Wir freuen uns auf die Schlager des Jahres 2019 am Freitag, 22.11.2019  ab 20:15 Uhr im MDR (Wiederholung am 23. Mai 2020 im MDR). Die Sendung kommt dieses Jahr zum ersten Mal nicht aus Suhl sondern aus der Media City Leipzig. Welche Gäste kommen in die Sendung? Hier erfahrt ihr alles dazu!

die schlager des jahres 2019 mit florian silbereisen
Foto: © MDR/ Jürgens TV

Bevor es am Freitag, 29.05.2020 mit Willkommen im SchlagerXirkus, wir berichten darüber ausführlich hier, und eine Woche später mit der Schlagerlovestory 2020, wir berichten darüber ausführlich hier, zwei brandneue Silbereisen-Shows gibt, müssen wir uns vorerst noch einmal mit einer Wiederholung von „Die Schlager des Jahres 2019“ im MDR begnügen. Wie immer wurde um die Gäste bis zuletzt ein großes Geheimnis gemacht. Wir haben hier für euch aber die vollständige Gästeliste:

GÄSTE – DIE SCHLAGER DES JAHRES 2019

  1. Florian Silbereisen
  2. Andrea Berg
  3. Kerstin Ott
  4. Ben Zucker
  5. Thomas Anders
  6. Matthias Reim
  7. Beatrice Egli
  8. Fantasy
  9. Marianne Rosenberg 
  10. Ross Antony 
  11. Andy Borg 
  12. Giovanni Zarrella
  13. Ute Freudenberg
  14. Hansi Hinterseer
  15. Julian Reim
  16. Santiano & Oonagh
  17. Uta Bresan
  18. Bernhard Brink
  19. Frank Schöbel

SCHLAGERCHAMPIONS 2019

schlagerchampions 2019 das große fest der besten mit florian silbereisen
Foto: © Jürgens TV/ Dominik Beckmann

Nur sieben Wochen  nach den Schlagern des Jahres 2019 gab es am 11. Jänner 2020 im Ersten und in ORF 2 die Schlagerchampions 2019. Hier erfahrt ihr alles dazu:
SCHLAGERCHAMPIONS 2020 – DIESE STARS ERWARTEN UNS IN BERLIN

DAS GROSSE SCHLAGERFEST XXL – DIE PARTY DES JAHRES 2020

ankündigung von das grosse schlagerfest xxl - die party des jahres 2020 mit florian silbereisen
Foto: © Jürgens TV/ Dominik Beckmann

Vom 07. Februar- 14. Mai 2020 findet Das große Schlagerfest XXL – Die Party des Jahres 2020 statt. Dann geht Florian Silbereisen mit einer hochkarätigen Auswahl an Stars quer durch Deutschland + Wien auf Tour. Dabei werden auch viele Gäste des Schlagerbooms 2019 mit dabei sein. Wir haben hier alles Wichtige, inkl. Termine und Tickets für euch zusammengefasst:
Das große Schlagerfest XXL – Die Party des Jahres 2020

EURE MEINUNG: JETZT SEID IHR GEFRAGT

Was ist euer Schlager des Jahres 2019? Welche Sängerin, welcher Sänger oder welche Gruppe hätte eurer Ansicht nach diese Auszeichnung verdient? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare weiter unten. Wir freuen uns über eure Vorschläge sehr!

Schreibe einen Kommentar

This Post Has 10 Comments

  1. ERHARD

    Hansi HInterseer

  2. Hans - Otto Heinrich

    Ich habe intresse an Tickets.

    1. Heinz Glawischnig

      Die Sendung wird schon heute aufgezeichnet und ist unseres Wissens nach ausverkauft.

    2. Simone Alberti

      Hallo Hans-Otto,
      ich habe zwei Tickets für die Aufzeichnung vom „Schlagerjubiläum“ am Donnerstag beim mdr in Leipzig. Falls Du Interesse hast: ein Ticket kostet 49€. Melde Dich gerne per Email, falls Du Interesse hast: s.alberti@web.de
      Viele Grüße von Simone

  3. Ramona Olbrecht

    Ich finde Olaf Berger hat es zum Jubiläum verdient dabei zu sein . Es wäre echt klasse .

  4. Sandra Faleiros

    Ben Zucker sempre será o melhor!

  5. Silke

    Mein Schlager des Jahres ist von FANTASY,, Casanova“. Freddy und Martin haben eine Auszeichnung verdient. Gruss Silke ❤️

  6. Gerlinde Lehn

    Ich wäre für Kerstin Ott,sie ist für mich die beste Sängerin.Ihr neues Album,“Ich muss dir was sagen“,ist einfach top.

    1. Heinz Glawischnig

      Kertin ist auch bei uns ganz ganz weit oben bei den Schlagern des Jahres 2019. 👍😊

  7. Katrin Schliep

    Für mich handelt sich die Sendung nicht wirklich um die Schlager des Jahres 2019 sondern ehr um die Typischen Schlagersängerin und Schlagersänger die grundsätzlich bei Florian. S. seine Sendungen eingeladen werden (also immer die gleichen)! Gerade 2019 haben viele andere Sänger /Sängerin gezeigt und bewiesen damit Deutschland weit mehr zu bieten hat.
    Man braucht nur mal in den Charts schauen oder in vielen Voting – Portalen wo andere Sänger viel besser abgeschnitten haben wie zb. eine Kerstin. O, , Matthias R. Andrea B oder ein Ross Antoni