben haben aber schon einige Gäste für euch in Erfahrung bringen können.

DIE GÄSTE

Die folgenden Stars sind bislang bestätigt (Änderungen vorbehalten).

1. Ben Zucker
2. Eloy de Jong
3. Maite Kelly
4. Die Kelly Family
5. Kerstin Ott
6. André Rieu
7. Mireille Mathieu
8. Rolando Villazón
9. Ella Endlich
10. Oli P.
11. Michelle Hunziker
12. Golden Voices of Gospel
13. Marie Wegener
14. Feuerherz

Schreibt uns gerne in die Kommentare weiter unten auf wen ihr euch besonders freut bzw. wen ihr in der Liste vermisst!

DIE SENDUNG

Florian Silbereisen stimmt am Vorabend zum ersten Advent die Zuschauer auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein. Dabei wird er gemeinsam mit den zahlreichen Stars die  schönsten Advents- und Weihnachtslieder in der Show singen.

Einer der Höhepunkte der Eurovisions-Show wird das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein.

Wer sich einen Eindruck von der Show machen möchte, der kann sich hier das Adventsfest der 100.000 Lichter aus dem Jahr 2017 ansehen:

Freut ihr euch auch schon so wie wir auf die Show? Auf welche Gäste freut ihr euch besonders? Schreibt es uns gerne in die Kommentare unten.

TICKETS

Die Show ist leider bereits ausverkauft.

SCHLAGERCHAMPIONS 2019

Nur ein Monat  später gibt es am 12. Jänner 2019 im Ersten und in ORF 2 die Schlagerchampions 2019. Hier erfahrt ihr alles dazu:

SCHLAGERCHAMPIONS 2019 – DIESE STARS ERWARTEN UNS IN BERLIN

WEIHNACHTSLIEDER PLAYLIST

Die schönsten Weihnachtslieder findet ihr alle auch in unserer Spotify-Playlist „Weihnachtslieder Schlager🎅🌲 – Die schönsten Weihnachts-Hits der Schlagerstars“. Viel Spaß beim Durchhören!

Foto: © ARD/ Jürgens TV/ Dominik Beckmann

18 Antworten auf „ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER 2018: DIESE GÄSTE ERWARTEN UNS IN SUHL“

  1. Habt ihr eigentlich die Weihnachtssongs der CAPPUCCINOS u.a mit George Baker angehört passt so gut zu Weihnachten gehören auf jeden Fall in die Sendung servus liebe Grüsse aus München Inge Grohs

  2. Ich würde mich freuen, wenn Helene Fischer mal wieder dabei wäre, da sie derzeit ziemlich wenig bei Flori in den Sendungen ist. Und sie muss doch mit Flori zusammen das Licht weitergeben am Schluss

  3. Bis jetzt leider vergebens auf die Bestätigung von Helene’s Kommen zur Adventsshow von Florian gewartet, aber ich glaube immer noch an ein Wunder. Sie wird schon soooo sehr vermisst. Florian hat immer eine Überraschung „parat“.

  4. Ich finde es sind leider fast wieder die selben Stars wie bei der letzten Sendung. Wiso ist Ben Zucker in fast jeder Sendung dabei?
    Den kann man schon nicht mehr hören.
    Auch finde ich das Helene Fischer nicht laufend wie gefordert in der Sendung dabei sein muss.
    Es gibt so gute Sänger , aber es sind immer und immer wieder die
    Selben.
    Die Sendung macht keinen Spaß mehr.

  5. Ja es sind immer die gleichen Sänger u. Lieder! Am schönsten sind die Violsmusikspatzen u. Die Dekoration . Alles andere hat mit Advent u. Weihnachten überhaupt nichts zu tun .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.